• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Achtung: Neuer 1.15 Mineral-Hack

Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL
Gibt's 'ne Blizzard-Adresse, wo man Replays mit solchen Hackern hinschicken kann, damit deren CD-Keys gebannt, sie von der Polizei verhaftet, auf'm elektischen Stuhl hingerichtet und ihre Leichen auf's Übelste geschändet werden?

Hier sind anscheinend die dämlichsten posts, die auf bw.de bisher verfasst wurden in einem thread zusammengefasst...:8[:

palandir

Guest
Und wahrscheinlich gibt es noch 4-5x so viele Maphacker im Battlenet, die man gar nicht oder nur sehr schwer erkennt, je nach Erfahrung und Vorsicht mit dem Maphack... :)

Reaktionen
0
ja und mindestens 9/10 aller hackbeschuldigungen sind total schwachsinnig ist aber net bw spezifisch in shootern isses ja schlimma

Reaktionen
0
Jo, in Schootern wie CS is die Sache viel schlimmer. Da ist es also echt selten wenn man in bw einen hacker erwischt... bei CS muss man sogar schon immer mit rechnen lol.
Naja wenn man gegen einen mit Hack gewinnt ist das selbstbewusstsein noch mehr gepusht :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metalstyle
Jo, in Schootern wie CS is die Sache viel schlimmer. Da ist es also echt selten wenn man in bw einen hacker erwischt... bei CS muss man sogar schon immer mit rechnen lol.
Naja wenn man gegen einen mit Hack gewinnt ist das selbstbewusstsein noch mehr gepusht :D

Du hast das falsch verstanden.

Er meint die Hacker-Beschuldigungen und nicht die leute die wirklich cheaten.

CS zock ich erst gar nicht mehr public, da ich fast auf jedem Server als Cheater beschimpft und gekickt werde.

In BW leiden pgs auch manchmal darunter, dass sie gute Instinkte und viel Erfahrung haben.

Reaktionen
0
kann sich nicht mal ein begnadeter coder hinsetzen und diesen
geilen maschinendock hack von anno 1.08 oder so wieder zu machen?
das war noch mal nen lustiger hack!

OXEL

Guest
Re: Download

Original geschrieben von Izzm
ich finds einfach ne frechheit, dass sich blizzard vor lauter sc2-jubel nicht an den patch macht

es gibt immer noch unzählige bugs und exploits, die einfach nicht gefixed werden - SOOO schwierig kann das nicht sein!

und es muss schon jeder selbst wissen, wer diesen exploit nutzen will

hier nochmal der download ohne zerg min exploit, nur zLoader+detection tool

txt in zip umbenennen

wär nett, wenn den jemand auch aufe main page inne download section haut, thx
Erstmal großen Dank an Dich dafür, dass Du uns hier informierst und mit dem Detection-Tool versorgst.

Leider scheint da aber was nicht zu stimmen, zumindest bei mir. Ich komme ins BattleNet und lade das Teil. Aber sobald ich ein Spiel betrete schließt sich das Spiel! Woran kann das liegen? Hat Blizz einen serverseitigen Schutz installiert? Und wenn ja, warum scheißt SC dann ab?

Izzm

Guest
stimmt leider, mit der neuen version 1.15.1 haben sich paar hexas geändert und das detection tool muss erst gepatcht werden

werd mich mal umschauen und hier dann posten

OXEL

Guest
stimmt leider, mit der neuen version 1.15.1 haben sich paar hexas geändert und das detection tool muss erst gepatcht werden

werd mich mal umschauen und hier dann posten
Danke!

Aber heißt das etwa, dass der Hack noch funzt und das Detection Tool nicht? Das wäre ja eine ziemliche Scheiße.

