• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Achtung: Neuer 1.15 Mineral-Hack

Reaktionen
5
Ach du bist dust. :>

Zum Rep: Böse. Würde bw schließen und den Rest des Tages nicht mehr anrühren.

Izzm

Guest
ich denke auch nicht, dass es jemals wieder einen winbot für sc >=1.15 geben wird, da blizz mit warden wohl jeden geownt hat

Reaktionen
0
Re: Download

Original geschrieben von Izzm
ich finds einfach ne frechheit, dass sich blizzard vor lauter sc2-jubel nicht an den patch macht

es gibt immer noch unzählige bugs und exploits, die einfach nicht gefixed werden - SOOO schwierig kann das nicht sein!

und es muss schon jeder selbst wissen, wer diesen exploit nutzen will

hier nochmal der download ohne zerg min exploit, nur zLoader+detection tool

txt in zip umbenennen

wär nett, wenn den jemand auch aufe main page inne download section haut, thx

Halts Maul. Von Hackern wie dir muss sich echt niemand Vorwuerfe machen lassen. Blizzards Starcraft ll Team umfasst ~40 Leute. Und Starcraft bleibt sicher nicht auf der Strecke.
Kommt Zeit - kommt Patch - ok?-_-

Izzm

Guest
Re: Re: Download

Original geschrieben von G.s)NarutO

Halts Maul. Von Hackern wie dir [...]
wie kann man so hate sein und zudem noch so krass falsch liegen. lal.

btw: der exploit funzt nun auch mit hydras und mutas, wenn man lurker/greater spire evolved hat => 65.000 gas :E

Reaktionen
5
Re: Re: Re: Download

wie kann man so hate sein und zudem noch so krass falsch liegen. lal.

btw: der exploit funzt nun auch mit hydras und mutas, wenn man lurker/greater spire evolved hat => 65.000 gas :E

Klingt trotzdem seltsam, mit welchem Elan du diesen Hack/Exploit hier kundtust.

Reaktionen
0
Ihr Spassti's kotzt mich so an.
Grad schonwieder einen mit dem scheiss hack im 1on1 gehabt.

Man kann nur hoffen genug mutas zu haben bevor es zu viele linge werden.

Reaktionen
0
Jetzt mal wieder back to topic, hier wird nur noch rumgeflamt! :thx:

@Izzm: Okay du hast den HACK/Exploit ins Forum gebracht, das war 5uck, du hast aber auch das Detectiontool mitgenommen, das war super.

Ich kann es aber auch verstehen wenn du als Hacker beschimps wrd wenn du bei diesem Hack immer u2date bist und immer ganz begeistert davon schreibst, woher du auch immer deine Informationen hast, das ist nämlich wirklich egal, jeder Englisch kann schafft es auch so.

@Gosugam0r: Du übertreibt es aber wirklich, dann lad doch ihn einfach selbst runter, hoho ich bin der Beste, verdammt ich beginn schon etwas selbst zu flamen.
Aber ich erinnere mich da an deine Posts in diesem Thread und an den im "TvP auf Luna" und die waren alle unter jedem Niveau, tut mir leid

Reaktionen
0
Also ich hatte vorhin auch jemanden im 2on2 der den hack benutzte...

Zerg ging auf 3 hatch linge und danach hyden... Mir kam es so komisch vor weil er nur 5-6 drohnen an der mineralline hatte und doch so unendliche massen an hyden :)

So wenn das so weiter geht kotzt mich bw einfach nur noch an.

So long

Izzm

Guest
@ latex: der exploit war für 5 dls drin, dann hab ich ihn wieder gelöscht
ich hab infos zu paar gängigen hacks, und da hier im forum eigentlich nur dieser behandelt wird, schreibe ich darüber, was ich weiß (zumal dieser exploit einer der strongest atm ist) - wens nicht interessiert, überliest es einfach

kein grund, mich als hacker abzustempeln oder sonst wie zu beschimpfen :<

ist 1989 eigentlich dein geburtsjahr?

