7. Spieltag

Reaktionen
0
stuttgart mit bayern tauschen und den pott schön weit ins mittelfeld und vma könnts so bis zum 34ten bleiben

Reaktionen
0
Oh Gott, nur 1:1 zuhause gegen 96 ... und der BVB hat mal echt ansehlich gespielt :/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Original geschrieben von I Am Weasel
tabellebt1.jpg

yeah :klatsch:

Reaktionen
0
tauscht hoffenheim mit köln und wir haben die abschlusstabelle der saison :)

Reaktionen
0
ich kann nicht glauben, dass bayern jetzt so abscheißt, nur weil klinsi unfähig zu sein scheint.

Reaktionen
39
was bleibt ihnen auch anderes übrig? ers son theater um ihn machen und ihn dann nach direkt abschießen? da würde die eigene glaubwürdigkeit aber stark drunter leiden, minimum bis zur winterpause is er trainer

Reaktionen
0
lol bis saisonende?? rofl das glaub der karl doch selber nit was er da redet. der im vergleich zu klinsmann sehr erfolgreiche vereinstrainer hitzfeld stand durchgehend in der kritik und war zu februar schon ausgetauscht, da bin ich gespannt wieviel zeit klinsmann wirklich noch hat bei den bayern.
im winter trainiert udo lattek und im tor steht wieder oliver kahn:elefant:

Deleted_38330

Guest
Wenn Bayern dann bis zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz steht, sehen wir Klinsi immer noch bei jedem Tor jubeln. Na sicher :ugly:

Reaktionen
0
ja wird interessant... ich tippe auch nur auf die winterpause wenn sie bis dahin nich wieder top5 minimal sin...

RalfZacherl

Guest
ich tippe eher auf den ein oder anderen neuen spieler in der winterpause als eine entlassung von grinse klinsi.

Reaktionen
0
Bayern verliert auch in Ingolstadt

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat in einem Testspiel einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen. Ohne ihre zahlreichen Nationalspieler unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag beim Zweitligisten FC Ingolstadt mit 0:1. Steffen Wohlfahrt erzielte vor nur 5.172 Zuschauern noch vor der Pause (39. Minute) den Siegtreffer für den Zweitliga-Aufsteiger unter dem früheren Bayern-Profi Thorsten Fink. Die Gäste enttäuschten auf der ganzen Linie. Trainer Klinsmann, für den es angesichts der bislang dürftigen Ausbeute in dieser Woche bei seinem Jubiläum nach 100 Tagen im Bayern-Amt nur wenig zu feiern gab, konnte in Ingolstadt nur auf wenige seiner etatmäßigen Spieler zurückgreifen. Insgesamt zehn Bayern-Profis sind in den kommenden Tagen bei der WM-Qualifikation im Einsatz. Zwar hatten die Gäste, bei denen Routinier Hans-Jörg Butt das Tor hütete, die ersten beiden Möglichkeiten. Danach übernahmen aber immer mehr die ebenfalls nur mit ihrer zweiten Garnitur angetretenen Hausherren die Regie.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383779/
:rofl2:

Reaktionen
0
nice und ich dachte, dass wir uns schämen müssen(2-4 gegen ingolstadt) ;)

aber warum kroos nich dabei? is er etwa im a aufgebot nachdem er bei der em ausgebootet wurde?

shaoling

Guest
Wahrscheinlich weiß Klinsmann das gar nicht und hat ihn trotzdem nicht eingesetzt.

Reaktionen
3
lol der kleine bruder von kroos wird sich hüten zu bayern zu gehen :D

Reaktionen
0
jo;) obwohl er das angebot ja schon erhalten hat..

wurd aber mit verschiedenen versprechen seitens hansa überredet=)

na erstma wird er bei hansa spielen. training bei den profis absolviert ja immerhin scho=)

Oben