Reaktionen
0
Ich glaube, dass zum Wohl aller Starcraft-Spieler diese Frage unbeantwortet bleiben sollte. ;)

Reaktionen
0
ich mein nicht wo man ihn downloaden kann oder wie man ihn durchführt, sondern wie das geht? bei der larve isses ja der movewert, aber wie bei dem gashack? der movewert des spire? :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
ich mein nicht wo man ihn downloaden kann oder wie man ihn durchführt, sondern wie das geht?

Du widersprichst dir selbst. Du willst zwar nicht wissen, wie man ihn durchführt, willst aber Informationen dafür haben, wie der Hack funktioniert. ;)

Jegliche Details zu Hacks werden hier nicht toleriert. Also bitte stellt die Diskussion ein bzw. führt sie nicht mehr fort. Danke.

Reaktionen
0
jo, aber der andere hack mit dem movewert der larve wurde erläutert...
naja, btt: mir is bis jetz noch niemand mitm minhack aufgefallen, wahrscheinlich würds mir nicht ma auffallen, da ich mir die reps nie anschau...

OXEL

Guest
Original geschrieben von WaRLoRd.ZeNeDaR

Du widersprichst dir selbst. Du willst zwar nicht wissen, wie man ihn durchführt, willst aber Informationen dafür haben, wie der Hack funktioniert. ;)

Jegliche Details zu Hacks werden hier nicht toleriert. Also bitte stellt die Diskussion ein bzw. führt sie nicht mehr fort. Danke.
Sorry WaRLoRd.ZeNeDaR, aber hier bist Du im Unrecht.

Gefragt wurde nicht wie der Hack praktisch funktioniert (also wie man ihn als Spieler einsetzt), sondern wie er technisch funktioniert. Wenn man jemandem erklärt, wie eine Schusswaffe im Detail funktioniert, dann plant man keinen Mord. ;) Es ist lediglich Interesse an der Technik und gerade die Cheater dürften nicht solche Fragen stellen. Die wollen nur den Link für den Download. :)

Reaktionen
0
Mods sind nie im Unrecht. :8[:

Ausserdem erschließt sich die praktische Funktion des Hacks doch automatisch, wenn man die technische kennt... oder nicht? ;)

Reaktionen
0
Auf Wunsch von Izzm habe ich das Thema wieder geöffnet. Ich bitte aber darum, dass wir hier sachlich bleiben und nur über den Hack allgemein informieren. Danke. :)

AIL

Reaktionen
0
jo, aber der andere hack mit dem movewert der larve wurde erläutert...
naja, btt: mir is bis jetz noch niemand mitm minhack aufgefallen, wahrscheinlich würds mir nicht ma auffallen, da ich mir die reps nie anschau...
Hatte grad' wieder so ein Game. Hab' auch erst nach ca. 15 Minuten gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmen kann, weil der Gegner das deutlich unauffälliger gemacht hat. Im Replay hingegen sah' man es viel deutlicher.

Was ist das mit dem "movewert"? Wieso zum Geier desyncht das Game nicht, wenn einer den Hack used und sogar im Replay sieht man, wie die 500 Mins dazukommen? Das deutet doch eindeutig darauf hin, dass die Möglichkeit für den Cheat schon im normalen Spiel drin ist. Warum soll ich mir SC2 kaufen wollen, wenn Blizzard in SC1 nichts gegen Cheats unternimmt? :mad:

Izzm

Guest
vielen dank an ZeNeDaR

Original geschrieben von OXEL

Danke!

Aber heißt das etwa, dass der Hack noch funzt und das Detection Tool nicht? Das wäre ja eine ziemliche Scheiße.
ja, zurzeit gibt es leider noch keinen patch für das detection tool, sodass es unter 1.15.1 läuft, aber der coder sitzt wohl dran

wenn der mineralhack mit dem movewert der larve geht, wie geht dann dieser unmengen-gas-hack?
hm, kann ich leider nicht erklären, jedenfalls wird der wert von hyds oder muts in 514 mins und 65000 gas umgewandelt :>
funzt allerdings eh nicht im bnet

