• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Achtung: Neuer 1.15 Mineral-Hack

Reaktionen
0
Original geschrieben von Izzm

gelb baut die einheit "move" :stupid3: brichts wieder ab und erhält 500 mins

jemand nen plan, wie der hack funzt?
wenn du im editor ein ei hinstellst, baut es auch die einheit "move", kannst es aber nicht abbrechen.
Ich hab mal gegoogelt, aber nur ein programm gefunden, was den trick für einen erledigt

Izzm

Guest
ok, folgendes:

der hack funzt so, dass man ne larve anwählt, entf drückt und dafür 500 mins erhält

das ganze ist kein hack, sondern ein exploit

das tool dafür verfügt über einen entsprechenden schutz, dass das game nicht crashed

wer es zum testen haben möchte, soll sich bei mir melden

Izzm

Guest
dazu gibts btw auch das entsprechende detection tool, was erkennt, wenn jemand gegen euch den exploit benutzt

Reaktionen
98
bin nun auch opfer des hacks geworden. der hatte schon 3 hatches aus denen er gepumpt hat als ich mit meinen 9pool lingen angerannt kam...

Reaktionen
0
dazu gibts btw auch das entsprechende detection tool, was erkennt, wenn jemand gegen euch den exploit benutzt

kann das nicht hier rein ?

Hab heute 2 mal dem hack begegnet. Das eine mal fand der Typ das komisch und hatte ca. 10 hatches, als ich meine erste Fasttech-Fabrik noch nichtmal fertig hatte.

Izzm

Guest
fasttech fabrik vs. zerg? lol :>

ja klar, kanns gerne reinstellen! funzt einwandfrei ...

palandir

Guest
das ganze ist kein hack, sondern ein exploit

Ist egal wie du's nennst. Es ist eine Schwachstelle im Spiel, die man mit diesem Hack "exploiten" kann. Ob du es Hack, Cheat oder Exploit nennst ist egal. Ok, eigentlich zwar nicht, weil "Hack" eigentlich was ganz anderes ist, aber 99% der Leute kennen die echte Bedeutung von "Hack" nicht und durch die Medien wird das Wort konstant falsch verwendet also was soll's... nennen wir es Hack und jeder versteht es, obwohl Cheat oder Exploit "richtiger" waeren.

hAtE.RaVeN

Guest
wasn müll hack ^_°

hab grad gedacht es wäre ein bug und habs selber probiert, hat irgendwie nich geklappt :elefant:

Reaktionen
0
kann die posts mal wieder jemand löschen noch mehr verbreiten wollen wir den scheiß jetzt wirklich nicht

Reaktionen
16
oh mein gott.
muss das sein, dass hier hacks öffentlich zum download angeboten werden?

"nur zu testzwecken" - ja ne is klar.

Reaktionen
0
Meine Meinung nach ist der hack auch nicht da um den hack zu benutzen sondern um an das detection tool zu kommen, man hätte aber auch nur das detection tool hineinstellen können, wir sind hier aber kein hack-Forum

Speedlink.cRaSh

Guest
yo hab ich auch schon gehabt. wayne die hurensöhne

Reaktionen
0
ok ich trau mich jetzt kein public game mehr, wenn man jetzt schon im bw-froum den hack postet

Izzm

Guest
Download

ich finds einfach ne frechheit, dass sich blizzard vor lauter sc2-jubel nicht an den patch macht

es gibt immer noch unzählige bugs und exploits, die einfach nicht gefixed werden - SOOO schwierig kann das nicht sein!

und es muss schon jeder selbst wissen, wer diesen exploit nutzen will

hier nochmal der download ohne zerg min exploit, nur zLoader+detection tool

txt in zip umbenennen

wär nett, wenn den jemand auch aufe main page inne download section haut, thx

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von oOoGeistoOo
das Problem mit so dem Nuke Hack hatte ich auch schon. Hab die Sau dann zu meiner Friend List geadet und seit dem ist traditionell meine erste Handlung im Battlenet gucken ob der on ist und ihn dann erst mal mit /w ordentlich beschimpfen! :evil:

meine smurf f- list nenne ich radio hacklist.
/f m welcome to RADIO HACKLIST join the club
/f m ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS

meine smurf f- list nenne ich radio hacklist.
/f m welcome to RADIO HACKLIST join the club
/f m ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n ALT+n

ich finds einfach ne frechheit, dass sich blizzard vor lauter sc2-jubel nicht an den patch macht

es gibt immer noch unzählige bugs und exploits, die einfach nicht gefixed werden - SOOO schwierig kann das nicht sein!

