9. Spieltag

Reaktionen
0
Endlich mal wieder ein Ergebnis getroffen. Danke, Drmic :D

Reaktionen
0
Bremen, solide Mittelfeldmannschaft 2013/14, olé olé!

Reaktionen
0
Logisch, Tor hin oder her, aber zu erzählen, dass er mitm Rücken zum Tor stand und es daher nicht gesehen hat ist einfach nur total behindert.

Ähm, ist ja auch so? Er dreht sich weg, als er sieht dass der Ball nicht drin ist. Dann dreht er sich wieder um, und auf einmal liegt das Ding drin. Würdest du da nicht auch an dir zweifeln? Im Übrigen auch total überflüssig, ihn dann für das Versagen des Hoffenheimer Platzwartes und des Schirigespanns verantwortlich zu machen.

Stefan Kießling (Phantom-Torschütze): "Ich habe im ersten Moment gedacht, der Ball geht nicht rein, aber dann zappelte er im Netz. Ich habe dem Schiedsrichter gesagt, dass ich überrascht war, es aber nicht genau gesehen habe. Ich bin eigentlich schon ehrlich, wenn ich etwas sehe. Ich habe es aber nicht gesehen, weil ich mich weggedreht habe."
"Das ist eine blöde Situation für mich. Ich wurde von den Zuschauern richtig übel beleidigt, obwohl ich persönlich nicht wirklich was dafür kann."

Reaktionen
176
Braunschweig :rofl2:

Welche Schrottmannschaft hat eigentlich gegen die verloren?

Reaktionen
524
Jetzt dann gleich Spiel um Platz 4 :deliver:

Reaktionen
176
Das. Und weil wir alle schwarz sind.

PWD

Reaktionen
0
Man Man Man was ein scheiss Spiel in Frankfurt 60 % Ballbesitz erste Halbzeit und dann das dumme 1:1 in der 85 Minute wieder bekommen, schon 6 Punkte wegen einem Gegentor in den letzten 10 Minuten liegen gelassen.

Donnerstag dafür Makabi mit 3:0 aus em Stadion schießen vielleicht bekommt man es bis dahin auch hin das der letzte verdammte Pass auch mal beim Mann ankommt.

Frankfurt International und die Qualität müssen wir endlich in der Liga bringen!

Panorama aus em Stadion
bclo69ia.jpg

Fanprotest der Frankfurter
ml5568h5.jpg

Ne kleine Gruppe Nürnberger Ultras die nicht ins Stadion durften :lol:
ipewruww.jpg

Wenigstens haben die Bayern gewonnen und Götze hat geliefert :wm:

Reaktionen
0
2. HZ war mal ziemlicher Müll, aber für Hannover auswärts reichts halt immer noch :deliver:
(recht angenehme Fans btw, also bis auf den Typen der alles und jeden als Arschloch bezeichnete und alten Leuten aufs Maul hauen wollte, aber die Deppen gibt es überall)

Braunschweig bitte mal schämen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
nichtmal das.
das Spiel war echt maximal schlecht. Hertha 0 chancen, gladbach ne halbe. 1:0 Hertha. die stehen 45 minuten hinten drin, wir zu schlecht um ne lücke zu finden, abpfiff. maximaler abschiss.
wie die versagerteams schiss haben gegen uns fussball zu spielen. zum kotzen der proteam-status

Reaktionen
0
Gott, wenn ich bedenke, was Bayern für eine perverse Offensive hat, ich kann mir kaum vorstellen, wie das erstmal in der Rückrunde laufen wird, wenn alle fit sind und Guardiolas System noch mehr verinnerlicht haben.

Reaktionen
0
wie die versagerteams schiss haben gegen uns fussball zu spielen. zum kotzen der proteam-status

Das Versagerteam ist 4. und steht vor euch...

