rote karte bochum
Original geschrieben von JAnGo2
dortmund und die schiris
rote karte bochum
Original geschrieben von reh
Kroos rotiert auch nur zwischen Tribüne und Ersatzbank, oder?
vorallem wenn man anschaut wo ein teil der hoffenheimer mannschaft herkommt.Original geschrieben von reh
Auch wenn ich Hoffenheim hasse - Respekt für das Spiel, ein 4-1 aufholen ist schon nicht übel.
Der Spieltag weiß durch Ergebnisse zu gefallen, oh ja.
Kroos rotiert auch nur zwischen Tribüne und Ersatzbank, oder?
marin passt vom typ, charakter und alter 1a zu leverkusen
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Klinsmann sollte nächstes mal Schweini und Boro zentral, Ribery/Zé links, Kroos rechts aufstellen.
Im Sturm bitte Podolski und Klose.
Wie hat sich heute eigentlich Sosa gemacht? In der Sportschau wurde nur was von bester Zweikampfbilanz bei Bayern erwähnt. Zu sehen war wie von den meisten anderen so ziemlich nichts.
marin is schon 15 mio. wert?
dann wird ihn sich eh kein deutscher verein kaufen.
wann endet der vertrag? 8[
Naja, ich seh das relativ pragmatisch: Boro und Schweini haben in den letzten Wochen in der Zentrale einfach die besten Leistungen gebracht, während auf rechts niemand vorhanden ist.Original geschrieben von FA_Leinad
das wäre natürlich meine offensive Traumaufstellung, die zu Hause eine Möglichkeit wäre.
Aber in der Realität wäre ich froh, wenn wenigstens eine der beiden zentralen Positionen entweder von Boro oder Schweini gespielt wird (bevorzugt Boro, weil Schweinsteiger besser auf Außen zurechtkommt als Boro im Vergleich).
Ze dann als DM wäre ok und Kroos muss auch nicht Stammspieler sein, aber dann doch zumindest 1. off. MF Alternative.