Izzm
Guest
gibts (noch) nicht für 1.15
Original geschrieben von Izzm
ich finds einfach ne frechheit, dass sich blizzard vor lauter sc2-jubel nicht an den patch macht
es gibt immer noch unzählige bugs und exploits, die einfach nicht gefixed werden - SOOO schwierig kann das nicht sein!
und es muss schon jeder selbst wissen, wer diesen exploit nutzen will
hier nochmal der download ohne zerg min exploit, nur zLoader+detection tool
txt in zip umbenennen
wär nett, wenn den jemand auch aufe main page inne download section haut, thx
wie kann man so hate sein und zudem noch so krass falsch liegen. lal.Original geschrieben von G.s)NarutO
Halts Maul. Von Hackern wie dir [...]
wie kann man so hate sein und zudem noch so krass falsch liegen. lal.
btw: der exploit funzt nun auch mit hydras und mutas, wenn man lurker/greater spire evolved hat => 65.000 gas :E
Original geschrieben von GosuGam0r
~

kein grund, mich als hacker abzustempeln oder sonst wie zu beschimpfen :<
Original geschrieben von GosuGam0r
LAAAAAWWWWLL du chobo lads dir halt auch runter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibts (noch) nicht für 1.15
ban please
omfg, kein kommentarOriginal geschrieben von NoChance
[...] gaskammern wurden auch nur zu testzwcken gebaut [...]
ich hab die infos von ihm, denn sie sind auf der o. g. site zu lesenOriginal geschrieben von NoChance
[...]
du kennst den coder von dem hack?
ban please
kanns mir in der bw-szene nicht so richtig vorstellen, aber ich sag mal "weine nicht, wenn der wallhack fehlt, TAMM TAMM ..."Original geschrieben von palandir
[...]
Und man kann auch nicht mal mehr sagen "ach der ist ein guter Spieler aus 'nem bekannten Clan - der hackt bestimmt nicht" - nope, selbst da gibt es immer wieder neue schwarze Schafe.
von dem Cheata kam nur ein"...?" auf mein "Mins hacker onboard, bye"Original geschrieben von Izzm
es kann also nicht schaden, informiert zu sein, wie man "cheated" werden kann
Original geschrieben von Beli
hi xedo

Original geschrieben von NoChance
es ist erstaunlich wie gut du dich mit hacks auskennst.
natürlich nur zu test-zwecken. gaskammern wurden auch nur zu testzwcken gebaut nicht wahr?
ban please
Selbst die Moral/Pietät außen vorgelassen - einfach nur der Relation, des Sinnzusammenhangs wegen. Und dann noch ban fordern - was für ein Mongo! 
stimmt, das waren 514 mins und ca. 65.000 gas pro hydra/mutaOriginal geschrieben von palandir
[...] Der Hack funktioniert jetzt auch mit Hydras oder Mutas (man muss also nicht mehr nur Larven zu opfern um an mehr Geld zu gelangen).
Es ist angeblich auch moeglich, Gas zu bekommen (sehr viel, > 10000 !), aber angeblich soll das nur in manchen UMS-Spielen moeglich sein.
wie will jemand, der noch nie etwas von einem "maphack" gehört hat, erklären, dass sein gegner komischerweise im replay "immer wusste, wo sich sein dropship befand" o.ä.?
es kann also nicht schaden, informiert zu sein, wie man "cheated" werden kann
Original geschrieben von NoChance
davon gehört zu haben ist das eine, detailierte infos zu haben das andere.
cheater an die wand und du zuerst
hab heut doch glatt ein spiel in der liste mit dem namen "2v2 LT min hack only" gesehen

der hackt funzt auch beim neuen patch. hab eben gegen jemanden gegamt der den hack ganz offen und ungeniert benutzt. der hat nich mal mineralien abgebaut und trotzdem hatches gebaut.