klar sind die shopped, aber gut gemacht. das ursprungsmaterial war schon gut, siehst du an der ausleuchtung, misses wichtig ist deswegen extra zum stylisten und zum profifotograf getrabt. aber ja, bei der könnt man sich vorstellen, das sie ne handerlesene sammlung an umschnalldildos im schränkchen vorrätig hält.
link it bitch !

omg, wie ich losgelacht habe bei der dicken und "ich sehe wir suchen beide ein abenteuer *zwinka*". Ach ich bin ein schlechter Mensch![]()

omg, wie ich losgelacht habe bei der dicken und "ich sehe wir suchen beide ein abenteuer *zwinka*". Ach ich bin ein schlechter Mensch![]()
Mit deinen langen haaren siehst du aber aus wie 30das ist sau unfair. Ich steh zu sehr auf mein Jugendliches Aussehen ^^ hehe.
/edit: wie heißt mondgesicht eig. auf finya wirklich?
dabei komm ich aus frankfurt, was zur hölle^^die hat mir geschrieben "ich sehe wir suchen beide ein abenteuer *zwinka*"
kriege würgreiz
Ich weiß der Witz ist alt, aber kam die Dame ungefähr an das Doppelpack von Malle ran?Alter wo sind noch mal die Photoshop-Pros? Überprüft das Bild bitte mal auf Änderungen. Jede Wette dass sie das gebratene Wildschein zwischen ihren Greifern weggeshopt und durch Geld ersetzt hat.
edit: ich hab übrigens neben meinem profilfoto auch noch dieses hübsche bild ins profil gepackt damit ich nich von atomeutern belästigt werde
![]()

naja, also das eis sollte schon lecker sein, aber da kenne ich nette eisdielen ;D
und wenn das gespräch nett is und du hübsch anzusehen bist dann is der tag schonmal mindestens gut. wenn du das selbe dann von mir denkst und wir uns sympathisch sind möchte man sich wiedersehen und schwups, is das leben ein klein wenig lebenswerter ; )
welche absichten hegst du denn? ich hoffe du willst mich nich einfach nur in die kiste bekommen, auf solche frauen steh ich nich ; /
((edit: rofl grade eine gefunden die perfekt zu unserer businessclass schlampe rafale passen würde.
![]()
na, wär die was für deinen style? die fliegt bestimmt auf armani. ihr nickname is Engel_Chen
businessclass28
Heute, 12:56 Uhr
Hallo schöne Lady,
kann ich bei Dir meine Lufthansa Meilen einlösen?
Was würdest Du sagen kostet ein gemeinsames Espresso Trinken?
Viele Grüße
T.
Was ihr nicht vergessen dürft, oder vielleicht noch lernen müsst: Alles im Leben hat seinen Preis.
Letztendlich spielt ihr beide hier nicht irgendein PcGame in virtueller Umgebung sondern mit empfindsamen Lebewesen. Irgendwann kommt die Rechnung.