6. Spieltag

Reaktionen
762
Wart mal ab, in 3 Jahren im Champions League Finale werden wir euch rocken.

Ach nein, stimmt ja, Leverkusen scheidet ja besonders gern im Halbfinale aus, sorry.

Reaktionen
762
Stimmt, sorry, mein Fehler, dann gibts halt im Finale ne' vernichtende Klatsche.

Reaktionen
0
OLE OLE KÖLN :D

Heute erstmal Stuttgart rapen

Reaktionen
0
das freitagsspiel bereitet regelmäßig freude diese saison !

Reaktionen
0
action in rostock
sieg von osna

geiler spieltag bisher.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Stimmt, sorry, mein Fehler, dann gibts halt im Finale ne' vernichtende Klatsche.

müssen erst mal wieder ins internationale geschäft, haben se ja leider letztes jahr nicht geschafft.

Reaktionen
0
Geiler Spieltag bisher

Dortmund führt, Hannover führt gegen Bayern, Schalke verliert, Osnabrück gewinnt

Und Bremen - Hoffenheim ist mal ein geiles Spiel, 4-2 nach 30 Minuten :rofl2: Premiere ist was tolles. Der Kommentator hatte schon min. drei Orgasmen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
irgendwer wird mir sicherlich erklären was Klinsmann sich bei der Aufstellung gedacht hat,

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
irgendwer wird mir sicherlich erklären was Klinsmann sich bei der Aufstellung gedacht hat,
Manchmal fragt man sich, warum nicht du längst Trainer beim FCB bist, du Schwätzer:elefant:

[Borg]Psycho

Guest
lell und breno in der abwehr...musste ein bisschen schmunzeln :>

Noel2

Guest
Gott wär das geil, wenn Bayern mit dieser Aufstellung verlieren würde...spätestens dann würde Klinsmann im Kreuzfeuer stehen :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

Manchmal fragt man sich, warum nicht du längst Trainer beim FCB bist, du Schwätzer:elefant:

manchmal frage ich mich das auch, aber darf ich deinem Kommentar entnehmen, dass du ein MF mit VB / Ottl im Zentrum und Boro/Sosa auf Aussen als sinnvoll erachtest?

Original geschrieben von Noel2
Gott wär das geil, wenn Bayern mit dieser Aufstellung verlieren würde...spätestens dann würde Klinsmann im Kreuzfeuer stehen :elefant:

ja was denn nun. :<

edit: LOOL, ausgerechnet Borowski muss raus, derjenige der noch am ehesten gefiel.

Noel2

Guest
ne, die aufstellung ist schon bissel merkwürdig, keine Frage; aber irgendwie ist auffällig, dass du eigentlich nie mit irgendeiner Aufstellung zufrieden bist.

Aber wie gesagt..die heutige Aufstellung ist ein Witz, wobei ich denke, dass man Borowski durchaus auf einer Außenposition spielen kann...hat er ja in seiner übersaison bei bremen 05/06 auch öfters gemacht und überzeugt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich habe schon oft genug gepostet welche Aufstellung sinnvoll wäre, so schwer isses ja auch nicht.
Das ich jedes mal über die Aufstellung meckern muss liegt eben daran das ständig Leute wie Lell, Otll, Van Bommel etc. drin sind oder Leute wie Boro auf der falschen Position gebracht werden (ja man kann ihn auf außen bringen, aber dann muss es im restlichen Mittelfeld stimmen).
Wer die Mannschaft so aufstellt der darf sich doch nicht wundern, dass nach vorne hin nichts läuft.

Noel2

Guest
wie krass ist bitte Bremen - Hoffenheim? :elefant:

4:3 nach Foulelfmeter und dann fliegt Mertesacker mit ner Notbremse vom Platz :rofl2:

Gott, ist Hoffenheim eine Bereicherung für die Liga

[Borg]Psycho

Guest
hoffenheim spielt doch mit einem mann mehr, koennen noch das 5:4 machen geil :rofl:

Noel2

Guest
gleichzeitig zerlegt Dortmund Stuttgart, während Bayern Aufbaugegner für Hannover sind...Bundesliga at its best

Reaktionen
176
In der Tat sehr unterhaltsam alles bisher. Nur dass Cottbus führt stört das Gesamtbild.

Reaktionen
0
ah man ey :(

hopp hopp hoffenheim.

war trotzdem eine geile aufholjagd. hoffentlich sind noch ein paar tore drin ^^

lese nur notbremse von mertesacker...
dann wäre tatsächlich noch ein sieg für hoffenheim drin gewesen :mad:

Oben