• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
3.747
Der Thread muss genau so sein, wie er ist.
Bin auch mal auf die ganze Story gespannt.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Sie wird ihn ausgepeitscht haben und mit Heilsteinen gefistet haben, was denn sonst? :fu: :stupid3:

Schließlich ist sie ja die Dirndl-Psychotante.

Reaktionen
0
Apropo Phone, wieso hat dieses Forum eigentlich keinen Tapatalk Plugin? Würde das Mobile Update checken erheblich erleichtern^^

Reaktionen
0
Alle warten auf die Story. Das Forum zittert.

Mission efüllt hört sich zumindest schonmal gut an!:thumb:

ras

Reaktionen
0
ist doch absolut klar, dass er zum schuss gekommen ist. muss nur noch final geliefert werden :deliver:

PWD

Reaktionen
0
Alter ich erwarte von Redhec einen zweiseitigen Bericht mit Fotos usw. usw. verdammt ich feier hier gerade übelst !!!

Reaktionen
1
Du Spielst mit unsren Gefühlen Cica. Auf gehts, ich habs mir verdient. Hab die Wiki-Seite bearbeitet und das "Heil Steine" Bild erstellt!!!!!!! ICH HABS MIR VERDIIIIIENT :D

Reaktionen
0
Bin mal arbeiten posting kommt irgendwann mittags
Das war Stange.
Ich werd nur noch in embryonalstellung schlafen können
[...]
Aber so viel ist sicher der kleine reddy weint
:deliver:

bin grade unterwegs, c&p mim Handy dauert...

YesNoCancel

Guest
reddy, der kleine applejünger! weniger marketing, mehr delivern!

Reaktionen
0
könnt mich jemand per pn benachrichtigen wenns soweit ist ?
ich kann hier unmöglich weiterhin so oft reinschauen wie ichs derzeit mache

Reaktionen
195
Sorry, bin gestern übertrieben weggepennt, war bisschen zu blau :deliver:

Jetzt erst mal 30 offene Whattsapp-Nachrichten nachlesen...

Reaktionen
0
ich wurde an phils stelle einfach mal garnichts Posten.
:troll:

p.s.: wie mich das topic hart an Arabella kiesbauer erinnert
:rofl2:

Reaktionen
195
Jo, Cica hat schon alles gepostet was in Whattsapp geschrieben wurde. Es heißt für alle jetzt: Warten auf reddys Post hier.

Reaktionen
195
reddy schrub grad in Whattsapp, seine delivery müsste bald hier folgen. Kann euch jetzt schon versprechen dass es EPISCHST wird :rofl2:

OMG OMG OMG, UPDATE KOMMT!!!!!!!

Kuma, wieso machst du eigentlich Transskript anstelle von Copy & Paste? Kannst doch mit deinem iPhone Texte kopieren und einfügen oder nicht?! :deliver:

Ja, aber dann müsste ich ja übers Handy im Forum posten. Und das ist extrem frimelig. Und die Trennung von wem was ist muss ich ja noch per Hand vornehmen, also quote-Block etc. Da bin ich ungefähr zehntausend Mal schneller wenn ichs einfach direkt am PC tippe.

Reaktionen
195
Shit, dauert doch noch was. Alter was er bisher schon angedeutet hat, wenn das auch nur zu 10% zutrifft explodiert das Forum und nimmt das halbe deutschsprachige Internet mit :rofl2:

Reaktionen
130
wenns noch dauert lass das getease sein, ich komm ja hier zu nix :8[:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Shit, dauert doch noch was. Alter was er bisher schon angedeutet hat, wenn das auch nur zu 10% zutrifft explodiert das Forum und nimmt das halbe deutschsprachige Internet mit :rofl2:

däääääämn, ich hätte mich in die whatsapp konversation einschalten müssen 8[

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
muss haus und interwebs verlassen, habe aber angst davor, ALLES zu verpassen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
nana, ich muss doch wohl bitten, die wortwahl ist doch etwas übers ziel hinaus. es heisst immer noch "ficken sie sich, herr hec"

Reaktionen
0
reddy schrub grad in Whattsapp, seine delivery müsste bald hier folgen. Kann euch jetzt schon versprechen dass es EPISCHST wird :rofl2:

aaaaalter... hab gleich noch n termin und werd mich null konzentrieren können. Und wahrscheinlich irgendwas von irgendeiner delivery schwadronieren.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
zahlen!?
ka aber die würd ich ficken, egal wie abgedreht sie is

Reaktionen
0
geil ist sie, ja, solange sie dir dannach mit ihrem psychomist nicht auf den zeiger geht würde die glaub ich jeder hier knattern

YesNoCancel

Guest
wobei ich immer noch glaube, das er verarscht wurde. wahrscheinlich kommt er morgen oder so auf mtv "meet a jerk". anders sind diese verarschungsnummern und regelmässigen toiletten-touren ja wohl kaum zu erklären. bitch plz, diese sm-nummer mit galgen scared me to death. respekt für reddys balls of steel. hoffentlich hat er sie noch und sie lagern nicht als neues souvenier unter ihrer küchenspühle, neben den eingemachten hoden ihrer anderen besucher.

Oben