5. Spieltag

Reaktionen
14
1:5 gegen Schalke vor ein paar Jahren fällt mir da ein.

Reaktionen
14
und ich idiot bin nicht gucken gegangen weil ich nen weiteres trauerspiel von werder erwartete und ich mir das nicht antun wollte.

nun hab ich nur bremen 1 radio an, aber trotzdem gänsehaut.

hm 1:5 nun... nun hab ich wieder schiss. bremen ist alles zuzutrauen. :[

Reaktionen
14
Jede Wette Hoeneß wird jeden Kommentar nach dem Spiel verweigern? :D
Naja, hoffentlich ist das jetzt der richtige Schuss vor den Bug. Ein Lell hat auf dem Platz absolut nichts verloren... Und so einige andere in dieser Form auch nicht. Wie gesagt, Bremen spielt nicht mal sonderlich gut und schießt absolut indisponierte Bayern ab... Lächerlich.

Noel2

Guest
Was Bayern abliefert, ist ein schlechter Witz...Bremen ist spielerisch nicht besonders gut, gerade Diego ist immer noch ein Schatten seiner selbst....

Reaktionen
1
bi0920170200ie9.jpg

Reaktionen
5
5 mal gegen bayern geknippst... was will man mehr :D

rensing hat sich echt etabliert

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Rensing ist echt n Depp. Bei dem pisst sich jeder Bayern Fan doch direkt ein, wenn der Gegner an den Strafraum kommt.

Noel2

Guest
Gott, was für ein lächerlicher Klärungsversuch von Lahm :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Gott, was für ein lächerlicher Klärungsversuch von Lahm :rofl2:

du meinst die Chance von Pizarro? Da muss er doch so hin, hinter ihm war nen Bremer.
Lahm der Einzige der in Normalform spielte.

Ansonsten natürlich ne Witzleistung. Man spielt bisher genauso ideenlos wie unter Hitzfeld und hat zudem noch eine schlechtere Defensive.
So langsam muss Klinsmann sich Gedanken machen was er da eigentlich macht.
Von Tempofussball rein gar nichts zu sehen, vlt. sollte er sich mal bei Labbadia erkundigen wie sowas geht.
Für mich unverständlich wie Bayern son Schlafwagenfussball fabrizieren kann und die Schonzeit läuft für Klinsmann langsam aus.

Mal schauen, ob Borowski's Tore heute reichen, damit er endlich mal beginnen darf.
Eigentlich müssten VB und Ze (der wieder mal gegen einen Topgegner völlig untertaucht) beide raus.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Vielleicht kommst ja auch langsam du mal dahinter das Hitzfelds Taktik als andere als schlecht war.

Reaktionen
176
Dumm gelaufen, grad gegen Bielefeld muss man eigentlich die Punkte machen, auch wenns auswärts war. Aber genauso fail wie gegen Frankfurt.

MesH

Guest
Fand Oddo, in den paar Szenen die mir aufgefallen sind, recht gut, der strahlte wenigstens mal bisschen Klasse und Tempo aus. Ansonsten obligatorisches lolbayern. Frankfurt gegen Schalke blöd gelaufen, wenigstens wurde Kuranyi ausgepfiffen :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Vielleicht kommst ja auch langsam du mal dahinter das Hitzfelds Taktik als andere als schlecht war.

"Hitzfelds Taktik".... :D
Es gab da auch sowas wie ein 0:4 gegen St. Petersburg. :p
Hitzfeld hat einfach nur Sicherheitsfussball spielen lassen, das reicht dann für eine souveräne BL Saison, aber nicht mehr.
Klinsmann scheint momentan nicht zu wissen was er will. Dieses 3-5-2 das ein verkapptes 5-3-2 ist bei dem die Ordnung nicht stimmt ist auch einfach eine taktische Verschlechterung.
Dazu kommt, dass Klinsmann ja praktisch Hitzfelds Personalpolitik fortführt, also das was man sich von Klinsmann erhofft hat (schnelleren / offensiveren Fussball und mutigere Entscheidungen) kann man bisher noch gar nicht erkennen.

