• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Achtung: Neuer 1.15 Mineral-Hack

palandir

Guest
Nur mal so zur allgemeinen Information...

Fuer Zerg. Man kann durch diesen Hack eine Larve toeten und bekommt 514 Mineralien. Beliebig oft wiederholbar.

Update: Es funktioniert jetzt ausser mit Larven auch noch mit Hydralisken oder Mutalisken, die man "opfern" kann um mehr Geld zu bekommen.
Es ist angeblich auch moeglich, Gas zu bekommen (sehr viel, > 10000 !), aber angeblich soll das nur in manchen UMS-Spielen moeglich sein.

Viel Spass im BattleNet.

Hier hat jemand ein Replay davon hochgeladen (Gelb benutzt den Hack):
http://rapidshare.com/files/47531729/LastReplay1.rep.html

Elmo

Guest
dann switchen jetzt sicher viele auf Zerg um und savior bleibt auf dem #1 im KESPA. Bisu wird abrutschen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
naja ich weiß nicht, das gute ist doch dass der hack im replay recht auffällig ist... daher brauch man, wenn man nicht grade public / gegen smurf spielt, eigentlich keine angst zu haben dass man opfer eines solchen hackers wird...
Falls ja bekannte spieler damit spielen sind die sofort am arsch und die meisten spielen doch eh nur ggn leute die 'nen namen' haben.

Reaktionen
0
ok der hack is auffällig aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit .... oft frage ich mich ob durch solche threads die leute nicht erst darauf aufmerksam gemacht werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
ok der hack is auffällig aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit .... oft frage ich mich ob durch solche threads die leute nicht erst darauf aufmerksam gemacht werden

Riiiiischtiiiisch.
Solche Threads sieht weder unsere Community noch die 'Hacker'-Community gern.

Reaktionen
0
Die Schweizer?

Zum Topic:

Ist doch latte.

Jemand der so ein Hack benutzt und trotzdem verliert, is poor ... :D

Reaktionen
0
wieso macht man es dann egtl immer so unnötig schwer ^^ wieso erst larve töten und dann +500? warum nicht einfach knopf drücken und dann +100000 und fertig?

Reaktionen
0
pff was soll ein zerg mit mins. er braucht GAS! t,t

scheiß unfähige hacker - da freut man sich über was neues und dann ist es unbrauchbar :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
wieso macht man es dann egtl immer so unnötig schwer ^^ wieso erst larve töten und dann +500? warum nicht einfach knopf drücken und dann +100000 und fertig?

hm das wird schon irgendnen trifftigen grund haben -.-

vielleicht ist das auch nur ein bug ?

oder der hack erfordert eine bestimmte situation weil er nur dann in die lücke schlagen und den kontstand verändern kann ?

vermutungen...

achja und allgemein zu hacks ....

WAYNE

kommt doch eh nur einmal alle 100 games vor das man auf einen trifft ...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.785
Original geschrieben von -=Avenger=-

Weil es wesentlich auffälliger ist wenn jmd auf einmal 100k mins hat?

Reaktionen
0
naja alle paar minuten larven töten ist auch nicht ganz unauffällig zb im zvz wo man sowieso den over drüber hat^^

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von MoooN

kommt doch eh nur einmal alle 100 games vor das man auf einen trifft ...

Ich habe noch niemals gg einen gegamt mit minshack. ist doch wayne
maphack schon aber auch selten.

palandir

Guest
Mir ist es auch relativ "wayne" da ich eh kein 1v1 etc. mehr spiele, aber dennoch denke ich dass es jeder wissen sollte, damit sich keiner wundert, wenn er ploetzlich von 100 Hydras nach 7 Minuten ueberrannt wird.
Auffaellig ist es natuerlich, aber das macht es nicht harmloser. Zum Vergleich: Einen Maphack oder den Nuke-Hack kann man oft noch durch Skill ausgleichen (Maphack durch Konzentration auf Standardspiel und besseres Macro/Micro als der Gegner, Nuke-Hack durch Toeten des Gegners bevor es so weit kommt), d.h. man merkt vielleicht nicht mal dass der Gegner geschummelt hat, aber hierbei wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit immer ueberrannt, und somit war das Spiel von vornherein nur Zeitverschwendung. Aehnlich wie beim Terra-Mineral-Hack frueher.

