Tach, ich verfolge das hier schon nen weilchen und mir ist auch schon öfters nen so nen Mins-Hacker über den Weg gelaufen.
Aber was sich letzte Woche abgespielt hat fand ich dann schon etwas merkwürdig.
Als ich mit meinen Leuten aus nem internen game kam, texte mich einer an und beschimpfte mich als Cheater. Nagut, dachte ich mir, das ignorierste mal eben, ist ja nicht das erstmal das einer sinnlos doof-labert.
Ein paar games später das selbe von vorn vom selben typen. der gesamte sc deu-1 lachte (bin da nicht so unbekannt), und fragte nach dem rep. der typ meinte er weiß nicht wie er es öffnen kann. da war die sache dann gegessen für mich, da ich mir dachte da ich ja nich gecheatet hab wird er wohl auch kein rep haben.
Zwei tage später kommt dann einer aus meinem Clan zu mir und meinte er hat nen rep bekommen wo ich cheate, ich lachte nur und dachte der will mich verarschen. er meinte das aber ernst und machte nen game auf drückte auf start und ich traute meinen augen nicht mehr.
da war wirklich mein acc, mein richtiger acc so wie ich geschrieben werd, und 'ich' hackte und cheatete ohne ende (es war ne fastest map).
Jetzt kam ich wirklich ins grübbeln und sprach den typen von vor ein paar tagen nochmal darauf an. zuerst dachte ich das game wäre per lan entstanden (da kann man ja wie ihr ja wisst nicks nach belieben wählen). der meinte er sei in dem game im bnet gewesen und hatte mich deswegen danach zu getextet. komisch ich war aber zu der zeit in nem anderen game.
Nach einem hin und her überlegen dachte ich mir mal ich sprech nen mit bekannten wcg-admin an. er meinte zu mir, sowas sei ihm bekannt. er sagte mir es gibt einen hack mit dem man man den angezeigten acc ändern kann. KRASS, dachte ich mir, biste jetzt schon so 'bekannt' das die in deinem namen cheaten.
Kind Regards
PriDe