5. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Leinad, gerade du hast Hitzfeld vor wenigen Monaten noch zum Teufel gewünscht und Klinsmann zu dem Offensiv-Messias schlechthin gemacht.

die jüngsten Schweizer Auftritte lassen auch nicht gerade Sehnsucht nach Hitzfeld entstehen...
Ansonsten wirst du mir sicherlich sagen können wie oft ich jetzt noch schreiben muss, dass ich von Klinsmann enttäuscht bin gerade weil es diesen Offensivfussball (den Klinsmann ja selber propagiert) noch überhaupt nicht gibt und man stattdessen sogar mit fünf nominellen Verteidigern spielt.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Uli sich einen Hitzfeldklon versteckt in einer Klinsmannhülle gekauft hat. :<

Man kann praktisch alles was ich letzte Saison kritisiert habe auch auf diese Saison übertragen.
Lustloses Ballgeschiebe, wenig Bewegung, wenig Ideen, viele Spieler ohne Form, falsche Personalentscheidungen, zu defensive Ausrichtung.
Das einzige was sich geändert hat ist, dass Schweinsteiger endlich mal in Form ist, was ich aber nicht wirklich Klinsmann gut schreibe, und das Bayern nun in einem geänderten System spielt, welches aber mit Riberys Rückkehr bzw. dem Spiel von heute eh Geschichte sein dürfte.

Wie gesagt, ich war ein großer Befürworter von Klinsmann und noch will ich kein finales Urteil abgeben, aber wenn ich mit meinen Erwartungen falsch gelegen habe, dann wird Klinsmann nicht weniger Kritik abkriegen als Hitzfeld und das dann auch völlig zurecht.
Ich habe mir ja Klinsmann gewünscht um Veränderungen zu sehen stattdessen gibts noch mehr von der gleichen Medizin.

Fands übrigens lustig, dass mit Özil jemand Bayern auseinandergenommen hat der praktisch für Kroos im letzten u21 Spiel auf die Bank musste.
Kroos wirds wahrscheinlich weniger lustig finden, dass er mittlerweile nicht mal mehr auf der Ersatzbank sitzt, während Sosa Fussballgott dabei ist, aber da wären wir wieder beim Thema Klinsmann und Enttäuschungen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von reh
Also ein wenig Schadenfreude ist ja schon da... vielleicht auch ein wenig mehr.
Immer schön wenn Ulis Kopf die Farbe seiner Jacke annimmt.
Morgen noch Niederlage Hoffenheims und in der Bundesliga ist alles ok.

Rautiert. Sonst ist es natürlich schön wenn man aufs Handy kuckt und der Spielstand auf einmal 5:0 ist :lol:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das war auch glaub ich das erste spiel von özil in grün-weiß, in dem ich mich nicht dermaßen über seine nicht vorhandene optische attraktivität aufregen musste, weil er einfach ein sehr gutes spiel gemacht hat...
der eine assist = 1a
und das tor: wie geil war das bitte?

Reaktionen
0
Inzwischen bin ich mir sicher, dass Kroos in der Winterpause ausgeliehen wird. Wenn Ribery wieder fit ist, ist noch ein Platz weniger da. Mich wunderts nur, warum er, obwohl er in der Vorbereitung jedes Spiel gemacht hat und zweitbester Torschütze war auf einmal keine Rolle mehr spielt.

Dass Lell immer noch spielt ist natürlich ne Frechheit. Er ist vielleicht fitter als Oddo, der Italiener kann wenigstens Fußball spielen...

MesH

Guest
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
wo war das bitte rot für Chris?
HOYZER

Nah, Ellenbogen hat nich so rauszugehen. In der einen Zeitlupe sah's nich ganz soo wild aus, aber Ellenbogen zum Kopf is halt Ellenbogen zum Kopf. Darf sich so nich provozieren lassen (und ich bin auch SGE Fan :x).

Reaktionen
0
Meine Fresse man muss doch jetzt nicht immer alles gleich zerflücken. Es war halt mal ein Rabenschwarzer Tag für Bayern, sowas sol vorkommen!
Kroos wird in München nie groß rauskommen!!!! Ein Lahm z.b wäre nie zu dem geworden was er heute ist wenn er nicht in Stuttgart so gereift wäre!

Reaktionen
0
wir zerpflücken die bayern ja nicht, weil sie einmal gegen bremen mit 2:5 verloren haben. (das interessiert am saisonende eh keinen mehr, weil bayern mit sicherheit die meisterschaft erringen wird. da können die anderen mannschaften so hoch gewinnen wie sie wollen. auch 5 tore bringen nur 3 punkte.)

wir kritisieren hier deshalb, weil die saison nun schon 6 (?) wochen alt ist und kein vorwärtstrend erkennbar ist im vergleich zu hitzfeld. man könnte fast meinen, uli hoeneß leitet das training und klinsmann und seine co-trainer sitzen nur repräsentativ auf der bank...

ps: was mich echt positiv erstaunt ist, dass niemand über rensing herfällt. der arme hats auch echt nicht verbockt... gut, kahn hätte vielleicht 1-2 tore weniger reingelassen, aber die ganze abstimmung im defensiven teil der mannschaft (was gestern immerhin 5+2 spieler waren) hat gefehlt.

