8. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Unfassbar. Dusel der Leverkusener und Schiri-Glück und bei uns auch Unfähigkeit.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bayern fehlt einfach ein Brecko der ihn am Ende über die Linie stolpert.

Reaktionen
420
Muss am Ende Elfer für Hegeler geben aber man pfeifft in der Nachspielzeit keinen Elfer gegen Bayern sonst wird man nie Fifaschiri emkay. #schwarzgeld #ulihindenknast #bayernmafiadfb

eben nur unterwegs die letzen 5minuten durch das fenster einer bar gesehen habe aber wie immer trotzdem recht

Reaktionen
0
Sehr gut, damit hat Bremen weiter alle Chancen auf die Schale.

Reaktionen
4
Köln feiert Last-Minute Sieg gegen 3.-Ligaaufsteiger - Fohlenneid am rise. :(

€: achja, an dieser Stelle noch ein Dankeschön an die Schalker für meinen einzigen Tippspielpunkt an diesem Spieltag bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
LEDERHOSEN HURENSÖHNE wieviel dusel kann man haben? missgeburten Schiri ey, hegeler elfer gott
und dann jedes mal, wenn wir zum konter ansetzten den ballführenden spieler komplett umgewixt und keine karten LOL
glücklichster punkt der Bayern aller zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab das Ergebnis von Mainz und Hoffe richtig, sowie Tendenz bei Schalke...

Reaktionen
0
LEDERHOSEN HURENSÖHNE wieviel dusel kann man haben? missgeburten Schiri ey, hegeler elfer gott
und dann jedes mal, wenn wir zum konter ansetzten den ballführenden spieler komplett umgewixt und keine karten LOL
glücklichster punkt der Bayern aller zeiten
Keine Ahnung was du für Drogen genommen hast, aber gib mir mal was davon.

In einer Sache hast du allerdings Recht: Der Lederhosenlook mit der braunen(!) Hose ist die größte Lachnummer aller Zeiten. Welchem Deppen das wohl eingefallen ist.

Reaktionen
0
Die Trikots sind aber trotzdem ganz geil, auch wenn ich mich am Anfang wenig dafür begeistern konnte.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ach da haben sich gestern die 11 Stunden Autofahrt und 1200km mal sowas von gelohnt :top2:

Top-Plätze, die Bitburger-Frau war trinkfest und übelst die Fußballbratze - Essen und Trinken for free und dann noch so ein Spiel :rofl2:

Wunderbar :top2:

Reaktionen
0
Dortmund zu dumm, und jeden Sinnlosschuss als Chance zählen... Da waren vielleicht 3gute Chance und 3 hatte Gladbach auch mit den Toren und der von Wendt :troll:

Klopp außerdem ein Idiot, nimmt Bender raus und bringt einen Hofmann dafür, danke fürs öffnen der Mitte und damit unsere 2 Tore.

Bender und Sahin wurden wegen Verletzung ausgewechselt, jetzt haben wir gar keinen 6er mehr :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hummels kann das doch spielen :troll:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
In einer Sache hast du allerdings Recht: Der Lederhosenlook mit der braunen(!) Hose ist die größte Lachnummer aller Zeiten. Welchem Deppen das wohl eingefallen ist.

1. Die Lederhosen sind verdammt geil!

2. Gestern wurde doch ganz in weiß gespielt, keine Ahnung warum eigentlich.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Grad bei Tipico gesehen

1375252_527548160665363_765752388_n.jpg

:rofl2:

Reaktionen
0
1. Die Lederhosen sind verdammt geil!
Ok.

Ich finds läppisch. Mit Lederhosen übern Fußballplatz rennen...Kein Wunder, dass die mitm Kopf schon auf der Wiesn sind.
Und braun ist einfach Scheiße.
Ich will Bayern in rot sehen, oder das blau der letzten Saison.

2. Gestern wurde doch ganz in weiß gespielt, keine Ahnung warum eigentlich.
Ganz in weiß geht klar. Das bezog sich auf das "LH-Husos" von dem Junkie da.

Reaktionen
255
Und die topspiele des spieltages enden 26:6 für Dortmund und 27:5 für Bayern. :rofl2:

Reaktionen
0
Laut kicker schossen Bayern und BVB gleich oft aufs Tor :schmoll:

Reaktionen
0
Mich hat das natürlich während des Spiels übelst aufgeregt und das 1:1 war auch einfach saudumm, aber wie PEP und lahm sagten: wir haben nen gutes spiel gemacht, aber es sollte nicht sein, natürlich ärgerlich, aber kein Beinbruch.

Reaktionen
0
Stuttgart wird sich sicherlich ähnlich aufgeregt haben :troll:

Reaktionen
0
das ihr nicht mit Tabellenführer sein werdet...schon vergessen? ;)

Das man fürs Derby keine Spieler mehr zur Verfügung hat ist glaub ich momentan die größere Sorge...
Gut, dass erstmal Länderspielpause ist, da kann man mal auf ein paar Wunderheilungen hoffen

Gündogan fehlt für unbestimmte Zeit, Sahin 2-3 Wochen, Kehl bis Ende des Monats, Bender war angeschlagen und fährt nicht zur NM (gut, der sollte wohl wieder spielbereit sein bis dahin), Schmelle wohl auch noch 1-2 Wochen, Sokratis weis man nicht, Mats gesperrt, Sarr weis man nicht (wird aber länger dauern), Piszczek noch den Rest der Hinrunde. Ergo hat man auf der 6 und in der IV fast nix mehr, was spielbereit ist. Nargh

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Gut aufgestellt diesmal. Nur noch Feulner für Chandler. Keine Ahnung was mit Feulner ist, wenn er auf der Bank sitzt muss er auch spielen können und ist in jedem Zustand locker brauchbarer als Chandler.

Deleted_38330

Guest
So, Rückstand wie immer, nun kanns also endlich los gehen :deliver:

Deleted_38330

Guest
Alter ist das mein Stream oder macht Sky jetzt WÄHREND eines Spiels Werbung?

Reaktionen
0
Sky macht inzwischen Werbung im Spiel...

im übrigen ein sehr treffender Artikel bei Spox über die Dortmunder Probleme. Man braucht wohl kein Prophet sein, dass sich diese noch in anderen Spielen rächen werden, wenn demnächst bis auf 3-4 Vereine jeder so spielt. Im Gegensatz zu Bayern kreierte man Gestern zB auch einfach zu wenig klare Chancen

Leinad würde jetzt sicher wieder die Transferpolitik kritisieren. Sicher fehlt einem für solche Situationen ein Spieler wie Götze, den kann man sich aber auch nicht grad schnitzen

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Da zeigt der FCN dem FC netterweise schon mal wie man als Zweitligist nicht gegen den HSV spielen sollte.

Oben