7. Spieltag

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
AUS! sieg!

Reaktionen
176
Alter was ein geiler Spieltag :rofl2:

Als Tabellenletzter zuhause im Derby dick gefickt zu werden muss echt scheiße sein :rofl2:

Nur schade, dass der Sieg nicht unverdient war, sondern sogar höher hätte ausfallen müssen.

schnopsnosn

Guest
tja langsam wirds für klinsi eng...

ich habs von tag1 an gesagt, als bekannt wurde, dass er neuer trainer wird, dass er für bayern nicht taugt.

danke für die bestätigung, du hirnloser sunnyboy

Reaktionen
0
JAAA, wie geil :D

morgen müssen nur noch Wolfsburg und Dortmund gewinnen und der Spieltag ist perfekt!:top2: :top2:

Wie GrinseKlinsi sich jeden Spieltag selber ownt

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Na ja wie ich bereits im Tippspiel Thread vorrausgesagt habe wird Gladbach die Kölner lockerst mit 7:0 aus der Stadt schießen. Der Rest des Spieltags ist von untergeordnetem Interesse.

köln gewinnt verdient mit 2:1 das derby. gladbach mit viel zu wenig druck, köln hatte auch einige chancen mehr und ist der verdiente sieger. das war es dann auch wohl für luhukay.

schönes spiel, mit sehr vielen torchancen.

Reaktionen
0
Man kanns nur noch mit Humor nehmen... FC Klinsi :rofl: Rensing :rofl2:

Devotika

Guest
Original geschrieben von Devotika
Wenn Bochum in Führung geht, wird das Spiel für Klinsi interessant werden.

Von Werder erwarte ich Chaos. Vielleicht werden sie auch einfach geraped. Das weiß man bei Werder nie. :ugly:
!!!

Reaktionen
142
Wie es dieser Brötchen-Spasti aus der schwäbischen Pampa es geschafft hat, die beste Abwehr der Liga zu einem Haufen stümperhafter Amateure mit so viel Kampfgeist wie betrunkene französische Soldaten herunterzuziehen.

Nochmals vielen Dank dass du uns Hitzfeld rausgewidert hast, Karl-Heinz.

Reaktionen
0
Klinsmann soll bitte nicht gefeuert werden, das könnte noch lustiger werden :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
man muss es einfach so sagen wie es ist, Bayern tritt so auf dem Platz auf als hätten sie überhaupt keinen Trainer.
Ich konnte zwar Hitzfelds Verwalterfussball nicht leiden, aber völlige Anarchie auf dem Platz (und anscheinend auch bei der Hierarchi in der Mannschaft) muss es auch nicht sein.

Reaktionen
176
Original geschrieben von Sesselpuper
verdienter sieg für köln auf grund der 2ten halbzeit.

erster trainerwechsel der saison
Könntest du dich bitte aufregen und fluchen? Der Sieg schmeckt nur halb so gut wenn man nicht die Tränen der Verlierer kosten kann.

Reaktionen
142
Original geschrieben von FA_Leinad
man muss es einfach so sagen wie es ist, Bayern tritt so auf dem Platz auf als hätten sie überhaupt keinen Trainer.
Ich konnte zwar Hitzfelds Verwalterfussball nicht leiden, aber völlige Anarchie auf dem Platz (und anscheinend auch bei der Hierarchi in der Mannschaft) muss es auch nicht sein.

Na du warst ja schon immer so ein Fan des bremschen Harakirifußballs, da hast du deinen (Spätzle-)Salat, serviert vom Jürgen persönlich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
Klinsmann soll bitte nicht gefeuert werden, das könnte noch lustiger werden :top2:
Oh ja. :top2:
Aber Glückwunsch an die Bayern zum Punktgewinn.
Im Abstiegskampf zählt jeder Zähler - zumal gegen direkte Konkurrenten! :elefant:

Reaktionen
762
Original geschrieben von Sesselpuper
ich bin ja fast froh das wir verloren haben, sonst wäre jos nicht seinen job los.....

#
Ein Unentschieden wäre noch schlimmer gewesen, dann wäre Luhukay nicht weg gewesen. Bin mal gespannt wer der neue Trainer wird, hoffentlich nicht Ziege, der ist als Sportdirektor viel wichtiger.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
vlt. steht ja Klinsmann bald zur Verfügung. :D (und ja das ist ernst gemeint, noch 1-2 solcher Spieltage und dann wird der Druck auf UH und co. zu groß).

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lothar matthäus wär doch was, der würde zu gladbach passen

Reaktionen
0
vlt. steht ja Klinsmann bald zur Verfügung. :D
Und Luhukay wird Bayerntrainer - ole ole. :elefant:
Wenn Poldi von der Isar an den Rhein wechselt könnte er sich schlagartig verbessern! :D

Reaktionen
176
Original geschrieben von I Am Weasel
Wenn Poldi von der Isar an den Rhein wechselt könnte er sich schlagartig verbessern! :D
:rofl2:

ertertbv7.jpg

Slomka wär doch gut, wo ist das Problem?

