Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Du hast regelmäßig auf Hitzfelds "Sicherheits-und Verwaltungsfußball", der ohne jeden Zweifel vielleicht nicht immer attraktiv aber erfolgreich war/ist, einen Afrikanischen bekommen und "offensive Spielweise" gefordert.
Prödl ist btw alles andere als ein schlechter Defensivspieler, braucht aber anscheinend noch etwas Einspiel- und Gewöhnungszeit.
aha, also es gibt deiner Meinung nichts was zwischen Hitzfelds Fussball mit 2 6ern und Bremer Harakiri steht?
Ausserdem hielt Hitzfelds Erfolg sich in Grenzen. Die CL Quali hatte er nach seiner Amtsübernahme immerhin selber verpasst und danach in der Saison holte man die erwarteten Titel (auch weil es keine Konkurrenz auf nationaler Ebene gab).
International war das ganze aber schon letzte Saison oft peinlich.
Ich kanns nur wiederholen, auch bei Klinsmanns bisherigem Chaosfussball vergesse ich nicht die Schwächen die das Team bereits letzte Saison hatte und vor allem heisst es nicht, dass es nicht besser/offensiver geht.
Was Klinsmann da produziert hat weder was mit meiner Forderung (und letztlich erhofft(e) sich die Bayernführung ja selber eine bessere Spielweise) noch mit Hitzfelds Philosophie zu tun.
Prödl ist und war bisher ein unterdurchschnittlicher Verteidiger. Diese Defensivschwächen zeigte er schon für Österreich und es setzt sich jetzt einfach weiter fort.
Klar er ist jung und kann sich weiterentwickeln, ändert aber momentan nichts daran, dass er nicht die Klasse hat, die ein Verein wie Bremen es auf dem Niveau braucht.
Original geschrieben von Pavian
Warum war Kroos eigentlich schon wieder nicht mal auf der Bank? Absolut grauenhaft schon wieder einen Zwei-Tore-Vorsprung abzugeben, va.a gegen so ne Nulpenmannschaft wie Bochum.
Kann dir wohl keiner sagen wieso, Klinsmann hat offensichtlich nicht das Vertrauen in ihm. Soll wohl morgen in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.
Mittlerweile ist es mir sogar recht, wenn Kroos in der Hinrunde keine Einsätze mehr kriegt, dann macht er sich keine falschen Hoffnungen und kann sich in der WP einen Verein zur Ausleihe suchen.