Wie die Blauen mit der 3. schlechtesten Abwehr der Liga auf Platz 5 stehen, 1 Pkt hinter dem Cl-Qualiplatz. Die haben mal ne Klatsche im Derby verdient

Reaktionen
524
Auch Profis verschätzen sich halt schon mal bei nem Ball...am Ende bleibt es halt dabei, dass er es wohl nicht gesehen hat. Wenn ihm der Schiri sagt, der sei reingegangen, soll er sich dann hinstellen und wie ein kleines trotziges Kind einen auf "kann aber gar nicht" machen!?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Auch Profis verschätzen sich halt schon mal bei nem Ball...am Ende bleibt es halt dabei, dass er es wohl nicht gesehen hat. Wenn ihm der Schiri sagt, der sei reingegangen, soll er sich dann hinstellen und wie ein kleines trotziges Kind einen auf "kann aber gar nicht" machen!?
Nein aber ich denke schon, dass man so ehrlich sein kann, zusagen dass man der Meinung ist, dass der Ball nicht reingegangen ist, denn wenn mich der Schiri selbst darauf anspricht, scheint an dem Tor doch was faul zu sein.

Reaktionen
524
"Ich hab es nicht gesehen" ist doch eine absolut ehrliche Antwort

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Ich hab es nicht gesehen" ist doch eine absolut ehrliche Antwort
Wir drehen uns im Kreis, denn wenn er nicht sieht, wie der Ball aufs Tor fliegt, verstehe ich seine Handbewegung im Gesicht nicht, denn die sieht man bei vergebenen Chancen.

Reaktionen
524
Wenn ich denke der Ball geht nicht rein und mich daher wegdrehe und ärgere, danach aber den Ball im Netz sehe...was ist deine 1. Annahme a) "Oh da hab ich mich wohl verschätzt" oder b) "Da war bestimmt ein Loch im Netz, durch das der Ball von außen reingegangen ist"?

Reaktionen
0
Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götzebäm! BäM!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götzebäm! BäM!

Hat 45 Minuten gebraucht, um an Mkhitaryan bei den Vorlagen vorbeizuziehen. :troll:
Wie ich einfach nur hoffen, dass der Junge nun fit bleibt und dann 100% zu seiner Form kommt. Das könnte schon brutal für die Gegner werden, wenn dann endlich mal Ribery, Müller, Robben, Götze und Kroos zusammen auf dem Platz stehen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wenn ich denke der Ball geht nicht rein und mich daher wegdrehe und ärgere, danach aber den Ball im Netz sehe...was ist deine 1. Annahme a) "Oh da hab ich mich wohl verschätzt" oder b) "Da war bestimmt ein Loch im Netz, durch das der Ball von außen reingegangen ist"?
c) was ist denn hier los?

Reaktionen
0
Nun ja, in dem Video sieht man halt, dass er den Ball wohl vorbeifliegen sieht, woraufhin er sich wegdreht und die typische "Fuck, so 'ne gute Chance vergeben"-Geste bringt. Danach dreht er sich nochmal hin und merkt, dass der Ball drin ist und keiner aus Hoffenheim sich beschwert, stattdessen freuen sich die Mitspieler und die Fans jubeln (zumindest halbwegs). Kann da schon verstehen, dass man sich denkt, man habe sich da verguckt und sich das vielleicht ein wenig einredet - mal davon ab, dass leider nicht jeder Spieler in solch kniffligen Situationen wie Klose reagieren wird (man denke an den 11-Meter, den er ablehnte).

Zudem sollte sich die Diskussion weniger auf einen Sündenbock konzentrieren und wenn, dann sind das Fußballverantwortliche, die sich gegen Torlinientechnik aussprechen; seien es Kameras oder aber Chips im Ball. Dementsprechend sollte man das Spiel wiederholen und kann sich als Nicht-Leverkusen-Fan ein wenig zurücklehnen und froh sein, dass die Diskussion um die Technik wieder angestoßen wurde!

Oben