Reaktionen
14
vlt. steht ja Klinsmann bald zur Verfügung. :D (und ja das ist ernst gemeint, noch 1-2 solcher Spieltage und dann wird der Druck auf UH und co. zu groß).
Bayern kann es sich gar nicht leisten Klinsmann zu feuern. Dazu wurde vor der Saison viel zu viel auf ihn gesetzt. Und wer sollte auch bitte übernehmen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Bayern kann es sich gar nicht leisten Klinsmann zu feuern. Dazu wurde vor der Saison viel zu viel auf ihn gesetzt. Und wer sollte auch bitte übernehmen?

der kaiser natürlich

Reaktionen
0
Oder noch besser - Peter, der Große, Neururer. :top2:
Also besser als Klinsmann is' der allemal. :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

Na du warst ja schon immer so ein Fan des bremschen Harakirifußballs, da hast du deinen (Spätzle-)Salat, serviert vom Jürgen persönlich.

wo siehst du da bitte Parallelen zu Bremen?
Ich sehe keine off. Bayernmannschaft die spielerisch glänzt, heute gabs wieder 2 DM's, zum Glück hatte heute Ze seinen torgefährlichen Tag.
Das ist weder offensiv noch defensiv gut. Weder Hitzfeldfussball, noch Fussball der Marke Bremen oder Leverkusen.

Ausserdem zeigt doch Hoffenheim, dass man eine gute spielerische Leistung bringen kann ohne sich Defensiv völlig zu entblössen (ja die haben nur ein Gegentor weniger, aber da muss man auch mal das Spielermaterial berücksichtigen).

Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Irgendwann wird der Druck aber einfach zu gross etwas zu unternehmen. Wir reden hier ja nicht von einer Solala Bilanz, sondern von einer wirklich katastrophalen.
Wie gesagt noch 1-2 solcher Spiele in der BL und dann wird es ganz eng für Klinsmann, egal was vorher gesagt wurde.
Wir reden ja nicht davon nur 2 oder 3. zu sein mit paar Punkten Rückstand auf den Tabellenerster.
Wenns dumm läuft könnte man in 2-3 Spieltagen einen 10 Punkte Rückstand haben, das wäre untragbar, eine erneute Nichtqualifikation für die CL ist unvorstellbar.
Da ist es dann egal wer zur Verfügung steht oder auch nicht.

In den nächsten 3 BL Spielen steht Klinsmann in der Pflicht.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
kennst doch die 3 ecken-connections : der freund des cousin des pressesprechers ist ein bekannter von mir.

zuverlässig gell:ugly:

Reaktionen
0
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...04/peter-neururer/trainiert-die-putzfrau.html

Peter wartet schon!
BILD: Auch Jürgen Klinsmann hat bei Bayern noch nicht viele Siege gefeiert !
Neururer: „Ich kann nicht verstehen, warum man auf die Idee kommt, in einem hundertprozentig funktionierenden System alles ändern zu müssen. Es passte doch alles. Was heute oft als innovativ hingestellt wird, das haben wir schon vor zwölf, fünfzehn Jahren gemacht. Nur jetzt wird es in andere Wörter gekleidet und als neu verkauft. Nicht alles Neue ist immer gut und alles Alte schlecht.“

BILD: Deutliche Worte.
Neururer: „Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Bei Bayern hat ja fast jeder Spieler seinen eigenen Trainer. Aber letztlich stehen links und rechts zwei Tore und da muss der Ball rein. Das wird sich nie ändern. Alles andere sind bloß Show-Effekte nach außen.“ BILD: Und Klinsmann? Neururer: „Klinsi fehlt jegliche Erfahrung als Vereinstrainer. Als Nationaltrainer hat er es einfacher gehabt. Da kriegst du die Spieler in perfekter Verfassung von den Klubs. Wenn ich höre, dass er Zeit braucht, da muss ich sagen: Zeit hast du in der Bundesliga nicht!“
:top2:

Reaktionen
1.636
MAAAN
Tabellenletzter, 15 Gegentore in 7 Spielen, 3 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz

wo kann ich bitte hinkotzen?

Reaktionen
176
Geld ist nicht alles, der wirft bei Inter gern sofort hin wenn er dafür bei Gladbach ne Chance bekommt.

Er ist zwar noch kein Daum, aber auf einem guten Weg.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Kuma
Geld ist nicht alles, der wirft bei Inter gern sofort hin wenn er dafür bei Gladbach ne Chance bekommt.

Er ist zwar noch kein Daum, aber auf einem guten Weg.
:D

Reaktionen
0
Klinsi war schon hammer im Interview auf Premiere.
a) Ein Mann wie Rensing wird hier zur No. 1 aufgebaut, da muss man ihm auch Fehler zugestehen.
Nach meiner Einschätzung sah er schon bei 8 - 10 Gegentoren beschissen aus. Aber halte an ihm fest Jürgen, der Butt kann nichts. :top2:

Der letzte Satz war der Geilste von allen: "Natürlich ist es nicht schön mit so einem Ergebnis morgen aufs Oktoberfest zu gehen."

Genau Jürgen, das ist das Wichtigste. Schon in ganz einfachen Fussballmanagerspielen auf dem PC wird einem beigebracht, das Gemeinschaftsveranstaltungen (Anstoss: Saufabend) ein Schritt in die richtige Richtung sein können. :rofl2:

Danke für alles.:elefant:

Oben