Abrutschen in die rechte Szene

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.876
Reaktionen
2.193
Was wurde eigentlich aus Kevin? Lebt der noch? Ist bekannt wie lange er dafür letztlich saß?

Irgendwer aus der bw.de Community weiß das sicher, da kann ich mir die Mühe das selbst zu recherchieren sparen :deliver:
Phoenix war schon hart, alles in allem, v.a. die Transformation von einem eigentlich sympthischen Typen zu einem Super-Weirdo innerhalb von gefühlt wenigen Monaten. Kannte ihn anfangs als Anhängsel an einen meiner allerersten BWCL-Clans, der nur durch "ich sammle Replays" hervorstach. Später war er dann in der Movieszene (exVODs) ziemlich verankert und hing an dyos Rockzipfel oder laberte mit Konni (bzw. Retuh) ziemlich viel herum.
Glaube das erste mal "auffällig" wurde es, als er seine komischen Tattoo-Fragen (05 oder 06?) zu seinem Reichsadler stellte. Im damaligen Clanforum erzählte er irgendwelche Stories von wegen wie ihn "die Türken" gängeln, wie bescheuert alle wären und auch irgendwas von "den Deutschrussen". Dann war er weg und gelesen hab ich dann eher im Staff ab und an, v.a. wegen Newsanfragen.
Letztendlich hat's dann den Vogel abgeschossen, als er das Ger-Team-Movie irgendwie durch seine Festplatte verloren hatte. Erinnere mich vage an Fragen, ob man die File noch retten / wiederherstellen könne. Dann kam irgendwas von wegen "ach scheiße, guck mal die neue Version, ist eh besser". Mit Hitlerrede. Oida, war's dann iirc mit Staff und sonstigen Kontakten, die man noch aktiv mitbekam, glaube spätestens ab da wollte keiner mehr so wirklich seinem Gerante zuhören.
Einziger Link blieb über die Jahre Col_Drake, einer seiner Fanboys. Dieser sich durch xD-Smileys auszeichnende Mega-Lauch verteidigt ihn btw noch heute auf TL.net ("Völlig normale Ansichten, war nie Nazi", etc. pp.). Aber da keiner mit Drake redet, der noch zwei Gehirnzellen hat, auch von da wenig Neues.
Bis halt Schiller mal im IRC (afaik) die Spaten-News pastete. Ab da hab ich dann auch über die örtlichen Szenen ab- und an was von seiner Vereinigung mitbekommen, ging ja Klappspaten auf Klappspaten sozusagen. Mit Szene meine ich die Billy- und Punkszene, sowie die lokale Fußballszene hier (Nordbayern), die leider immer wieder von diversen ostdeutschen Besuchen berichten durfte. Neben dem Sommercamp hat er wohl auch noch irgendwelche Gewerkschaftler vermöbelt, Hassvideos inszeniert und, sollte die Erinnerung nicht trügen, auch irgendwann auf Rentner losgegangen sein. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er mehr als 2 Jahre und X Monate bekam, weil sich die Strafen ab irgendeinem Zeitpunkt summierten. Abgesessen hat er das aber definitiv nicht alles. Die dünne Verbindung mit dem NSU überrascht micht ehrlich gesagt auch nicht, er müsste auch Kontakt zu anderen einschlägigen Namen gehabt haben. So eine kleine Nummer war der Herr nicht
.
kA, iwann um 2016 las ich irgendwo - also wirklich irgendwo (TL, GG, ICC?) was von Drake, von wegen Kevin sei jetzt raus aus dem Nazikram. Widerspricht sich irgendwie mit dem, was Drake sonst so laberte, aber sei's drum. Ich kauf's ihm irgendwo nicht ab.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.488
Reaktionen
145
War havii nicht SPD Mitglied?
Ohne Scheiß, ich raff jetzt erst, dass Spatenkevin = exvodPhoenix und dass das auch der Typ ist, der bei "Deutsche feat Alphajacken" zu sehen ist (immer noch auf YT verfügbar). Volksfront Medien. Stabil. :rofl2:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
stabiles video
danke für die saubere recherche :rofl2:
Anyway, als MG Schütze sind die beiden sicher brauchbar.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
10.985
Reaktionen
2.106
War havii nicht SPD Mitglied?
Ohne Scheiß, ich raff jetzt erst, dass Spatenkevin = exvodPhoenix und dass das auch der Typ ist, der bei "Deutsche feat Alphajacken" zu sehen ist (immer noch auf YT verfügbar). Volksfront Medien. Stabil. :rofl2:
huiuiuiui, völkisch bis ans Limit

vom Inhalt mal abgesehen, wie er seine Texte fast affektfrei abspult, löst mich aus :ugly:
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
647
Ort
Münster
Womit wohl auch klar ist, dass wir tatsächlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden. :deliver:
Ich kenne/kannte einen ehemaligen User des bw.de-Forum persönlich, der mir erzählt hat, tatsächlich mal dem Verfassungsschutz vom Forum berichtet zu haben.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.673
Reaktionen
1.469
Ach erzähl nich! Details!?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.550
Reaktionen
1.478
Ort
Baden/Berlin
War havii nicht SPD Mitglied?
Ohne Scheiß, ich raff jetzt erst, dass Spatenkevin = exvodPhoenix und dass das auch der Typ ist, der bei "Deutsche feat Alphajacken" zu sehen ist (immer noch auf YT verfügbar). Volksfront Medien. Stabil. :rofl2:
Das Video hat mich geprägt. Ich verwende heute noch den Ausdruck Schmutzfuß
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
647
Ort
Münster
Ach erzähl nich! Details!?
Nujo, das war damals vor 20+ Jahren, als wir noch in der Schule waren. Richtige Details weiß ich auch nicht. Er hat damals eine Stelle beim Verfassungsschutz bzgl. einiger User und deren Beiträge angeschrieben und bekam als Antwort zurück, dass 1. ja, er hat voll recht, das ist durchaus sehr hetzerisch und so, aber 2. die Beiträge gehen dennoch nicht so weit, dass man da tätig werden könnte.
So hat er mir jedenfalls berichtet.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.448
Reaktionen
234
Der Beamte hatte sicher viel Spaß die ganzen Posts von Droppy dem droppenden Hund zu lesen, oder wie der hieß. :deliver:

"Und Schatz, wie wars heute auf der Arbeit?" ":|"
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
647
Ort
Münster
Nice try. Werde ich weder bestätigen noch abstreiten.
Ich war mit 3 Usern des Forums auf der Schule und die sind alle nicht mehr hier aktiv und wir stehen alle nicht mehr wirklich in Kontakt.
Hinter deren Rücken jetzt aber mit dem FInger auf sie zeigen fänden die wohl alle nicht cool, also gibt es dazu nicht mehr von mir.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.887
Reaktionen
8.267
Der Banhammer ist eingestaubt, und das ist auch gut so. Aber lasst trotzdem mal gut sein jetzt, wir waren doch alle mal jung und dum :top2:
 
Oben