• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
das was die meisten für 1,80 halten ist auch eher so 1,70 :deliver:

YesNoCancel

Guest
Ist der Durchschnitt echt 1,67? Hier in München laufen nämlich endlos viele 1,80 Mädels rum hab ich das Gefühl :D

er möge sich bitte hinfortficken :D hier im schwabenland rennen irgendwie nur 160 hühner rum, ganz selten mal welche über 170. aber ich hab mich ja schon weinerlich in einem eigenen thread über diesen zwergenhaften kleinwuchs beschwert.

das was die meisten für 1,80 halten ist auch eher so 1,70 :deliver:

don't tell me lies, dein kopf unterhalb meiner schulter, u'r not above 180.

Reaktionen
0
... eine info an alle, die sich angesprochen fühlen, um nicht zu sagen an alle gestörten/perversen/soziopathen:
1. ich habe noch ein leben außerhalb des internets und nicht immer zeit und lust, alle 2 minuten zu antworten.
2. man kann interesse nicht erzwingen - auch nicht durch beleidigende sprüche!
3. für spezielle bedürfnisse wie seitensprünge, außergewöhnliche sex-spielchen, gangbang-partys oder sonstige komische konstellationen könnt ihr euch ne mail sparen!

bei der schien phil schon am werk gewesen zu sein... :naughty:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka, ich steh auf kleine Frauen und bin auch 1,90m
sone 1,80m frau muss ich net unbedingt haben
wozu gibts denn high heels ^^

Reaktionen
0
ync ist glauch ich so der 2m typ, 1,70 ist da schon irgendwie anstrengend könnt ich mir denken, meine freundin ist auch 14 cm kleiner als ich und mit high heels passts perfekt...

Reaktionen
0
Die europäische Durchschnittsfrau ist sogar noch kleiner. Median liegt bei 161,9cm (heißt 50% aller Frauen sind kleiner und 50% sind größer für die matheschwänzer:ugly: )

Dabei muss man natürlich bedenken, dass Portugiesinnen, Italienerinnen etc den Median natürlich nach unten drücken. Daten für Deutschland alleine hab ich jetzt aber grad nicht da. Und alte Menschen zählen da natürlich auch mit rein, die blendet man im Alltagsleben natürlich aus wenn man an geile Frauen denkt.
Daten sind btw von 98, pro Jahr wächst die Menschheit aber nur um 1mm, ergo müsste der Median heute bei 163,1cm liegen.

Reaktionen
1
er möge sich bitte hinfortficken :D hier im schwabenland rennen irgendwie nur 160 hühner rum, ganz selten mal welche über 170. aber ich hab mich ja schon weinerlich in einem eigenen thread über diesen zwergenhaften kleinwuchs beschwert.

true story. hier laufen nur abgefatzte rum. keine ahnung wo die alle herkommen, finds aber net verkehrt. bin auch 1,92 und steh eher auf kleinere.

Reaktionen
394
lol mit meinen 1,86 gehör ich in der EU ja schon zu den oberen 5% :ugly: hätt ich nicht gedacht.

Ich find auf FInya einfach mal überhaupt nix ansprechendes, dafür muss man wohl wirklich in irgendeinem Ballungsgebiet wohnen :8[:

YesNoCancel

Guest
true story. hier laufen nur abgefatzte rum. keine ahnung wo die alle herkommen, finds aber net verkehrt. bin auch 1,92 und steh eher auf kleinere.

naja, sie muss ja nicht gleich 190 sein. eine meiner exen war 164 und das fand ich schon nervig, die war halt nen ganzen zacken unter meiner schulter mit ihrem kopf, außerdem war sie recht zierlich. das sah dann neben meinem titanischen barbarenkörper wie arsch auf eimer aus.

nicht ganz so übel wie bei shaquille o'neal, aber schon die richtung:
bbVH7RyUrYjY.jpg

Reaktionen
0
lol mit meinen 1,86 gehör ich in der EU ja schon zu den oberen 5% :ugly: hätt ich nicht gedacht.

Raute 2

kann mir gar nicht vorstellen, dass 80-90% der Männer in Deutschland kleiner sein sollen als ich.
Ich leb momentan in Hamburg und komme mir völlig normal vor mit 1,86.

Als ich 1 Jahr in München gearbeitet (und auch mal gefeiert) habe, konnte ich in den Clubs aber wirklich die Tanzfläche von oben begucken ^^

Wenn es dieses Nord-Süd Gefälle in Deutschland wirklich gibt, heißt das die Bürger in den nördlichen Bundesländern haben höheren Wohlstand? :hum:

Reaktionen
72
Wenn es dieses Nord-Süd Gefälle in Deutschland wirklich gibt, heißt das die Bürger in den nördlichen Bundesländern haben höheren Wohlstand? :hum:

wie kommst du auf die hirnrissige idee, wohlstand würde sich an der körpergröße bemerkbar machen?!
viele neger sind auch hühnen und leben von 2 reiskörnern die woche
am ehesten lässt sich wohlstand an den - wie der name schon sagt - wohlstandsbäuchen ausmachen, und von denen gibts im süden deutlich mehr und größere, als im norden :deliver:

und könnt ihr jetz mal wieder mit eurer scheiss unintressanten größendiskussion aufhören und euch auf die intressanten themen wie bilder delivern konzentrieren?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nur nochmal kurz @Rafale die Taballe da bezieht sich auf Europa. In Deutschland ist der Durchschnitt nochmal ~5cm größer.
Jetzt gerne wieder finya stories^^

Reaktionen
0
bei dem O'neil bild musste ich irgendwie echt grübeln.

der typ is was? zwei meter zwanzig, und sie eins fuffzig. was passiert wenn die nen kind kriegen, oder zwillinge? stirbt die frau dann im vierten monat?

