businessclass28
Heute, 14:27 Uhr
Huhu...
ist das noch ein Pony? Sieht nach Stockmaß unter 1,45 aus.
Sieht aber nach einem treuen Kerl aus ;-)
LG
T.
--blackbeauty37
Heute, 14:57 Uhr
ne das war ein richtiger Gaul , doch kein Pony ;-)))
businessclass28
Heute, 15:00 Uhr
Ist aber ein "Er"?
Kann den Hals leider nicht sehen.
Schönes Tier...
--blackbeauty37
Heute, 15:02 Uhr
Ich weiss nicht wirklich , was das genau ist , ich war da auf einer Hochzeit auf einem Bauernhof. Kennst Du Dich da so aus mit Pferden ? Kann man am Hals erkennen , was es ist ?
businessclass28
Heute, 15:07 Uhr
Nein, an den Hoden.
--blackbeauty37
Heute, 15:11 Uhr
Quatschkopf ! ;-) Dachte jetzt wirklich man kann am Hals das auch erkennen . Bei Hunden und Katzen kann man das ja auch sehen am Körperbau und Gesicht ! Da kenn ich mich wieder aus .
businessclass28
Heute, 15:12 UhrKlar kann man das. Man müsste genauer die Rasse kennen.
Außerdem haben Wallache öfter schlanke Hälse und unterscheiden sich kaum von Stuten.
Einen Hengst... den erkennt man!
ok. 10 Seiten voll mit zum großen Teil geilen Weiber aus meiner Stadt, ABER so gut wie alle über 25. Meist 30+. Dazu fühle ich mich noch zu bubenhaft :P

das is die heutige, und das is noch ihr bestes bild ;D wehe einer postet andere, das wär mir peinlich![]()
Boah dude, du bist echt hart im nehmen
fettern respekt dafür! ich könnt das nicht.
huch wo hastn die bilder her?
UM GOTTES WILLEN, wie babahaft muss man sein, das hässliche Schnitzel ficken zu wollen?![]()
oh, mich hat jetzt die erste geblockt.
hatte "jessjess" oder so als nick, und ich schrub lediglich, dass ich sie auch gerne mal yes yes rufen hören würde.![]()
oh hallo du hübsche, wenn du möchtest lasse ich dich auch mal JESS JESS rufen ; )
hier kommt ja gar nicht mehr hinterher ... also contemptdong trifft sich heut mit dem fettschnitzel, hedrec haette ein date will sich aber nicht treffen (?!) und der rest schickt bisher mehr oder minder erfolgreich msg's auf finya oder ueberseh ich was?
mein heutiges date is ein sogenannter lückenfüller weil die geilen alle erst nächste woche wieder zeit haben (aka ich bin abgeblitzt ;D)
das is die heutige, und das is noch ihr bestes bild ;D wehe einer postet andere, das wär mir peinlich![]()

Ich meinte, dass du so n geschoss datest.was genau meinste? aber, um es mal mit finya worten zu sagen, "danke für die blumen" <3
dass ihr beide nich an hübschen frauen interessiert seid machts für mich ja deutlich leichter, wir haben also nichts vor einander zu befürchten.
wie wärs eigentlich, wenn reddie ein date mim mondgesicht klar macht
wie wärs eigentlich, wenn reddie ein date mim mondgesicht klar macht (nur reden und gg no re) und contemp zeitgleich im selben lokal mit ner eigenen flamme ein treffen abhält?
hätte auf jedenfall soap niveau
sprach er und datete den kleinen punkwal, hinter dem schon greenpeace her is und netze auswirft.
ich glaub, wenn mehr gehen würde, würd contempt, nach dem er diese herrliche ode über die farbe ihrer geschlechtsorgane abgehalten hat, hart in nerdrage gehen. true story.
ich hab gehört greenpeace BESCHÜTZT wale, fängt sie nicht ein ; /

Ich wundere mich, wieso noch niemand Kamerapflicht fürs Treffen eingeführt hat. Das sollte nachgeholt werden.