5. Spieltag

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
lol, ich bin mal gespannt wie David Da Vinci sich aus der Törschützenkönig - Wette rausreden will :rofl:

Es gibt keine Torschützenkönig - Wette. Schon allein deshalb nicht weil diese gegen Regel 1 meiner Wettregeln verstoßen würde.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Du meinst die Frei gegen Kießling Wette?

Reaktionen
112
ich hab keine lust deine ganzen quotes zu suchen, aber es gab ja genug zeugen, als du mehfach gekniffen hast

ich geh jetzt den coolen spieltag feiern

wenn du dich doch noch trauen solltest, meld dich per pm

Reaktionen
762
Original geschrieben von David da Vinci

Es gibt keine Torschützenkönig - Wette. Schon allein deshalb nicht weil diese gegen Regel 1 meiner Wettregeln verstoßen würde.

lol, das war die schlechteste Variante zum Rausreden die du auswählen konntest :(

RalfZacherl

Guest
frei wird torschützenkönig bei knie-ops und valdez ist ein richtiger rasenmäher.

Reaktionen
762
Valdez würde ich Gladbach nicht mal Greenkeeper werden :rolleyes:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

lol, das war die schlechteste Variante zum Rausreden die du auswählen konntest :(

Weil Sabel gleich wieder einen Herzinfarkt erleidet gibt es jetzt genau eine Antwort, mir scheiß egal was du darauf antwortest, du wirst danach keine mehr bekommen:

Regel 1 meiner Wettregeln besagt, dass ich niemals, also unter keinen Umständen, Wetten mit Vollspastis eingehe.

Du hattest deine Wette und hast dann wie eine kleine Jungfrau vor ihrem ersten Mal schiss bekommen. Geschichte zuende.

Ontopic:

Scheiß Spieltag :8[:

Reaktionen
0
ein richtig unterhaltsamer spieltag mit sehr interessanten ergebnissen. die neue saison macht bisher spaß ohne ende.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

wenn jemand 1-2 cm vorm Gegenspieler steht, dann ist es ein Witz sowas Abseits zu nennen.
Dafür gibts die Regel mit der gleichen Höhe und da kann sich keine Mannschaft beschweren, wenn im Zweifelsfall für den Stürmer entschieden wird, so wie es sein sollte.

aber sowas von #2

ole ole ole ole ole ola ooooooooh VfB Stuttgaaaaart unser Leben unser SPIEL!

hahaha KSC vollspacken haben wieder pipi im auge, nur weil "da silva" nix bringt...

mir ist aufgefallen das der KSC alle spieler vom VfB kauft die sich in stuttgart nicht wirklich durchsetzen können hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

Reaktionen
1.636
Komm gerade aus Mannheim heim :)
Meine Dortmunder Kumpels waren nicht so amused aber die Anti-Hopp-Stimmung war schon..uff...der arme Mann

"Hopp du Fotze, Hopp du Fotze" und "Dietmar Hopp du Hoffenheimhure" sind nur 2 Vertreter aus dem dargebotenen Anti-Hopp-Repertoire^^..

trotzdem lol an die leistung vom BvB. 1 Kullertor in der Nachspielzeit und vorher 1(!) chance im ganzen Spiel wo Özcan mal mehr machen musste als den Ball aufsammeln

Reaktionen
0
bei hoppenheim gegen dortmund ist hoppenheim sogar noch das geringere übel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Meine Dortmunder Kumpels waren nicht so amused aber die Anti-Hopp-Stimmung war schon..uff...der arme Mann

"Hopp du Fotze, Hopp du Fotze" und "Dietmar Hopp du Hoffenheimhure" sind nur 2 Vertreter aus dem dargebotenen Anti-Hopp-Repertoire^^..
Du hast aber coole Kumpels :rolleyes:

Reaktionen
0
Wie dortmund verloren hat und Bayern verkloppt wurde

GEIL :]

Dazu nochn schalke sieg und kölle hat verloren, was will man mehr? :D

Reaktionen
762
Original geschrieben von David da Vinci

Du hattest deine Wette und hast dann wie eine kleine Jungfrau vor ihrem ersten Mal schiss bekommen. Geschichte zuende.

Da ich dir die Wette jetzt immer noch anbiete ist dein Argument ziemlich armseelig, eeh?

So und damit Sabel mich nicht auffrisst war das auch mein letzter Post zu dem Thema, falls dir deine Eier nachwachsen kannst dich ja per PM melden :rofl:

Reaktionen
0
dortmund soll aufpassen, dass hopp den bvb nicht einfach aufkauft. obwohl hopp dafür zu schlau ist...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Wie dortmund verloren hat und Bayern verkloppt wurde

GEIL :]

Dazu nochn schalke sieg und kölle hat verloren, was will man mehr? :D
Genau andersherum und der Spieltag wäre perfekt. Wobei Köln auch nicht gewinnen und Dortmund nciht verlieren _muss_.

Reaktionen
0
für alle adler: chris 3 spiele sperre.

einfach ur lächerlich wie frankfurter vereine beschissen werden diese saison

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
für alle adler: chris 3 spiele sperre.

einfach ur lächerlich wie frankfurter vereine beschissen werden diese saison

3 spiele sperre für chris sind auf jedenfall übertrieben.
aber oral hat auch dieses wochenende seine unfähigleit bewiesen(abseits des platzes)

Oben