er hat doch gekniffen
egal, dortmund bringt nun endlich wieder die gewohnten lesitungen
egal, dortmund bringt nun endlich wieder die gewohnten lesitungen
Original geschrieben von xScorpioNx
Morgen bin ich beim Kumpel VFL Osnabrück und Dortmund gucken, kriegen dann sicher beide ne Klatsche
Original geschrieben von never4
lol, ich bin mal gespannt wie David Da Vinci sich aus der Törschützenkönig - Wette rausreden will
Original geschrieben von JAnGo2
also bei frei wette ich nich
Original geschrieben von David da Vinci
Es gibt keine Torschützenkönig - Wette. Schon allein deshalb nicht weil diese gegen Regel 1 meiner Wettregeln verstoßen würde.
Original geschrieben von never4
lol, das war die schlechteste Variante zum Rausreden die du auswählen konntest
Ist der bVb noch im DFB-Pokal vertreten?Original geschrieben von TheWeightOfWind
Ein Glück, dass Dortmund ausm UEFA-Cup rausfliegt. Bei der "Doppelbelastung" würden sie glatt absteigen...
Original geschrieben von FA_Leinad
wenn jemand 1-2 cm vorm Gegenspieler steht, dann ist es ein Witz sowas Abseits zu nennen.
Dafür gibts die Regel mit der gleichen Höhe und da kann sich keine Mannschaft beschweren, wenn im Zweifelsfall für den Stürmer entschieden wird, so wie es sein sollte.
Du hast aber coole KumpelsOriginal geschrieben von Schl3mIL
Meine Dortmunder Kumpels waren nicht so amused aber die Anti-Hopp-Stimmung war schon..uff...der arme Mann
"Hopp du Fotze, Hopp du Fotze" und "Dietmar Hopp du Hoffenheimhure" sind nur 2 Vertreter aus dem dargebotenen Anti-Hopp-Repertoire^^..
Original geschrieben von David da Vinci
Du hattest deine Wette und hast dann wie eine kleine Jungfrau vor ihrem ersten Mal schiss bekommen. Geschichte zuende.
Genau andersherum und der Spieltag wäre perfekt. Wobei Köln auch nicht gewinnen und Dortmund nciht verlieren _muss_.Original geschrieben von NacktNasenWombi
Wie dortmund verloren hat und Bayern verkloppt wurde
GEIL :]
Dazu nochn schalke sieg und kölle hat verloren, was will man mehr?
Original geschrieben von chiemsee
kumar lässt sich hier auch nich mehr oft blicken
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
für alle adler: chris 3 spiele sperre.
einfach ur lächerlich wie frankfurter vereine beschissen werden diese saison