Reaktionen
5

kein grund, mich als hacker abzustempeln oder sonst wie zu beschimpfen :<

Auf solchen Seiten wie da oben treibt man sicher aber nicht rum! Und wer das tut, ist ohne Frage nicht ganz sauber.

Ich glaube dir nicht, dass du das Tool selbst noch nicht ausprobiert hast.

NoChance

Guest
gibts (noch) nicht für 1.15

es ist erstaunlich wie gut du dich mit hacks auskennst.

natürlich nur zu test-zwecken. gaskammern wurden auch nur zu testzwcken gebaut nicht wahr?

du kennst den coder von dem hack?

:mad: ban please

palandir

Guest
Auf der wahrscheinlich allseits bekannten Seite fuer Hacks gibt es schon 27836 registrierte User. Die genauen Download-Zahlen fuer die Hacks will ich gar nicht wissen...

Es sieht sehr schlecht aus fuer BW. ;)

Zum Glueck gibt es UMS-Maps wo Hacks egal sind. Das ist das einzige, was ich als leicht paranoider Spieler im BattleNet noch anfangen kann.

Hacks zu benutzen (insb. Maphack) ist einfach viel zu lukrativ geworden. Es ist fuer die Opfer sehr schwer bis unmoeglich zu beweisen => ein Paradies fuer jeden Hacker.
Im Falle vom Mineral Hack ist es zwar theoretisch leicht, aber auch hier kann man sich Muehe geben (wenn man kein Vollidiot ist) und sich nur im Mid- oder Late-Game einen kleinen Vorteil von vielleicht 500-1000 Minerals ermogeln und das Spiel so noch umdrehen. Niemand wuerde da auf die Idee kommen, dass der Gegner den Hack benutzt. Man wuerde einfach vermuten dass er "besseres Macro" hatte.

Und man kann auch nicht mal mehr sagen "ach der ist ein guter Spieler aus 'nem bekannten Clan - der hackt bestimmt nicht" - nope, selbst da gibt es immer wieder neue schwarze Schafe.

Izzm

Guest
weiß überhaupt nicht, gegenüber wem ich mich hier alles rechtfertigen muss, fast schon lächerlich:

neun jahre online-gaming (quake2-4, bw) haben mir gezeigt, dass man immer up2date sein sollte, wenn man sich in ein spiel reinknien möchte

das heißt es auch für hacks: wie will jemand, der noch nie etwas von einem "maphack" gehört hat, erklären, dass sein gegner komischerweise im replay "immer wusste, wo sich sein dropship befand" o.ä.?

es kann also nicht schaden, informiert zu sein, wie man "cheated" werden kann

obendrein hätte ich das detection tool niemals gefunden, wenn ich nichts von der site mit dem mineral exploit gewusst hätte

Original geschrieben von NoChance
[...] gaskammern wurden auch nur zu testzwcken gebaut [...]
omfg, kein kommentar

[...]

du kennst den coder von dem hack?

:mad: ban please
ich hab die infos von ihm, denn sie sind auf der o. g. site zu lesen
wer sagt was von "kennen"?

anstrengen beim lesen please

Original geschrieben von palandir
[...]

Und man kann auch nicht mal mehr sagen "ach der ist ein guter Spieler aus 'nem bekannten Clan - der hackt bestimmt nicht" - nope, selbst da gibt es immer wieder neue schwarze Schafe.
kanns mir in der bw-szene nicht so richtig vorstellen, aber ich sag mal "weine nicht, wenn der wallhack fehlt, TAMM TAMM ..."

alles in allem ist es ziemlich schade, dass in vielen der ingame-threads die kompetenz der user zum eigentlichen thema untergeht, weil die beschuldigungs- und angriffslust anderer user mit der länge des threads steigt - warum auch immer

Nappa2

Guest
Hey,

Also nach dem Thread hier achte ich in den Spielen schon vor Spielbeginn wer Zerg nimmt.... hatte es erst heut wieder....

Bei mir hat sichs Standartesiert das ich sobald ich meine Arbeiter zu den MIns geschickt hab, schnell bei meinen Allys guck... nich das einer schläft... und zack grad gesehen wie zerg 2 larven killt... allen geschrieben und raus ausm Spiel :) von dem Cheata kam nur ein"...?" auf mein "Mins hacker onboard, bye"

... Habs rep angeschaut und wurde bestätigt....

