Ist der Durchschnitt echt 1,67? Hier in München laufen nämlich endlos viele 1,80 Mädels rum hab ich das Gefühl![]()
hier im schwabenland rennen irgendwie nur 160 hühner rum, ganz selten mal welche über 170. aber ich hab mich ja schon weinerlich in einem eigenen thread über diesen zwergenhaften kleinwuchs beschwert.das was die meisten für 1,80 halten ist auch eher so 1,70![]()
... eine info an alle, die sich angesprochen fühlen, um nicht zu sagen an alle gestörten/perversen/soziopathen:
1. ich habe noch ein leben außerhalb des internets und nicht immer zeit und lust, alle 2 minuten zu antworten.
2. man kann interesse nicht erzwingen - auch nicht durch beleidigende sprüche!
3. für spezielle bedürfnisse wie seitensprünge, außergewöhnliche sex-spielchen, gangbang-partys oder sonstige komische konstellationen könnt ihr euch ne mail sparen!

)
er möge sich bitte hinfortfickenhier im schwabenland rennen irgendwie nur 160 hühner rum, ganz selten mal welche über 170. aber ich hab mich ja schon weinerlich in einem eigenen thread über diesen zwergenhaften kleinwuchs beschwert.
true story. hier laufen nur abgefatzte rum. keine ahnung wo die alle herkommen, finds aber net verkehrt. bin auch 1,92 und steh eher auf kleinere.
lol mit meinen 1,86 gehör ich in der EU ja schon zu den oberen 5%hätt ich nicht gedacht.

Wenn es dieses Nord-Süd Gefälle in Deutschland wirklich gibt, heißt das die Bürger in den nördlichen Bundesländern haben höheren Wohlstand?![]()

bei dem O'neil bild musste ich irgendwie echt grübeln.
der typ is was? zwei meter zwanzig, und sie eins fuffzig. was passiert wenn die nen kind kriegen, oder zwillinge? stirbt die frau dann im vierten monat?
wie kommst du auf die hirnrissige idee, wohlstand würde sich an der körpergröße bemerkbar machen?!
).Laut John Komlos ist die durchschnittliche Körpergröße einer menschlichen Population ein aussagekräftigerer Indikator für den Wohlstand als die etablierten Kenngrößen Pro-Kopf-Einkommen oder auch das BSP. Die Körpergröße der Bevölkerung ist somit ein Maß für die allgemeine Gesundheit und Versorgungslage.
Unbekannte rastet völlig aus
Dorffest Villingendorf: Mann wird von Frau verprügelt
Die unbekannte Frau soll mindestens 1.80 Meter groß sein und blonde Haare haben, die zur Tatzeit straff zum Pferdeschwanz nach hinten gekämmt waren.

okay, die ist schürf. paar cuties gibts bei mir auch, aber die wirklich cuten haben alle ne delle im lack. entweder schon kinder, grösse 15x (wtf!), oder sonst was fürs nothing-to-do-here-meme.
Hast sie gefragt, ob sie Kinder hat?![]()