Wenn Blizzard allerdings plant ein Turnier zu veranstalten und die GM Platzierung dabei als Auswahlkriterium verwendet schon.
Stimmt, weil TLO ja eh teilnehmen könnte.
Und welches Turnier sollte das sein, wo nach GML Platzierung eingeladen wird?
Wenn Blizzard allerdings plant ein Turnier zu veranstalten und die GM Platzierung dabei als Auswahlkriterium verwendet schon.
Durch dieses Account-sharing mit dem best gerankten Account auf Europe wird eben die ganze Liga verzehrt und ad Absurdum geführt[...]
naja das ist ja nicht das 1. mal Accsharing vor Tausenden von ZuschauernMan kann es aber auch mit dem Relativieren übertreiben. Dass ein Unternehmen auf die Durchsetzung seiner Geschäftsbedingungen achtet sollte nun wirklich nicht verwundern.
Welche anderen Spieler wurden dafür noch gleich aus der GML geschmissen/gebannt...?Eindeutig Accountsperre und kick aus der Großmeisterliga. Warum sollte für ihn etwas anders gelten als für andere Spieler?
naja das ist ja nicht das 1. mal Accsharing vor Tausenden von Zuschauern
Inwiefern denn? Ich hab hier noch keine plausible Erklärung gelesen.
Weil HuK mit TLOs Account 10 Spiele gewinnt, verzerrt er die GML in EU? Ad Absurdum? 10 sei hier mal fiktiv. Ich wette soviele waren es nichtmal.
Ich will einfach mal Fakten lesen, irgendwie ist das nur verbales Rumgewische hier.
dann könnte man auch einfach die Season 2 Stats resetten und ihn damit natürlich auch aus der GML werfen, dann hat sich das Problem des möglichen GML-Abuses erledigt , da braucht es ja keinen Ban
wie wärs mit GML aufrufen -> TLOs Profil auswählen -> Match History -> auf 1v1 stellen -> gucken seit wann TLO nur noch P spielt...müssten 101 Games seinSeitdem hat der TLO Account ~650 Punkte gemacht (laut sc2ranks.com). Bei ~7-10 Punkten pro Win (die bekommt er laut seiner Matchlist pro win) wären das über 80 Wins. Dazu kommen mindestens (bei ner Winquote von 70%) nochmal 34 Losses + die Wins um die Losses wieder wettzumachen (was auch so einige sind, da ~-20 Punkte pro Loss), also weit über 120 Games. Klar das Blizzard das unterbinden möchte.
Das war natürlich etwas umständlich und vllt. gibt es eine einfachere Möglichkeit das herauszufinden, aber ich weiß keine, Bnet 2.0 ist so komisch.
Wieso sollte das eine Rolle spielen? Es wäre wohl viel mehr höchst ungerecht ihn nicht entsprechend der laut Nutzungsbedingungen angedrohten Konsequenzen zu bestrafen, "nur" weil er GM ist.Welche anderen Spieler wurden dafür noch gleich aus der GML geschmissen/gebannt...?
naja wenn er wie jeder andere behandelt werden soll und daher gebannt werden sollte, müssten ja schon andere deswegen gebannt worden seinWieso sollte das eine Rolle spielen? Es wäre wohl viel mehr höchst ungerecht ihn nicht entsprechend der laut Nutzungsbedingungen angedrohten Konsequenzen zu bestrafen, "nur" weil er GM ist.
naja wenn er wie jeder andere behandelt werden soll und daher gebannt werden sollte, müssten ja schon andere deswegen gebannt worden sein
Stimmt, weil TLO ja eh teilnehmen könnte.
Und welches Turnier sollte das sein, wo nach GML Platzierung eingeladen wird?
Seid ihr auch schon gespannt darauf, euren liebsten StarCraft II- und World of Warcraft-Spielern beim Kampf um Ruhm und Ehre zuzusehen?