und es muss schon jeder selbst wissen, wer diesen exploit nutzen will

hier nochmal der download ohne zerg min exploit, nur zLoader+detection tool

txt in zip umbenennen

wär nett, wenn den jemand auch aufe main page inne download section haut, thx

wie funktioniert das genau?

Reaktionen
0
eben public wieder gegen einen gespielt der den mins hack genutzt hat, sein acc war Wichsente[lotw]

Izzm

Guest
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
wie funktioniert das genau?
der move-befehl hat einen wert von 514, nicht einen mineralienwert von 514, sondern einfach einen wert

und genau hier springt der exploit ein, durch den man 514 mineralien erhält

an diesem wochenende soll ein update folgen, mit dem noch weitere hacks durch diesen exploit ermöglicht werden, die bisher noch nicht zu sehen waren, und der hotkey soll sich ändern

Ger-Knusper

Guest
woher hast du diese informationen?
los
los
los
quellen

Reaktionen
0
sein aka ist seit neustem bei who is who zu finden...

:elefant:

Nappa2

Guest
Hm hab mir das Replay jetzt auch mal angeschaut... spiele sehr heufig 3on3 Hunters und BGH.... werd ich demnächst mal mehr drauf achten ob ich auch so Leute im Spiel hab... is mir bis jetzt nie so richtig aufgefallen das einer Sachen hat die er garnicht haben dürfte...

:hammer:

Izzm

Guest
ich denke mal, dass du es nicht bemerken wirst, wenn er es wirklich smart anstellt, grade auf BGH - mit dem tool schon :)

die infos hab ich vom coder (zynastor)

Reaktionen
0
WOOOOOOOOOOOOOOOOOT!?! Du kennst den Hell coder :stupid: :fu: :stupid: :fu: :stupid: ZYNASTOR :stupid: :fu: :stupid: :fu: man ey xD

sPuNkBuBbLeS

Guest
ich stelle mal die frage anders

wie erkennt man mit hilfe deines anti hacks das jemand grade mineral hack, wodurch wird sich das bemerkbar machen?

Nappa2

Guest
eh bzw... ist GANZ SICHER bekannt das der Hack nur bei ZErg funktioniert mit Larve killen ??? weis da einer bescheid?

Weil wenn ich so nachdenk kam es mir doch komisch vor das letztens wieder mal nen Protoss Cannon Rush gemacht hat... als wirs beim ally bemerkten standen da so ca. 6 cannons + 2 Pylonen... Also sofort zu 2 seine basis angegriffen... nur das dorta uch 2 Cannons 2 pylonen und 1 warbgate mit 2 bersis standen... kamm mir arg komisch vor O.o das war noch im relative early game... ich mein wenn man das alles in Geld umrechnet.... da hätte ich ja schon 2 trupp bersis haben können obwohl ich (ja durchgehender push aus den anfänglichen 2 gates) grad mal so 8-10 hab -_-

Izzm

Guest
es funzt GANZ sicher nur bei z, da die larven die einzige unit sind, die man nicht steuern kann, daher der exploit

die dll erkennt einfach, wenn ein egg zu move gemorpht wird, genauso wie es möglich ist, die build queues vom gegner einsehen oder sich melden zu lassen ...

und solange blizz es nicht schafft, nen patch zu liefern, lässt sich das leider nicht umgehen

finds eh schon schlimm genug, dass maphacks (fog of war entfernen etc.) und statshacks (no-loss, public stats (min-, gas- und supply-anzeige vom gegner)) nach 10 jahren immer noch funzen ...

Reaktionen
16
kann mir jemand sagen, was das dem nun gebracht hat?

Oben