Reaktionen
112
loooooool geilster spieltag ever
köln & bayern :rofl2: :rofl2: :rofl2:

am geilsten war, wie die bremer die bayern nach dem 4:0 lächerlich gemacht haben und 3 oder 4mal hintereinander hacke-volley nach vorne gespielt haben :top2:

Reaktionen
0
Die "Jürgen Klinsmann" Rufe von den Bremern waren auf geil :top2: :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

:eek:

habs ja schon mal an anderer Stelle geschrieben gehabt, bin enttäuscht von Klinsmann was seine Mutlosigkeit bei Personalentscheidungen betrifft und vor allem das Auftreten der Mannschaft (das Motivieren sollte er doch drauf haben).
Wie gesagt, was man sich von ihm erhofft hat, konnte er bisher noch nicht bringen und alles andere hätte man auch von jedem anderen Trainer gekriegt.
Allerdings hat er noch Zeit seine Fehler zu korrigieren, ansonsten wird halt Lothar geholt. :8[:

Reaktionen
0
bei aller freude meinerseits muss man festhalten, dass das spiel in der ersten halbzeit grottenniveau hatte auch von bremen. hätte auch gut 0-0 stehen können nach 45 minuten.
in der zweiten halbzeit stand bremen aber gut im mittelfeld und bayern war so unglaublich schwach in den zweikämpfen, da waren die bremer tore dann auch verdient.
naja es wird nicht einfacher jetzt für klinsi, muss leinad aber zustimmen, dass er keinerlei mut zeigt wie damals in der nationalelf sondern versucht mit harmloser transferpolitik und harmlosem spiel den nötigen erfolg zu holen. gegen bukarest ist das gerade so gut gegangen...

Reaktionen
0
borowski, oddo & co werden in zukunft trotzdem nicht spielen, weil die trainingsleistungen nicht so gut sind wie bei lell :lol:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
borowski, oddo & co werden in zukunft trotzdem nicht spielen, weil die trainingsleistungen nicht so gut sind wie bei lell :lol:
:top2:

naja, aber jetzt hier schon klinsmann tot reden zu wollen ist ein wenig früh. klar war das aus bayern-sicht scheiße und die letzten wochen haben sie die herren aus der loge bestimmt besser vorgestellt, aber noch sind wir erst am anfang der hinrunde und die cl-saison ist auch erst ein spieltag alt....also erstmal abwarten...

Darth Vater

Guest
Hach, was für eine Freude. Wie ich Klinsmann hasse.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
und ich hab mir geiles 90-minütiges not gg (fast) elend angeguckt.

so wird gladbach lange ganz unten bleiben. mehr fehlpässe bringt nur ein guter schmugglerring zustande

Reaktionen
1
Original geschrieben von Darth Vater
Hach, was für eine Freude. Wie ich Klinsmann hasse.
Der labert immer dasselbe... "draus gelernt" "wollen nichts schön reden" "jetzt gehts weiter vorwärts" "respekt an den Gegner"

:elefant:

Reaktionen
142
Leinad, gerade du hast Hitzfeld vor wenigen Monaten noch zum Teufel gewünscht und Klinsmann zu dem Offensiv-Messias schlechthin gemacht.

reh

Guest
Also ein wenig Schadenfreude ist ja schon da... vielleicht auch ein wenig mehr.
Immer schön wenn Ulis Kopf die Farbe seiner Jacke annimmt.
Morgen noch Niederlage Hoffenheims und in der Bundesliga ist alles ok.

Tabellenführer über Nacht, hoffe Clichy nicht länger verletzt. :mad:

Reaktionen
0
Meine Fresse kotzt mich das an
Diese Woche UEFA-Cup und Champions League geguckt und alle Spiele total scheiße, heute keine Lust gehabt und stattdessen was anderes gemacht, und Bremen haut Bayern 5-2 weg.

Morgen bin ich beim Kumpel VFL Osnabrück und Dortmund gucken, kriegen dann sicher beide ne Klatsche :(

Oben