Götze im Bayerntrikot
Das sieht aus wie eine Behinderung
€: achja, an dieser Stelle noch ein Dankeschön an die Schalker für meinen einzigen Tippspielpunkt an diesem Spieltag bisher.
wie das auch mein einziger Punkt bis jetzt war ... 3:1 getippt und die Flaschen machen noch das 4:1
Keine Ahnung was du für Drogen genommen hast, aber gib mir mal was davon.LEDERHOSEN HURENSÖHNE wieviel dusel kann man haben? missgeburten Schiri ey, hegeler elfer gott
und dann jedes mal, wenn wir zum konter ansetzten den ballführenden spieler komplett umgewixt und keine karten LOL
glücklichster punkt der Bayern aller zeiten
Dortmund zu dumm, und jeden Sinnlosschuss als Chance zählen... Da waren vielleicht 3gute Chance und 3 hatte Gladbach auch mit den Toren und der von Wendt
Klopp außerdem ein Idiot, nimmt Bender raus und bringt einen Hofmann dafür, danke fürs öffnen der Mitte und damit unsere 2 Tore.
In einer Sache hast du allerdings Recht: Der Lederhosenlook mit der braunen(!) Hose ist die größte Lachnummer aller Zeiten. Welchem Deppen das wohl eingefallen ist.
2. Gestern wurde doch ganz in weiß gespielt, keine Ahnung warum eigentlich.
Ok.1. Die Lederhosen sind verdammt geil!
Ganz in weiß geht klar. Das bezog sich auf das "LH-Husos" von dem Junkie da.2. Gestern wurde doch ganz in weiß gespielt, keine Ahnung warum eigentlich.
das ihr nicht mit Tabellenführer sein werdet...schon vergessen?