• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
2
hätt ich, aber hab sie im affekt direkt geblockt und gelöscht ; /

ihr acc war "konstantkonfus", is ziemlich hasslikk

Vielleicht hat sie versucht weibliches "PU" bei dir zu betreiben, weißt ja bissl "neggen" damit du dich rechtfertigst und ihr interesse schenkst etc.

°_°

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was heißes fleisch angeht gebe ich dir hiermit, nach 6 min finya ausnahmsweise recht

edith: wie lange dauert es, bis das bild freigeschaltet wird?

solange, bis sich da einer erbamt das ok zu geben. oder so. also vor morgen früh sicher nicht.

Reaktionen
1
Mal zu meinem Finya Erfolg:
Null,Null ^^

Habe ca. 25 Mädels angeschrieben: Keine Reagiert
Wurde bisher nie angeschrieben und werde praktisch auch nie besucht :D

Könnte auch daran liegen das mein Profilbild so "jung" aussieht, aber gut, ich bin halt auch erst 20 und der Durchschnitt auf Finya ist scheinbar eher 30 oder so.

Ich geb euch News durch falls sich doch mal was tut :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
läuft leider erst donnerstag wieder, ich feier aber auch schon wieder, hab mir grade nochma folge 2 reingezogen :deliver:

:edit: also also von denen die ich angeschrieben hab haben eigentlich 90% geantwortet und mit 5-6 schreib ich grade hin und her. Du merkst eigentlich relativ schnell wer Interesse hat und wer nur aus höflichkeit zurückschreibt.

Aber wie schon öfter gesagt ich hab die auch net direkt mit "hey ficken!?!" angeschrieben, is halt viel blabla dabei

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mal zu meinem Finya Erfolg:
Null,Null ^^

Habe ca. 25 Mädels angeschrieben: Keine Reagiert
Wurde bisher nie angeschrieben und werde praktisch auch nie besucht :D

Könnte auch daran liegen das mein Profilbild so "jung" aussieht, aber gut, ich bin halt auch erst 20 und der Durchschnitt auf Finya ist scheinbar eher 30 oder so.

Ich geb euch News durch falls sich doch mal was tut :D

1. dein profilbild
2. dein ungefährer wohnort
3. "praktisch auch nie besucht" siehst du woran? kann man sehen wie oft sein profil angeklickt wird?

Reaktionen
0
ich bin halt auch erst 20 und der Durchschnitt auf Finya ist scheinbar eher 30 oder so.
oO

Deinem letzten Pic zu urteilen, hät ich dich auf 14-16 geschätzt. Klar, dass dich da keine anschreibt. Du bist nicht zu jung, aber siehst viel zu jung aus.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
3. "praktisch auch nie besucht" siehst du woran? kann man sehen wie oft sein profil angeklickt wird?

ja klar, rechts siehst du deine besucher, du kannst da umschalten zwischen "besucher" und "besuchte"

mein bild wurde btw im schnitt mit 10 bewertet, BEAT THAT!

:edit: ich blicke allerdings nicht so wirklich wie diese bewertungen funzen sollen, man stimmt ja quasi imemr zwischen 2 personen ab, vermutlich kriegt die gewählte person immer 10 punkte und dann wird einfach der schnitt zwischen gevotet und nicht gevotet berechnet

Reaktionen
0
achso, ja klar, aber da sieht man doch nicht wieviele leute insgesamt auf deinem profil waren oder verraffe ich das grade?

finds krass wie da alle 10 sekunden neuer besucher angezeigt wird aber niemand mir schreibt ;D dreckige bitchezz

Reaktionen
1
@Cone:
1. im Pic Thread gibts einigermaßen aktuelle von mir, sollte sich nicht viel nehmen zu meine Profilbild
2. München, aber eher bisschen abseits
3. siehe Clay

@goathammer: Ja oder so. Keine Ahnung, im "echten Leben" hab ich eigentlich no probs gleichalte Mädels abzuschleppen, vielleicht komm ich da auch nicht so Jung rüber wie auf Bildern ^.^

YesNoCancel

Guest
in deinem alter tummelt man sich auch nicht auf finya, da gibts zwölfzigtausend abi-feiern, erstsemestler-partys, keine ahnung was sonst noch. genug material. außer man sieht wie oma truda aus.

Reaktionen
1
Ich bin nur wegen diesem Thread dort, keine Angst ;) Aber danke für die Tipps ^^

Reaktionen
2
Vielleicht wissen die dass du protoss spielst und mit hoher wahrscheinlichkeit ein grobmotoriker bist :/.

Welchen altersdurchschnitt haben die "bitchezz" auf der seite? ALso jetzt net gefühlt sondern aus der erfahrung die man mim schreiben hat.

YesNoCancel

Guest
was für ne erfahrung? da man wahrscheinlich eh nur die anschreibt, die in einem für sich interessanten komfortbereich liegen, wird hier jeder andere erfahrungen haben. 25-32 ist jedenfalls ganz okay.