Reaktionen
0
bin gestern auch endlich mal son hacker begegnet.
2on2 hunters
er hat gleich am anfang ne hatch vor unserem eingang (ich war auf 6 mein ally auf 7) in bau gegeben und wollte uns mit sunkens zu bunkern was eingermaßen geklappt hat....für 5 minuten xD
aufjedenfall hat mich das sehr gewundert wie der so schnell 10 sunks baun konnte.
wie die sunkens dann schön zerbombt waren hab ich erst mal überall gescoutet und entdeckte auf 10 uhr 9 hatches, wo netmal unitz rausgepumpt werden oO...
überlall hatte der zerg exen und blah aber was nutzt des ganze hacken wenn mann scbw net spieln kann?
das ende von der geschicht war dann, dass ich seine 3 exen nur mit m&m seelenruhig aseinander genommen hab und der rest ham dann mass golis erledigt.

ich finds witzig wenn die deppen trotz hack so jämmerlich abloosen!

noch zur info: der typ heißt imMusic

des replay häng ich auch noch mit an

viel spaß damit

Reaktionen
0
@ AIL:

ich glaub kaum, dass der staff aus der zeit als sc/bw gecoded wurde, noch gross bei blizz aktiv is...

und als ob die progger von heut da haben, noch gross in altem quelltext rumzupfuschen...

merkt man ja teilweise, dass bugfixing wieder zu neuen bugs fuehren kann... bzw is bei bw ja afaik auch schon paarmal passiert...

und anticheat zu implentieren = sinnloser aufwand, da blizz gewinnorientiert is und mit sc1 vom grabbeltisch fuern 5er nich mehr viel zu holen is, im vergleich zu den ganzen sc2 kaeufern, die nen key brauchen...

Reaktionen
0
iccup gibts leute die es schaffen trotzdem 0-5 stats zu bekommen trotz dieses cheates xDD
btw sind die macher von diablo / starcraft net von blizzard weg und machen hellgate london mit eigener schmiede ? ich mein dann sinds eh neue progger xD

ps: wegen nem minhack zu cheaten ist aber eh arm public ist das eh scheiss egal in einem cw hast du autowin und auf ladder auch xD also wen juckts dann bitte ?

Hannes4D

Guest
Mal ne Frage wo kann man den cheater melden??

Ich hab in letzter Zeit so einige game gegen auffällig starke zerg gehabt, die reps gesaved und dann wars tatsächlich immer der hack.

mfg Hannes4D

hAtE.RaVeN

Guest
irgendwie is mir bis heute noch keiner aufgefallen, der das usen sollte. bin noch keinem begegnet -..-;;

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
und anticheat zu implentieren = sinnloser aufwand, da blizz gewinnorientiert is und mit sc1 vom grabbeltisch fuern 5er nich mehr viel zu holen is, im vergleich zu den ganzen sc2 kaeufern, die nen key brauchen...

lol die 5eur für eine bw cd sind nur ein promillsatz der einnahmen von blizz die sie immer noch durch bw haben :)))))

Reaktionen
0
ja du trottel und dann rechne ma die (wieder) gestiegenen userzahlen (sprich server load und bandbreite...)

edit: close plz, da 1.15.1 und der nichtmehr tut...

Izzm

Guest
Original geschrieben von aFrI
ja du trottel und dann rechne ma die (wieder) gestiegenen userzahlen (sprich server load und bandbreite...)

edit: close plz, da 1.15.1 und der nichtmehr tut...
falsch.
[...]

mit dem neuesten patch gibts nur die mins, kein gas mehr pro hydra/muta, und der exploit funzt auch in bnet games, ohne gedropped zu werden

[...]
damit war 1.15.1 gemeint und der exploit funzt immer noch einwandfrei

oder was meinst du, wie hätte Hannes4D noch 1.15 zocken können?
Original geschrieben von Hannes4D
Mal ne Frage wo kann man den cheater melden??