Reaktionen
1
^ Für das Überleben der Menschlichen Rasse muss eben auch mal ein Opfer gebracht werden :deliver:

Reaktionen
0
bei dem O'neil bild musste ich irgendwie echt grübeln.

der typ is was? zwei meter zwanzig, und sie eins fuffzig. was passiert wenn die nen kind kriegen, oder zwillinge? stirbt die frau dann im vierten monat?

dazu hab ich vor Jahren mal auf espn nen Beitrag gelesen, dass Spieler die 7fuss (2,13) oder großer sind idr nur durchschnittlich große Eltern haben und damit eher Freaks of Nature sind, während Spieler die um die 2m groß sind auch überdurchschnittlich große Eltern haben, von daher no Problem.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie kommst du auf die hirnrissige idee, wohlstand würde sich an der körpergröße bemerkbar machen?!

habe mal ein interessantes paper zur korrelation zwischen zunahme der körpergröße und sozialer sicherheit gelesen. darin stand grob, dass die holländer anfang des 20. jahrhunderts noch ein recht kleines europäisches volk waren und mittlerweile die "größte" nation der erde sind, während die usa (bzw die non-hispanic whites in den usa) anfang des 20. jahrhunderts mit die größten weißen waren und ihre körpergröße kaum zugenommen hat, obwohl der wohlstand (und dessen zunahme) der beiden länder ziemlich vergleichbar war.
war zumindest interessant zu lesen.
und die afrikanischen völker, die so riesig sind, sind ja eher ausnahmen (massai oder irgendein volk im südsudan, die alle über 190cm sind...). da behaupte ich einfach, dass die kleineren nicht über das gras hinweg sehen konnten und somit ausnahmslos von löwen gefressen wurden.

Reaktionen
0
Meine Freundin ist fast 20cm kleiner als ich und finde das in Ordnung. Bin 1,80 sie gute 1,60.

Würd also sagen so bis zu 25 cm kleiner geht in Ordnung. Würde jetzt aber die Größe von vorneherein nicht als Ausschlusskriterium heranziehen, außer die Frau wäre größer als ich, denn das sieht lächerlich aus imo (hi @schoko :p ).

Reaktionen
0
Laut John Komlos ist die durchschnittliche Körpergröße einer menschlichen Population ein aussagekräftigerer Indikator für den Wohlstand als die etablierten Kenngrößen Pro-Kopf-Einkommen oder auch das BSP. Die Körpergröße der Bevölkerung ist somit ein Maß für die allgemeine Gesundheit und Versorgungslage.

Das stand in dem Wiki Artikel über Körpergröße.

Reaktionen
0
So ein Schwachsinn. Natürlich sind wir heute besser dran als zu Zeiten Jesu. Und die Leute waren besser dran als die Höhlenözzis.
Anders kann das wohl kaum gemeint sein.

Reaktionen
0
Wen interessiert schon die Körpergröße.

Viel wichtiger ist doch, dass Frauen heute dickere Titten als vor ~50 Jahren haben, industrieller Erährung sei dank.

Reaktionen
2.007
bin total unmotiviert deliver mir halt mal jemand nen lullastigen text fürs modngesicht

Reaktionen
279
oh fuck geilster thread seit "wie mach ich ihn platt" von sw.

Reaktionen
0
okay mondgesicht hat mich nochmal an unser date morgen erinnert.
also freut euch, freitag gibts updates.

bin sehr gespannt auf morgen, 31 jahre is die alt, 9 jahre älter als ich. das wird auf jedenfall, um es mal in finya sprache auszudrücken, "ein abenteuer"....

YesNoCancel

Guest
okay, die ist schürf. paar cuties gibts bei mir auch, aber die wirklich cuten haben alle ne delle im lack. entweder schon kinder, grösse 15x (wtf!), oder sonst was fürs nothing-to-do-here-meme.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Und noch schön kitschig irgendwelche Casper-Songtexte im Profil :rofl2:

Naja mal schauen - sollte mal irgendwann Bedarf bestehen :ugly:

Reaktionen
1
okay, die ist schürf. paar cuties gibts bei mir auch, aber die wirklich cuten haben alle ne delle im lack. entweder schon kinder, grösse 15x (wtf!), oder sonst was fürs nothing-to-do-here-meme.

Du scheinst den Sinn einer Dating-Seite nicht ganz zu verstehen. Da sind nur Weiber, die aus irgendeinem Grund keinen abkriegen. Entweder sind sie fett, hässlich, geistesgestört, nymphoman oder haben halt Kinder. Dieser Thread zeigt es ganz gut. Mit hohen Ansprüchen sollte man der Geschichte lieber fern bleiben.

Reaktionen
2.007
muss man aber schon recht einfälltig sein wenn man jetzt denkt da seien ausschließlich gestörte.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
heude abend kommt wieder der orginal baba, vielleicht kannste dir noch paar gute sprüche klauen!

Oben