Blizzard Entertainment freut sich, das European Battle.net Invitational 2011 bekanntzugeben! Die besten StarCraft II-Spieler und die besten 3vs3-Arenateams von World of Warcraft werden diesen Sommer eingeladen, ihre Schlachten auszutragen und sich mit ihrem Sieg einen Platz beim Global Battle.net Invitational 2011 auf der BlizzCon zu sichern.
Mehr Informationen folgen bald.
Es geht um das European Battle.net Invitational, wo nach Blizzards Aussage "die besten StarCraft II-Spieler" eingeladen werden. .... Dabei handelt es sich ziemlich wahrscheinlich um die höchstplatzierten Grandmaster Spieler. Wenn TLO nun es nicht durch eigene Leistung dort hin schafft, wäre es schon irgendwie Wettbewerbsverzerrung.
Der ausschlaggebene Punkt in diesem Fall war aber das Huk mit TLO's acc am HomeStoryCups teilgenommen hat, also an Custom Games. Und das passiert mehr mals im Monat in Korea bei der GSL das acc-Sharing. Da auf dicke Hose zu machen ist lachhaft und wieder so ein ding bei dem Blizzard sich selber schadet.
Watt? Wenn ein Sportler sich verletzt sollte Ihm sein Platz nicht aberkannt werden? Bei Welchem Sport wird das denn bitte so gehandhabt?Ich glaube TLO gehörte in der Grandmasterliga schon vorher zu den höchstplazierten Spielern. Von daher ist es dann nicht auch Wettbewerbsverzerrung wenn man jemanden der eine Zeitlang körperlich nicht in der Lage ist zu spielen seinen angestammten Platz zu entziehen.
Wo haut Blizzard denn Progamern vor den Schaedel? Die versuchen unheimlich viel mit denen zusammen zu arbeiten, natuerlich auch nur zu ihrem eigenem gut denoch kann man denen das nicht absprechen.Blizzard macht doch ganz tolle auf eSports, dabei hauen sie immer wieder den Spielern eine vorn Schädel wie es ihnen gerade passt.
Es geht um beides, es ist natuerlich nicht richtig das er mit dem Account Laddert und es stimmt das dadurch anderen Spielern der Platz in der GML weggenommen wird, wenn hier einer die Arschloecher sind dann Huk und TLO und nicht Blizzard. Wahrscheinlich haette das Blizzard aber gar nicht interessiert aber Huk hat ja nichts besseres zutun als in CUstom Games (Wo die Ausrede er findet keine Gegner beim Automatchmaking nicht zieht) weiterhin den Account zu benutzen und das auf einem Stream den min. 25k Leute sehen.Das ist meine Meinung die muss natürlich keiner Teilen. Aber ich sags gerne nochmal nach den Aussagen die ich so gelesen habe, geht es nicht ums Laddern ansich. Sondern man hat sich darüber empöhrt das er mit TLO's acc an "Custom Games" teilgenommen hat.
Der ausschlaggebene Punkt in diesem Fall war aber das Huk mit TLO's acc am HomeStoryCups teilgenommen hat, also an Custom Games.
...
Ich glaube TLO gehörte in der Grandmasterliga schon vorher zu den höchstplazierten Spielern.
Ich glaube 95% der Leute hier peilen garnicht worum es geht.
Der Blizzard Mensch, der da angerufen hat wird wohl ein "kumpel" von Take sein und hat ihn freundlicherweise darauf hingewiesen, dass huk aufpassen sollte.
Ich bezweifle stark, dass das irgend eine Drohung war, lol.
Als ob blizzard sowas nötig hätte.
Hat FXO in Korea nicht sogar ein Team-Haus-Account, bei dem sich alle Spieler abwechseln? Wird dann sogar gestreamt.
Blizzard sollte mal eine klare Position beziehen. Und ihre AGBs entsprechend anpassen. Sonst können sie niemanden mehr wegen Acc-Sharing bannen, da sie den Vorwurf der Willkür wohl nicht schüren wollen.
Sicher, es wurde überhaupt noch gar nie ein Starcraft 2 Account wegen Sharing gesperrt...