Das tolle ist ja das die meisten von dehnen zu beginn des Spiels gleich mal Mins Pushen... die Vollidioten machen es gleich so Krass dasse sofort mit ihren 4 Drohnen Brutstätten in Massen bauen....

Wirklich scheiße wirds wenn es Leute usen die es zu verstecken wissen... es fällt nämlich keinen auf wenn die ganz normal spielen und nur nebenbei mal schnell 500 mins+ für ne weitere Exe besorgen....

Man kann nur hoffen das es dabei bleibt das hauptsächlich obernoobs solche Hacks benutzen.... sonst wirds Böse

palandir

Guest

Jup, sehe ich auch so. Know your enemy.

Update: Der Hack funktioniert jetzt auch mit Hydras oder Mutas (man muss also nicht mehr nur Larven zu opfern um an mehr Geld zu gelangen).
Es ist angeblich auch moeglich, Gas zu bekommen (sehr viel, > 10000 !), aber angeblich soll das nur in manchen UMS-Spielen moeglich sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli

hi xedo

pff so einfallslos hab ich noch nie geflamed. und außerdem smurfe ich prinzipell nicht, keine sorge. wenn ich etwas schreiben will dann nehm ich schon den account hier. ;)

Reaktionen
0

es ist erstaunlich wie gut du dich mit hacks auskennst.

natürlich nur zu test-zwecken. gaskammern wurden auch nur zu testzwcken gebaut nicht wahr?

ban please

Das ist ja der behindertste Vergleich, den ich hier bisher gefunden hab...:8[: Selbst die Moral/Pietät außen vorgelassen - einfach nur der Relation, des Sinnzusammenhangs wegen. Und dann noch ban fordern - was für ein Mongo! :eek3:

Izzm

Guest
Original geschrieben von palandir

[...] Der Hack funktioniert jetzt auch mit Hydras oder Mutas (man muss also nicht mehr nur Larven zu opfern um an mehr Geld zu gelangen).
Es ist angeblich auch moeglich, Gas zu bekommen (sehr viel, > 10000 !), aber angeblich soll das nur in manchen UMS-Spielen moeglich sein.
stimmt, das waren 514 mins und ca. 65.000 gas pro hydra/muta
aber in bnet games wurden dann beide spieler gedropped, funzte also nur gegen in lan games

mit dem neuesten patch gibts nur die mins, kein gas mehr pro hydra/muta, und der exploit funzt auch in bnet games, ohne gedropped zu werden

ich probier nachher mal, ob das detection tool das noch erkennt

Reaktionen
5
Warum nimmt sich kein Moderator hier ein Herz und löscht den Post mit dem Link auf die Hackerseite?

Und jetzt sagt nicht "wer cheaten will, der brauch nur google anschmeißen". Ich finde es nicht okay, dass broodwar.de einen Link auf *******.com duldet.

NoChance

Guest
wie will jemand, der noch nie etwas von einem "maphack" gehört hat, erklären, dass sein gegner komischerweise im replay "immer wusste, wo sich sein dropship befand" o.ä.?

davon gehört zu haben ist das eine, detailierte infos zu haben das andere.

cheater an die wand und du zuerst

Reaktionen
0

davon gehört zu haben ist das eine, detailierte infos zu haben das andere.

cheater an die wand und du zuerst

hohoho, jetzt mal ganz langsam mit den pferden...

dir is schon klar welchen ausdruck du da benutzt hast?
Sicherlich bin ich der letzte der cheater spielen lässt und ich würde mich auch über haufenweise bans von cheatern freuen, aber bitte bleib mal locker.
Du hast keinen plan ob er jemals gecheatet hat und nur weil er sich auskennt ist er gleich auch einer von "denen" ???

Von mir aus sollte es ruhig eine solche transparenz geben, sodass jeder weiss was im bereich des möglichen liget beim cheaten, das würde es auch einfach machen die ganzen cheater zu erkennen.