Reaktionen
0
Rensing hat einfach kein Standing, in der Sportschau gabs die Szene wo er von van Buyten total zusammengeschissen wurde. Kommentar: "Bei Kahn hätte er sich das nicht getraut"

RalfZacherl

Guest
freut mich für kroos dass jetzt sogar wieder sosa über ihm steht nachdem er gegen hitzfeld nachgetreten hat. nun hat er den salat mit dem jungen, motivierten, frisch wirkenden grinse klinsi.

Reaktionen
1
Bayern zeigt bis jetzt einfach noch gar nichts.. echt erbärmlich. Und natürlich ist das 5:2 ne Überraschung, aber Bayern is momentan nicht gerade so bedrohlich wie sonst.

Ich meine diese ''Wir sind die besten in Deutschland und international können wir auch Real Madrid und jeden anderen schlagen auch wenn wir underdog sind '' Mentalität ist doch null zu sehen..

Und Klinsman hat mich von Anfang an net so überzeugt.. ich weiß net.. aber mal sehen

Reaktionen
0
klinsmann hat anscheinend noch nichts gebracht. bayern hat bis dato wirklich nichts gezeigt oder es liegt nur an ribery, weil er fehlt (sollte aber mit der sonstigen truppe keine ausrede sein)
bin ich froh, dass ich das spiel gestern live gesehen hab. die wurden zu recht zerpflückt

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH

Nah, Ellenbogen hat nich so rauszugehen. In der einen Zeitlupe sah's nich ganz soo wild aus, aber Ellenbogen zum Kopf is halt Ellenbogen zum Kopf. Darf sich so nich provozieren lassen (und ich bin auch SGE Fan :x).
war für mich nie im leben rot. klar, chris geht da ran wie ein stier, war auch ein klares foul und gelb, aber er hat ihm net bewusst den ellenbogen an den kopf geschlagen.
trotzdem war die niederlage mehr als verdient, langsam sollten sie mal aufwachen. versteh auch net warum meier durchspielt und toski raus muss. nur libero hat ordentlich gekämpft und fast das tor des monats gemacht:elefant:

Reaktionen
0
Ji Sung Park mit dem 1:0 ggn Chelsea. Sehr geil gespielt! :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
nur libero hat ordentlich gekämpft und fast das tor des monats gemacht:elefant:
wäre der rein gegangen...puh...geile kiste...

reh

Guest
Redet ihr über diesen Schuss aus knapp 50m oder was das war? o:

Chelsea aufs Maul. :elefant:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich freu mich schon auf die Wintereinkäufe des FC Bayern.

Darth Vater

Guest
lol, Robinho hätte fast das Tor des Jahres gemacht.

[Borg]Psycho

Guest
mal schauen ob die hamburger mal ein 3:0 aufholen koennen :cool:

Deleted_38330

Guest
Großes Favoritensterben an diesem Spieltag. Bayern, Hamburg, Dortmund (:D)

Noel2

Guest
Naja, bei halbwegs vernünftiger Chancenauswertung hätte es 4:1 stehen müssen..das ist für mich schon überraschend

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Der HSV kommt noch, da bin ich fest von überzeugt. :(

Reaktionen
0
Hallo Herr Thomas Klopp bzw Jürgen Doll! :8[: :8[: :8[:

Das ist echt grauenhaft was die da spielen, sowas von schlimm..

[Borg]Psycho

Guest
endlich komm obasi rein, krieg ich wenigstens bei comunio punkte :mad:

Reaktionen
0
Gott, so würde man gegen jede Landesliga-Mannschaft verlieren...

Aber was die Hoffenheimer da spielen (bzw gespielt haben - Gottseidank haben sie ab Minute 65 aufgehört weiter so konsequent nach vorne zu spielen...), ist schon aller Ehren wert...Respekt, macht Spaß!

Reaktionen
14
Weiß grad nicht was ich peinlicher finden soll. Die 2:5 Klatsche gestern oder wie der BvB grad von dem Dorfklub verdroschen wird... :D
Original geschrieben von David da Vinci

Achja: Deutscher Meister 2008/2009 wird nur der BVB
!!!!!!!!11111111 ;)

Reaktionen
762
lol, ich bin mal gespannt wie David Da Vinci sich aus der Törschützenkönig - Wette rausreden will :rofl:

Trantor

Guest
f*cken 100 ... jedes Jahr die gleiche Scheiße, der Vfbäh bekommt ein Abseitstor geschenkt (war letztes Jahr schon genau das selbe!) und wir spielen Dreck nach vorne. Naja, abputzen, weiter machen.

TheWeightOfWind

Guest
Ein Glück, dass Dortmund ausm UEFA-Cup rausfliegt. Bei der "Doppelbelastung" würden sie glatt absteigen... :cry:

Reaktionen
112
Original geschrieben von never4
lol, ich bin mal gespannt wie David Da Vinci sich aus der Törschützenkönig - Wette rausreden will :rofl:

der wusste schon, was er macht

btw: der mit ABSTAND geilste spieltag seit jahren.
absolut echt ALLE schrottvereine gefickt wurden :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
f*cken 100 ... jedes Jahr die gleiche Scheiße, der Vfbäh bekommt ein Abseitstor geschenkt (war letztes Jahr schon genau das selbe!) und wir spielen Dreck nach vorne. Naja, abputzen, weiter machen.

wenn jemand 1-2 cm vorm Gegenspieler steht, dann ist es ein Witz sowas Abseits zu nennen.
Dafür gibts die Regel mit der gleichen Höhe und da kann sich keine Mannschaft beschweren, wenn im Zweifelsfall für den Stürmer entschieden wird, so wie es sein sollte.

Oben