Reaktionen
0
hatte gestern paar public 2on2 und ein Gegner usede Minshack, Nick war Xeno-

PrinzPi

Guest
Yo Kumpel von mir wurde 3x hintereinander auf wundersame im 2on von gleichen Typen geownt. Dieses Larven Killen war ihm im Spiel schon aufgefallen, im Replay war dann klar warum er schon Mass Mutas hatte als er noch garnet an Tech dachte ;)
Sowas suckt natürlich, ist aber logischerweise keine Gefahr für alle halbwegs "offiziellen" Turnier, Ligen usw.
Shice ists trotzdem, denn gerade wer ab und an mal gern en 2on2 spielt tut das meist auch ma public, und das macht dann einfach keinen Spaß. Bei Maphack kann man immer noch mit perfektem Macro dagegen halten, aber so hat ma ja einfach keine Chance und es ist einfach Zeitverschwendung. Naja, public halt ;/

Reaktionen
0
Ich wollte hier eigentlich nicht posten, aber als ich das rep sah, musste ich einfach.

Gelb muss ein derartig derber noob sein
1.Er vewendet den hack derartig auffällig, das einem bei der Zusammenfassung ohne rep spätestens alles klar sein muss(gelb Rohstoffe abgebaut 50)
2.Er versucht gar nicht den cheat zu verdecken indem er einen ovi drüberstellt
3.Er läuft mit zwei Zerglinge in die base ohne den Gegner nur irgendwie beschädigen zu können
4.Wenn der nicht hackt, verliert der gegen ein lowskill gamer wie mich in 15 Minuten weil meine bersen seine base auseinander nimmt.
€:5.Entweder der hat nur Glück aber er findet seinen Gegner sofort, vllt. kennt der auch noch andere Hacks als nur seinen Larvenhack

palandir

Guest
Ja und? Muss er es denn unauffaellig machen? Oder gut sein? Er wollte das Spiel ruinieren und hat es geschafft.
Danach macht er sich einen neuen Account und nervt jemand anderen. Das ist doch alles was solche Leute wollen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von palandir
Ja und? Muss er es denn unauffaellig machen? Oder gut sein? Er wollte das Spiel ruinieren und hat es geschafft.
Danach macht er sich einen neuen Account und nervt jemand anderen. Das ist doch alles was solche Leute wollen...

ich glaube solche leute wollen nur beweisen wie toll sie sind und wie gut sie hacken können, stats oder ähnliches interessieren sie nicht...

Reaktionen
2
scheiss hack verbreitet sich wie ein bushfeuer.

3n3 hunters public kann man vergessen :(
irgendwie schade

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli
hatte gestern paar public 2on2 und ein Gegner usede Minshack, Nick war Xeno-

gegen den typen spielte ich gestern auch (incl seinem minshack), weiß jemand aka von dem ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE
scheiss hack verbreitet sich wie ein bushfeuer.

3n3 hunters public kann man vergessen :(
irgendwie schade

hm inwiefern ?
in ich kann mich an kein 3on3 mit irgendnem extremen hack errinnern
und ich hab da schon n paar gespielt..

und auch wenn sie hacken ... schonmal ein 3n3 pub hunt mit allys geloost?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pG]Archi

gegen den typen spielte ich gestern auch (incl seinem minshack), weiß jemand aka von dem ?

unter welchem aka hast du denn gegen ihn gespielt ? wenns ein Smurf war nenn wenigstens den 1. Buchstaben d:

Clanless-Tzi

Guest
also middem nuke hack hab ich schon meine bekanntschaft gemacht...

hab da nach 4 jahren break grad wieder angefangen und gleich im dritten game an nen hackor geraten --- wat n :elefant:

mins hack bei zerg ... hm ja. doof. so ca 90 linge nach 5 minuten stell ich mir uncool vor... aber ansonsten brauchen zerchs ja eh mehr gas...

zumal hacker eh meist kein skill haben - und dazu noch kleine schwänze :D

Reaktionen
0
Is doch immer das selbe, die Leute, die so einen brutal auffälligen Hack benutzen sind eh übelst noob und haben meist so ~30-45 Apm, sodass man sie auch mit normalen Mitteln schlagen kann.
Was will er denn mit Minsonly machen, der is eh zu doof zum Gas abbaun, dann lässt er sich seine ganzen larven explodieren und muss anschließend warten bis er neue hat, um Einheiten zu baun.
Das einzige was er dann baun kann ist lingeonly.
Und jeder 0815-Spieler wird mit ein bisschen Micro wohl lingeonly abwehren können... :[
Selbst in einem 3on3 wird es net allzuschwer sein, man muss nur auf die ersten MM's des terra warten und der kann soviele Linge baun wie er will, weil er eh nix andres kann außer A-Klick und wird somit kläglich scheitern.
War doch bisher immer so, egal ob auf einmal Steine auf dem Zergcreep auftauchen, der Terra seine Comsat 10-Mal in der Sekunde explodieren lässt oder sich auf einmal alle Drohnen in Mutas verwandeln. 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
naja ich weiß nicht, das gute ist doch dass der hack im replay recht auffällig ist... daher brauch man, wenn man nicht grade public / gegen smurf spielt, eigentlich keine angst zu haben dass man opfer eines solchen hackers wird...
Falls ja bekannte spieler damit spielen sind die sofort am arsch und die meisten spielen doch eh nur ggn leute die 'nen namen' haben.

