der thread hatte seine höhepunkte, aber momentan ist er gähnend langweilig. lauter ich-würde, ich-könnte, die-würd-ich-ja-mal-aus-mitleid-ficken storys. buben. wir sind hier nicht beim katholischen-zeltlager-14-jähriger-grossmäuler. delivern, oder maul halten.
fresse daisy ey ich arbeite ja dran.

achso aber von mir wirds keine analfisting fikifik stories geben so viel kann ich dezent schon mal vorher sagen
lulz ja, rest nein.
) vorgegeben. wenn du drunter bleibst, ist das niveau-limbo!

so mach mich gleich auf die socken muss noch mal kurz at home was abwerfen und dann gehts auch direkt zum dirndl.
root kann da nur eins zu sagen, muss jeder seinen style finden passt ja nicht alles zu jedem.
aber ich könnt heulen wenn ich dran denke wie viel stunden lebenszeit ich verschenkt habe in den tagen wo ich bei finya echt der meinung war ne solide show hinzulegen und ernsthaft voll die kreativen texte verfasst hab
seit ich nur noch gequirlte scheiße von mir gebe, kann ich mich vor angeboten kaum in sicherheit bringen, zeigt natürlich woran man beim online dating so ist.
traurige welt in der wir leben.
so mach mich gleich auf die socken muss noch mal kurz at home was abwerfen und dann gehts auch direkt zum dirndl.

wie recht du halt hastseit ich nur noch gequirlte scheiße von mir gebe, kann ich mich vor angeboten kaum in sicherheit bringen, zeigt natürlich woran man beim online dating so ist.
traurige welt in der wir leben.

you meant: kacken?![]()

redhec
Yo ich schieb mir gerade nen Eiweißriegel rein treffen auf 9 gelegt bin zu spät![]()
Kuma
Le Spannung am rise!
redhec
Absolut... Wahrscheinlich fehlen der eh ein paar zähne oder die ist eigentlich nen kerl
Kennt man ja onlinedating und so lawl
"ey man wo sind meine nieren"
Kuma
lol
Sorg dafür dass man dein Handy orten kann. Sicher ist sicher.
Doch das würd ich uns eigentlich schon zutrauen so@cherum: das sollte doch feststellbar sein. nach finya nick suchen und noch 1-2 key wörter. oder wir sind die einzigen dummen die das in nem öffentlichen unterforum posten