• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
gogo reddy!

hier mal etwas aus einem anderen Forum, bei dem Frauen ihre Gedanken zu Finya beitragen.

http://www.planet-liebe.de/threads/erfahrungen-mit-finya-de.294815/

zum glück sind die Nachrichten der OT User nicht billig oder verzweifelt. Wie zum Beispiel "Hello."

edit:
:rofl2:

Warte nur ab, bis gleich n Bild mit Reddy nackt im fremden Badezimmer ankommt
AX-LT-07282.jpg

hoffentlich nicht so eins :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Scheisse ich muss morgen wieder raus.

Darf ich jmd meine Handynummer geben, der mir dann ne Sms schreibt wenns Updates gibt?

Reaktionen
195
Kann man nur hoffen. Alles andere würde bedeuten dass er noch leidet 8[

Reaktionen
1
Lol grade gelesen :D

Sind das makabere Vorbereitungen für den grausamen Massenmord in Denver? Am 5. Juli wurde beim der Internet-Sex-Kontaktbörse "AdultFriendFinder.com" ein Profil unter dem Namen des Batman-Killers James Holmes erstellt. Die Fotos darin zeigen einen jungen Mann, der James Holmes äußerst ähnlich sieht. Seine Haare hat er rot-orange gefärbt - genau die Haarfarbe von Batman-Gegenspieler "Joker als Krankenschwester verkleidet im zweiten Film der Kino-Trilogie.

Auch ein weiterer Fakt auf dem Profil legt nah, dass es sich um Holmes handelt. Eine auf der Seite gepostete Frage lautet: "Wirst Du mich im Gefängnis besuchen?".

In der Anzeige beschreibt sich James Holmes als ein Mann mit "kurzer bis mittlerer Penisgröße", er habe einen athletischen Körper, sei 1,82 m groß. Letzteres macht die Ermittler stutzig. Denn Killer Holmes ist 10 Zentimeter größer.

Musste sofort an uns denken :O

Reaktionen
0
genua mein gedanke :D sein handy zwar aber wahrscheinlich nciht mehr er

Reaktionen
195
Haltet euch fest :rofl2:

redhec

Übelster Psychotalk

Ohne Scheiß

Die ist gerade pinkeln

Kuma

Was was was?

redhec

Hat ne Umfrage gemacht wie ich ihr Gesicht finde

Dismorphologie oder wie das heißt

Die denkt

Jeder findet sie hässlich und ohne diese Umfrage wo ich ihr ne 6 rein gedrückt habe kann sie nicht mit mir reden

Ich bin so am lachen

Wie gestört

Kuma

Ach du meine Fresse :rofl2:

redhec

Forum hatte immer recht
onlinedating nur gestörte

ich versuch sie trotzdem zu layen

:deliver:

Kuma

Wird weiter geleitet. Halt deine Nieren fest!

Reaktionen
0
Hehe. Gleich kommt vom Handy die Nachricht: "Alles klar hier. Willste auch vorbeikommen?" :D

Reaktionen
0
Dysmorphologie ist die Lehre von den Abweichungen von den normalen Körperformen.[1] Sie ist ein Teilgebiet der Genetik; bezüglich Mensch der Humangenetik.

:rofl2:

Geil, Psycho-Olle ist ja richtig gut, dann kann man die leicht flachlegörn.

Wünsch redhec alles Gute und dass er seinen Schwanz behalten darf.

Reaktionen
0
sie hat ja gesagt sie wär öfter in der psychiatrie. was hat er denn erwartet?

hat halt zu viele drogen genommen. gelegt wird se trotzdem

PWD

Reaktionen
0
es ist Zeit für einen Beweis Foto wäre definitiv angebracht soll redhec mal einfädeln!

Ach ja großes Kino weiter machen :D

Reaktionen
195
Na sorry, aber ich leite hier weder Fotos noch echte Namen weiter oder sowas. Das bleibt ma schön anonym. Alles andere muss reddy selber entscheiden. Nennt mich Spielverderber aber für mich ists nur Spaß solange es ne abstrakte "Person" ist :deliver:
Ernsthaft, echte Menschen anprangern und demütigen rennt nicht.

Reaktionen
0
Und ich dachte der Profiltext wär dermaßen übertrieben :rofl2:

Reaktionen
0
wie ich wette das die psychobitch morgend en ganzen tag paranoid das internet durchforstet nach genau dem thread hier :deliver:

ras

Reaktionen
0
Zitat:
redhec

Hat ne Umfrage gemacht wie ich ihr Gesicht finde

Jeder findet sie hässlich und ohne diese Umfrage wo ich ihr ne 6 rein gedrückt habe kann sie nicht mit mir reden
ich krieg mich nicht mehr wie kaputt muss man eigentlich sein :top:

Reaktionen
0
Dazu noch wirklich glaubhaft (abgesehen von der Glaubwürdigkeit von redhec). So ne kranke scheiße könnte sich ohnehin wohl niemand ausdenken.
Bin auf Updates zum Aussehen der Alten gespannt.

Reaktionen
0
yeah die scheint ja echt verzweifelt zu sein aka leicht zu bangen.:Prost:

Wobei ich mir nun Sorgen mache, ob ihr Profiltext nicht doch ernst gemeint war :deliver:

Ich denke er hat ne 6 von 1-10 gegeben eig ganz ok. Nicht zu schlecht, weil sie sich aufeinmal nicht gut genug dafür fühlt. Aber auch nicht zu gut, somit ist ihr Selbstvertrauen noch auf ulow.

pics!

e:achherrje, verrückt ist ja schön. Nun übertreibts die Gute aber.

Reaktionen
2
Lol Esoterikerin ist sie auch noch, was fehlt überhaupt noch um sämtliche Vorurteile über Internetfrauen zu bestätigen? :deliver:

Oben