- Reaktionen
- 0
Kurze frage, wann genau wollter den AC haben?
Als letztes sei noch erwähnt, dass die jeweiligen Teilnehmer die fertigen AC mir bitte spätestens am 31.10 per PM mitteilen (Vorschlag des Filehosters besteht weiterhin).
das es eigentlich schwachsinn ist ACs von nen Spiel zu machen das man nicht kennt ist mir wohl klar
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Nope, mach ich immer so.
Grund? Weil es schwachsinn ist, über taktische Sachen zu labern, wenn man eh weiss was passiert. Dann ist man einfach nicht offen für den build und erklärt nur stur was passieren wird.
So geht es jedenfalls mir![]()
Das is sehr schön, dann wissen wir ja, wer nicht mehr mitmachen brauchOriginal geschrieben von Chickenlord
Naja, also mit dem cast den ich abgegeben hab war ich nicht ganz so zufrieden, aber wenn ich nicht weiterkomme, dann caste ich trotzdem. Ich hab hier nämlich nochn paar ganz nette sachen rumfliegenVielleicht auch noch heute eins, mal schaun...
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Nope, mach ich immer so.
Grund? Weil es schwachsinn ist, über taktische Sachen zu labern, wenn man eh weiss was passiert. Dann ist man einfach nicht offen für den build und erklärt nur stur was passieren wird.
So geht es jedenfalls mir![]()
Original geschrieben von gheddoblaster
vielleicht sollte man auch einfach die Bewertungskriterien total ändern, kann ja net sein dass sowas wie Spaß garnet existiert und gleichzeitig Tonqualität (rofl??) ein Viertel des Casts ausmacht. Sowas wie Tonqualität kann im Extremfall mal zu Abzügen oder meinetwegen ner leichten Aufrundung führen wenn da jemand was ganz bonziges hat, aber allgemein sollte man sich vielleicht auf die Dinge konzentrieren, die den Hörer interessieren. Und dabei steht wohl v.a. der Spaß im Vordergrund, denn dass man von ner Horde Leute die maximal C- packen (ist absolut nicht negativ gemeint) nicht BW in all seinen Tiefen erklärt kriegt ist irgendwo auch logisch, aber man möchte vielleicht auch öfters mal lachen.
naja, ist jetzt meine persönliche Meinung, kann man ja zu stehen wie man will.
Ich werde weiter nicht vergleichend bewerten, weil ich das als beschissen ansehe und nicht gerecht finde - ich habe hier nicht die Normalparabel einzuhalten (um mal meine ehrliche Meinung zu äußern). Wenn es gute und weniger gute Caster in meinen Augen gibt, dann werde ich dies über marginale Unterschiede machen, unter der Voraussetzung, sie sind sonst insgesamt gut.Original geschrieben von WerZerg
2. ihr habt noch 2 verschiedenen prinzipien bewertet. iscream und cele nach güte des acs, wombi hat das ganze eher vergleichend gemacht. er nutzt die kompletten 0-20 spielraum aus, während ihr anderen 2 ,wenn man von once absieht, nur von 15-17/14-18 bepunktet. die konsequenz daraus ist rechnerisch nichts anderes, als dass wombis bewertungen 2-3fach zählen. also bitte nächstes mal ALLE den vollen spielraum 0-20 ausnützen sonst heisst das nix anderes, dass ihr eure meinung für unwichtiger haltet...
konsequenz diesmal war: bester caster für iscream fliegt und bester caster für cele nur 1 drüber.