dieser thread ist zu hart für mich. ich werd ihn glaube ich löschen müssen um mich vor weiteren lulz zu schützen[...]
nice btw, dass der thread so leben kann ;D
dieser thread ist zu hart für mich. ich werd ihn glaube ich löschen müssen um mich vor weiteren lulz zu schützen[...]
Haare sitzen, bin da geh rein wenn letzte Lebenszeichen, würd ich gern postum im ot rehabilitiert werden und diese nachricht dort gepostet![]()
Bin mal arbeiten posting kommt irgendwann mittags
Das war Stange.
Ich werd nur noch in embryonalstellung schlafen können
[...]
Aber so viel ist sicher der kleine reddy weint

OMG OMG OMG, UPDATE KOMMT!!!!!!!
Kuma, wieso machst du eigentlich Transskript anstelle von Copy & Paste? Kannst doch mit deinem iPhone Texte kopieren und einfügen oder nicht?!![]()
Shit, dauert doch noch was. Alter was er bisher schon angedeutet hat, wenn das auch nur zu 10% zutrifft explodiert das Forum und nimmt das halbe deutschsprachige Internet mit![]()
Shit, dauert doch noch was. Alter was er bisher schon angedeutet hat, wenn das auch nur zu 10% zutrifft explodiert das Forum und nimmt das halbe deutschsprachige Internet mit![]()

nana, ich muss doch wohl bitten, die wortwahl ist doch etwas übers ziel hinaus. es heisst immer noch "ficken sie sich, herr hec"
reddy schrub grad in Whattsapp, seine delivery müsste bald hier folgen. Kann euch jetzt schon versprechen dass es EPISCHST wird![]()
nana, ich muss doch wohl bitten, die wortwahl ist doch etwas übers ziel hinaus. es heisst immer noch "ficken sie sich, herr hec"

wieviel zahlt ihr den jungs eigentlich für die aktion![]()