also mondgesicht hat mir gerade geschrieben sie sei das ganze we bei ihrer oma in sachsen..
und das wo sie sich doch morgen mit cmpt trifft, hure![]()

Jetzt hat sich 2 Wochen keine sau gemeldet (hab auch nur hotte angeschrieben bisher) und jetzt wo ich die Fetten angeschrieben hab kommt nach 1 Sekunde die 1. Antwort
Hallo!
Interessantes Profil! Na, was suchst du hier auf Finya?
Finde auch dein Bild sehr schön... Wärst praktisch genau mein Fall. Ich mags halt einfach, bisschen was in der Hand zu haben, leider gibts davon in der heutigen Zeit viel zu wenige
Freue mich auf eine Antwort
Gruß aus München
He du,
tja was such ich.. Ich such auf jeden Fall was langfristiges und nicht nur ein Abenteuer, dafür bin ich zu alt :-) Du bist ja noch recht jung im Vergleich zu mir :-)
Was machst du so? Sport ist nicht so aussagekräftig, hihi.
Gruß aus Augsburg

junge?@gipetto: ach, mit ein bisschen schmierfett und phatansie kann man die bestimmt auch reiten. für dich gilt ja eh, auf alten rössern usw. außerdem fällst du bei der bestimmt weich, wenn sie mal bockelt.

wie die durch dieses topic hier gefragt ist.

Von Evillyn! Sie ist 30... Antwort darauf lass ich mir noch einfallen 
äh du bist mir viel zu jung. sorry
äh ich bin aber reifer als du denkst. sorry
außerdem koche ich gerne und bin sehr ausdauernd!
das mit dem kochen wird sie überzeugenohne spaß jetzt, lasst bw.de aktionswoche machen. alle machen nen date mit der aus, auch die die nich aus berlin kommen, fahren extra nach berlin und wenn wir hier bei ihr 10+ mal gescored haben zeigen wir ihr den thread.
wie kommst du auf die hirnrissige idee, wohlstand würde sich an der körpergröße bemerkbar machen?!
!

schreib ihr halt mal jemand aus sachsen dass er gehört hat dass sie übers we da ist ob da ggf was geht
![]()
Wollte eh schon lange mal wieder nach Berlinohne spaß jetzt, lasst bw.de aktionswoche machen. alle machen nen date mit der aus, auch die die nich aus berlin kommen, fahren extra nach berlin und wenn wir hier bei ihr 10+ mal gescored haben zeigen wir ihr den thread.

der 95%-Mann im Jahr 1975 noch 184,1 cm groß, im Jahr 2000 jedoch schon 191,0 cm.
die wenigstens meiner freunde kommen über 1,90 - das wird bei den meisten hier nicht anders sein.
ich bezweifel die zahl.
schreib ihr halt mal jemand aus sachsen dass er gehört hat dass sie übers we da ist ob da ggf was geht
![]()

also mondgesicht hat mir gerade geschrieben sie sei das ganze we bei ihrer oma in sachsen..
und das wo sie sich doch morgen mit cmpt trifft, hure![]()

hat clay nicht heut ein date? kein bock mehr alle seiten durchzugehen.