Schonmal was von namespoofern gehört?
Mit so dingern kann man dann sogar leute anschwärtzen.... super ;)

lt-trainee

Guest
Pfft Minshack interessiert keinen, das macht den Gegner net besser - was ich letztens hatte: einen Terra der aus seiner Mainbase raus überallhin nuken konnte - DAS ist mal lustig :)
Und ich depp such und such den scheiss ghost und wunder mich dass ich die sau net finde...
bis ich dann nen obser in seiner base hatte und den ghost gesehen hab - aber da wars schon zu spät

Reaktionen
0
wohooo ich hab zum ersten mal gegen nen richtigen hacker gespielt und es gemerkt war auch nicht zu übersehen

er hat seinen choke mit 2 dronen geblockt um scouting zu verhindern

naja ich bin trotzdem reingekommen und er hatte nach 3 min 5 hatches und nicht eine einzige drone die abbaut

mit cannons hab ich dann seine minline bombadiert und damit verhindert dass er weiter abbaut naja bringt nix^^ er hat einfach 4 neue hatches gepflanzt und linge gepumpt... naja zum glück war der kerl megagrotte und hat seine linge an den cans verpulfert bis die ersten mutas meines allys kamen naja und gas kann man damit zum glück nicht hacken sonst wärs echt übel

Reaktionen
0
das Problem mit so dem Nuke Hack hatte ich auch schon. Hab die Sau dann zu meiner Friend List geadet und seit dem ist traditionell meine erste Handlung im Battlenet gucken ob der on ist und ihn dann erst mal mit /w ordentlich beschimpfen! :evil:

Reaktionen
0
und ich wunderte mich gestern seit wann 4pool so krass schnell sein kann :(
war natürlich noch genau auf der richtigen pos für sowas :P

Reaktionen
16
also public 1on1 geht gar nicht mehr...
jeder dritte zerg hat den dummen hack, so kommts mir jedenfalls vor.
ist schon geil wenn der zerg nach ungefähr 15 sekunden erste exe und pool hochzieht.

da will ich gar nicht wissen wie viele leute maphacken... :(

das "ololol nub game halt kein public sondern nur mit deinen krassen connections!!11" könnt ihr euch übrigens sparen.

Reaktionen
0
wenn man nunmal nicht in einem clan ist und keine 100 leute kennt im Bnet machts einfach mal spaß public zu spielen was im moment echt kacke is

da das jetzt so auffällig ist frag ich mich ob die ganzen naps auch früher maphacks an hatten .... war ja dann echt fast jeder

Reaktionen
16
als damals penguin plug die hacker sich selbst hat angreifen lassen kam ich auf einen ungefähren schnitt von einem hacker pro zehn 1on1 lowmap spiele.

bei fastmaps oder BGH ergab der test mindestens ein hacker pro spiel.

palandir

Guest
Ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer. :(

Ich habe gestern mal wieder nach langer Zeit ein Public 2v2 gespielt, PZ (ich Z) vs. ZZ. Beide Zergs waren Mineral-Hacker (haben es sogar "zugegeben"), einer hat sich aber Muehe gegeben es zu verstecken.

Der andere war aber lachhaft. Erst bunkert er sich ein mit mindestens 5 Sunkens (Newbie-style). Dann gehen beide auf Hydras. Mein Ally geht auf Speedzeals + High Templars, ich auf Muta/Ling (+ Expansion beide).

Nach viel zu kurzer Zeit kommen etwa 24 Hydras von dem 5-Sunken-Pro, ein bisschen viel, und auch noch 12 vom anderen. Sie greifen meinen Ally an. Storm und Muta/Ling toetet sie alle, aber ich frage danach ob der 5-Sunken-Pro den Mineral-Hack benutzt. Er disconnectet sofort (ohne Countdown, einfach "was dropped from the game" direkt nach der Frage).
Also ein eindeutiger Hacker.

Danach expandieren wir noch mal, macroen ein wenig, gehen die Sache langsam an... und der andere kommt in der Zeit staendig mit etwa 24 Hydras und ein paar Lings. Er hat zwar eine Expansion gehabt und genuegend Drones, aber mir kam es zu viel vor. Also sage ich ihm dass er auch recht auffaellig spielt.
Er meinte nur "It's 2v1 lol" und geht normal aus dem Spiel raus. Also auch eine klare Sache... er wollte sich sogar noch rechtfertigen dafuer. :(

Beide waren zum Glueck grottenschlecht, aber ich fand es trotzdem krass.

Also so viel zum Thema Public-Games im BattleNet. :(
Da spiele ich lieber wieder nur UMS.

Oben