Original geschrieben von never4
Na ja wie ich bereits im Tippspiel Thread vorrausgesagt habe wird Gladbach die Kölner lockerst mit 7:0 aus der Stadt schießen. Der Rest des Spieltags ist von untergeordnetem Interesse.
!!!Original geschrieben von Devotika
Wenn Bochum in Führung geht, wird das Spiel für Klinsi interessant werden.
Von Werder erwarte ich Chaos. Vielleicht werden sie auch einfach geraped. Das weiß man bei Werder nie.
Könntest du dich bitte aufregen und fluchen? Der Sieg schmeckt nur halb so gut wenn man nicht die Tränen der Verlierer kosten kann.Original geschrieben von Sesselpuper
verdienter sieg für köln auf grund der 2ten halbzeit.
erster trainerwechsel der saison
Original geschrieben von FA_Leinad
man muss es einfach so sagen wie es ist, Bayern tritt so auf dem Platz auf als hätten sie überhaupt keinen Trainer.
Ich konnte zwar Hitzfelds Verwalterfussball nicht leiden, aber völlige Anarchie auf dem Platz (und anscheinend auch bei der Hierarchi in der Mannschaft) muss es auch nicht sein.
Oh ja.Original geschrieben von Jinza
Klinsmann soll bitte nicht gefeuert werden, das könnte noch lustiger werden
Original geschrieben von Sesselpuper
ich bin ja fast froh das wir verloren haben, sonst wäre jos nicht seinen job los.....
Und Luhukay wird Bayerntrainer - ole ole.Original geschrieben von FA_Leinad
vlt. steht ja Klinsmann bald zur Verfügung.
Original geschrieben von I Am Weasel
Wenn Poldi von der Isar an den Rhein wechselt könnte er sich schlagartig verbessern!
Bayern kann es sich gar nicht leisten Klinsmann zu feuern. Dazu wurde vor der Saison viel zu viel auf ihn gesetzt. Und wer sollte auch bitte übernehmen?Original geschrieben von FA_Leinad
vlt. steht ja Klinsmann bald zur Verfügung. (und ja das ist ernst gemeint, noch 1-2 solcher Spieltage und dann wird der Druck auf UH und co. zu groß).
Original geschrieben von never4
Wer sagt denn das es Slomka wird?
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bayern kann es sich gar nicht leisten Klinsmann zu feuern. Dazu wurde vor der Saison viel zu viel auf ihn gesetzt. Und wer sollte auch bitte übernehmen?
Der Meyer Hans!Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Und wer sollte bitte dann übernehmen?
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Na du warst ja schon immer so ein Fan des bremschen Harakirifußballs, da hast du deinen (Spätzle-)Salat, serviert vom Jürgen persönlich.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bayern kann es sich gar nicht leisten Klinsmann zu feuern. Dazu wurde vor der Saison viel zu viel auf ihn gesetzt. Und wer sollte auch bitte übernehmen?
BILD: Auch Jürgen Klinsmann hat bei Bayern noch nicht viele Siege gefeiert !
Neururer: „Ich kann nicht verstehen, warum man auf die Idee kommt, in einem hundertprozentig funktionierenden System alles ändern zu müssen. Es passte doch alles. Was heute oft als innovativ hingestellt wird, das haben wir schon vor zwölf, fünfzehn Jahren gemacht. Nur jetzt wird es in andere Wörter gekleidet und als neu verkauft. Nicht alles Neue ist immer gut und alles Alte schlecht.“
BILD: Deutliche Worte.
Neururer: „Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Bei Bayern hat ja fast jeder Spieler seinen eigenen Trainer. Aber letztlich stehen links und rechts zwei Tore und da muss der Ball rein. Das wird sich nie ändern. Alles andere sind bloß Show-Effekte nach außen.“ BILD: Und Klinsmann? Neururer: „Klinsi fehlt jegliche Erfahrung als Vereinstrainer. Als Nationaltrainer hat er es einfacher gehabt. Da kriegst du die Spieler in perfekter Verfassung von den Klubs. Wenn ich höre, dass er Zeit braucht, da muss ich sagen: Zeit hast du in der Bundesliga nicht!“
14 Mio € pro Jahr...Original geschrieben von Schl3mIL
was kostet mourinho?
Original geschrieben von Kuma
Geld ist nicht alles, der wirft bei Inter gern sofort hin wenn er dafür bei Gladbach ne Chance bekommt.
Er ist zwar noch kein Daum, aber auf einem guten Weg.