Ich für meinen teil bedanke mich bei izzm das er sich die mühe gibt uns aufzuklären.

Nappa2

Guest
Na klAsse... jetzt hammas geschaft...

Ich konnt noch Cheater ausschliesen durch 0-0 Accs die sofort Zerg gewählt haben usw... bzw am anfang des Spiels gleich mal derbe auffälig spielten... aber heut erst nen Spiel gehabt !! Da hat einer mit seinem acc... (Stats von 990-500) gecheatet... und das so unauffällig wie möglich.... mir isses aufgefallen weil ich inzwischen wenn ich zerg als ally hab bis zu seinem ersten ovi genau beobachte... aber er hat ne larve getötet und normal weitergespielt... erst als ichs replay angeschaut hab sah ich das er immer wieder welche killte -_-

AHHHH ich könnt KOTZEN

palandir

Guest
Ja man sollte sich schon ein wenig auskennen mit den Hacks. Privat testen (also NICHT in einem Public- oder Liga-Spiel wo der andere nichts davon weiss) mit einem Kumpel ist ja in Ordnung wenn man mal sehen will wie er funktioniert und wie der andere es am besten erkennen koennte (falls moeglich).

Es gibt naemlich, das merke ich im BattleNet oft, sehr viele die nicht wissen was mit Hacks moeglich oder unmoeglich ist.
Da gibt es einige die glauben, es gaebe Mineral-Hacks fuer alle Rassen (wird einem dann vorgeworfen wenn man besseres Macro hatte).
Andere glauben, dass das Spiel lagt wenn man einen Hack benutzt.
Wieder andere glauben, dass wenn BW 1.15 abstuerzt beim automatischen Speichern des Replays, jemand in dem Spiel gehackt haben muss.
Alles falsch...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
da gesell ich mich mal dazu:
pause machen und den hack aktivieren zu können :elefant:

Izzm

Guest
hab heut doch glatt ein spiel in der liste mit dem namen "2v2 LT min hack only" gesehen, da dacht ich mir: mann - das ist mal fair!
können sich die cheater untereinander battlen :>

Reaktionen
16
man könnte jetzt auch fastest maps ohne minblöcke erstellen. :D

Reaktionen
5
hab heut doch glatt ein spiel in der liste mit dem namen "2v2 LT min hack only" gesehen

*feier* Das ist ja mal geil!

PS: Link ist immer noch da. Versteh ich nicht. :8[:

Reaktionen
0
funzt der exploit noch mit dem neuen patch?? oder können wir jetzt wieder paranoid frei spielen?

Reaktionen
0
Nach meinen Informationen behebt der Patch den Hack nur kurzfristig weil nur die Speicheradressen verschoben worden sind, und es besteht die Gefahr das der HAck mit ein bisschen ummodeln des Hacks wieder voll funktionsfähig ist.
Vllt. ist Blizz erst dabei den Hack/Exploit richtig zu entfernen

Lukati

Guest
:( der hackt funzt auch beim neuen patch. hab eben gegen jemanden gegamt der den hack ganz offen und ungeniert benutzt. der hat nich mal mineralien abgebaut und trotzdem hatches gebaut.

Izzm

Guest
selbstverständlich funzt der min hack auch wieder beim neuen patch, da der exploit nicht gefixed wurde

werde das geupdatete detection tool hier rein stellen, sobald erschienen

Izzm

Guest
mit der neuen version des exploits lassen sich diese gebäude zur drohne zurückmorphen: hatch, lair, spire und creep colony

Reaktionen
0
loool also ich empfand zerg ja schon immer als ein wenig eigenartig
:8[:

Reaktionen
0
Hat den eingentlich schon mal jemand auf ICCup getestet?^^

AIL

Reaktionen
0
Gibt's 'ne Blizzard-Adresse, wo man Replays mit solchen Hackern hinschicken kann, damit deren CD-Keys gebannt, sie von der Polizei verhaftet, auf'm elektischen Stuhl hingerichtet und ihre Leichen auf's Übelste geschändet werden?

Oben