Ich hab in letzter Zeit so einige game gegen auffällig starke zerg gehabt, die reps gesaved und dann wars tatsächlich immer der hack.

mfg Hannes4D

Reaktionen
0
wtf? diese kack hacks. 3 spiele nacheinander der gleiche scheiß. 4pool z mit 4 hatches..klasse!!kacken public games 8[
das kommt davon wenn neimand aus der fl on is 8[

hAtE.RaVeN

Guest
lol sare du bist zu hart ^^;;

mir is der komische hack noch nich einmal begegnet :x

hAtE.RaVeN

Guest
yo jungs

nu durfte ich auch bekanntschaft mit so nem nub machen

hier der anhang von dem game... er wurde hart geraped :D

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
mein highlight ist der bat am anfang mit 28 kills :fu:

hAtE.RaVeN

Guest
hab meinem ally gesagt, dass er nur noch bats gehn soll^^

yB.2LoW

Guest
war ziemlich lustig, als ich ihn auf maphack angesprochen hab, kam "lol you noob we win"
und als er dann schon am ende war kam nur noch "lal" usw.
added mal udo[css] in flist und schaut dann über "freunde" sein profil an, ziemlich lustig ^^

xeXistenZx

Guest
Man langsam nervts echt. Scheiß map hacker, gibt ja doch relativ viele davon. Ist aber schon früh auffällig immer 4 p und dann mit ling choke blocken. dann tausend hatches und mass muts and lings, dagegen kann man als toss einfach nichts machen.

Reaktionen
0
Tach, ich verfolge das hier schon nen weilchen und mir ist auch schon öfters nen so nen Mins-Hacker über den Weg gelaufen.

Aber was sich letzte Woche abgespielt hat fand ich dann schon etwas merkwürdig.

Als ich mit meinen Leuten aus nem internen game kam, texte mich einer an und beschimpfte mich als Cheater. Nagut, dachte ich mir, das ignorierste mal eben, ist ja nicht das erstmal das einer sinnlos doof-labert.

Ein paar games später das selbe von vorn vom selben typen. der gesamte sc deu-1 lachte (bin da nicht so unbekannt), und fragte nach dem rep. der typ meinte er weiß nicht wie er es öffnen kann. da war die sache dann gegessen für mich, da ich mir dachte da ich ja nich gecheatet hab wird er wohl auch kein rep haben.

Zwei tage später kommt dann einer aus meinem Clan zu mir und meinte er hat nen rep bekommen wo ich cheate, ich lachte nur und dachte der will mich verarschen. er meinte das aber ernst und machte nen game auf drückte auf start und ich traute meinen augen nicht mehr.

da war wirklich mein acc, mein richtiger acc so wie ich geschrieben werd, und 'ich' hackte und cheatete ohne ende (es war ne fastest map).

Jetzt kam ich wirklich ins grübbeln und sprach den typen von vor ein paar tagen nochmal darauf an. zuerst dachte ich das game wäre per lan entstanden (da kann man ja wie ihr ja wisst nicks nach belieben wählen). der meinte er sei in dem game im bnet gewesen und hatte mich deswegen danach zu getextet. komisch ich war aber zu der zeit in nem anderen game.

Nach einem hin und her überlegen dachte ich mir mal ich sprech nen mit bekannten wcg-admin an. er meinte zu mir, sowas sei ihm bekannt. er sagte mir es gibt einen hack mit dem man man den angezeigten acc ändern kann. KRASS, dachte ich mir, biste jetzt schon so 'bekannt' das die in deinem namen cheaten.

Kind Regards

PriDe

Protecter

Guest
Namespoof - jemand hat sich als Du ausgegeben.

Mit /whereis sieht man relativ schnell ob der sichtbare name auch tatsächlich in dem game ist. In dem Fall hat dich jemand angeschmiert oder du warst besoffen und hast gehackt, nun hast du blackout ;P

Oben