- Reaktionen
- 0
Dieses Meisterwerk gehört auch auf diese Seite nochmal angemessen gewürdigt.
Vielen Dank Jungs, ich komm nicht mehr klar hier

Tierquälerei, du liebe Güte.![]()
Mach halt einfach mit 'nem Handy ein Foto, von wegen "Oh, du hast was im Gesicht, ist ja witzig"- oder "Was für ein schönes Restaurant"-Stil
joa, müssen die ollen mit leben. ich seh zwar ein dasses in wenigen fällen praktisch is, aber normalerweise gehts auch so klar.
ich hasse handys krass, ich hab zwar ein business handy, aber das is ausser wenn ich arbeite, und selbst dann meistens, immer aus und ich geb die nummer auch niemandem. "im notfall" kann ich halt anrufen, oder die bullen oder so, aber so private will ich eigentlich wenn ich unterwegs bin nich gestresst werden und auch nich die option haben es aus zu machen um nicht gestresst zu werden. ich bin einfach nich erreichbar wenn ich nich da bin und lebe gut damit.
sowas wie mit dem china imbiss is halt eine der wenigen situationen wos vielleicht ganz nett wäre, aber seriously, wär ich nich so aufgeregt und blöde gewesen wär das nich passiert. ich leb jetzt 22 jahre ohne mobile erreichbarkeit und wow, ich bin immer so froh wenn ich leute mit ihren handys sehe ;D
naja du musst ja nicht so rumspasten wie 99% aller leute. hab btw auch nur n 10 jahre altes nokia mit dem ich im notfall leute verprügeln kann und nutz es nur in notfällen oder um mal was zu klären. hab auch keinen vertrag o.ä.
ich hab zwar ein business handy, aber das is ausser wenn ich arbeite, und selbst dann meistens, immer aus
Jungs ich hab ein Problem....
Ich hab mich auf Finya in meine Traumfrau verliebt![]()
Fickt euch, wenn ich euch Pics deliver dann klaut sie mir jemandAber ich sag soviel: Sie ist der Wahnsinn, verdammt!
Fickt euch, wenn ich euch Pics deliver dann klaut sie mir jemandAber ich sag soviel: Sie ist der Wahnsinn, verdammt!
wie alt warst du nochmal? 15?Ich finds herrlich, dass hier 99,9% der Frauen sich schön von schräg oben ablichten, so dass die Bilder nur sehr wenig über ihr tatsächliches Aussehen verraten :-)
Ansonsten schöne Aktion, so eine Phase habe ich vor 4 Jahren auch mal durchlebt, wobei ich Joyclub für derartige Zwecke doch deutlich interessanter finde :-)

wie läuft die seite ab, findet man da geile bitches und is das kostenlos?

Statt wall of text kommt dann hier gleich der text of wal...
*badum tss*

Wenn du es klug anstellst teilt diese Freundin dein Interesse und ist im besten Falle noch bisexuell. Ihr trefft euch mit anderen Paaren zwecks Partnertausch oder datet eine weitere Frau. Ob du auf Teufelsdreier stehst, wage ich nicht zu beurteilen :-)
wie ich gerade genau diese frau vorschlagen wollte, aber leider hamburg..
edith: die berliner sollten statt der abgewixten peusopunksäuger lieber giannas28 daten..
AhahahaJungs ich hab ein Problem....
Ich hab mich auf Finya in meine Traumfrau verliebt![]()