Reaktionen
2.007
edit hab nun doch alles gelesen, was mir von heute nachmittag ab fehlte, das topic ist jede zeile wert :top:

paar sachen von meiner seite:

1. Konstantkopfnuss ist schwarz und nicht hot.. screenshot ist mir zu viel arbeit ist ne 2,6 beim voting rofolo.

2. mir hat mondgesicht geantwortet, bin irgendwie nich recht motiviert maybe deliver ich morgen was für die lulz, sie schrieb:

ich: hey na

sie: Hallo,

die freundlichste Riesenbrille, die mir jeh begegnet ist :P
Was für Sport machst du denn so?

wenn jemand was kreatives hat immer her damit, sonst werd ich wohl so was wie bettsport antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Herrje, gutes Profil entdeckt, zu gut um wahr zu sein. Leider in Berlin, vllt für jemanden interessant :D

"bengalen"

btw: Jagdgebiet Raum Mannheim/Heidelberg am Start :top2:

YesNoCancel

Guest
hat was, aber 1,64 m ist für mich schon wieder nogo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Kommt mal wieder runter, Cica hatte halt ne Aggro Minute, vergeben und vergessen ^^

Gibt neues von der Finya.de-Loser-Front :D

Eine hat mich angeschrieben und nach kurzem hin- und her Lust auf ein Treffen ^^ Ist nur 1,67 Groß, aber bin ja selber nicht so riesig. (1,77 ungefähr) Problem ist nur das ich eigentlichkein bock auf so Treffen Shit hab und ne "Freundin" hab und so :D aber immerhin ein Erfolg, gut fürs Ego :D

/edit: Ist das der Kamerawinkel oder hat die echt riesige Boobs? ^^

Reaktionen
2
DIe hat keine riesigen boobs :

1. Irgend n schalen bh oder sonst was drunter die das kleid nach vorne wegdrückt.
2. Beim kleid ist der stoff ziemlich dick und hängt etwas tief was dir die illusion gibt dass unten im kleid noch brustmasse hängt was aber eher nicht der fall ist wenn man auf den brustansatz schaut.

Reaktionen
16
So, hab mal aufgeräumt. Bitte von jetzt an ohne Flames und Privatkriege weiter.

Reaktionen
0
DIe hat keine riesigen boobs :

1. Irgend n schalen bh oder sonst was drunter die das kleid nach vorne wegdrückt.
2. Beim kleid ist der stoff ziemlich dick und hängt etwas tief was dir die illusion gibt dass unten im kleid noch brustmasse hängt was aber eher nicht der fall ist wenn man auf den brustansatz schaut.

Mega flach ist die aber auch nicht, behaupte ich mal.
Hat halt ne komische "Frisur" und ein Gesicht wie Paolo Guerrero.

Bei Finya aber ein Achtungserfolg!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich glaub schon dass die ordentliche titten hat, so hässliche bhs trägt man ja nicht umsonst, gib ma name bei der bring ich auch den baba

Reaktionen
0
Leute der Thread is so geil, normal lese ich nur und schreibe nicht aber jetzt muss ich das tun :)

@Stuttgarter: Hab da schon paar geile gefunden. Weiss nicht was ihr da habt^^

Reaktionen
130
außerdem kann ich dieses "ich spiel ab und an auf der konsole und hab bei wow nen lvl 30 char ich bin ja sooooooooooooo ein nerd"-gehippstere nicht leiden.

Reaktionen
2.007
Mein Profil wird jetzt ständig von Kerlen abgecheckt... ich schieb das mal auf bw.de

die Hoffnung stirbt gerade..

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
GG
a a
y y

zum glück war bei mir noch kein einziger Kerl drauf!

Anzeige: Männer
Darstellung: Fotos

Diese Liste ist leer.
Warten Sie einfach ab, oder ändern
Sie ggf. die Anzeigeoptionen.

ich muss leider zugeben, dass es langsam in Arbeit ausartet mit 5+ Frauen hin und her zu schreiben...

Reaktionen
0
Hab ne Antwort von nem feschen junge Mann mit Riesenbrille bekommen :love: :ugly:

Iam IN LOVE !!!

YesNoCancel

Guest
hrm, wenn sie sich schon "alphafrau" nennt und "Wo ist der Prinz mit seinem scheiß Gaul?!" rumposaunt ... kk no re thx. ist dann wohl eher was für safran.

Reaktionen
0
1,64 ist ein nogo und Gipetto beschwert sich über "nur" 1,67? Was ist denn bei euch los.
Die europäische Durchschnittsfrau ist 1,67. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

YesNoCancel

Guest
ich bin fuckin' 198cm, wenns nicht aussehen soll, als ob ich mit meiner tochter rumfritzel, muss sie halt mindestens 170+ sein, geiler find ich allerdings frauen um die 180+. oberflächerlicher plz, i know. yeah, you know that's how I roll.

Reaktionen
1
Bei mir wars eher ne Feststellung ;) bin ja Froh das es auch kleinere Frauen gibt, sonst wär ich aufgeschmissen ^^

Ist der Durchschnitt echt 1,67? Hier in München laufen nämlich endlos viele 1,80 Mädels rum hab ich das Gefühl :D

Oben