Leinad
Sport-Forum
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Leinad, gerade du hast Hitzfeld vor wenigen Monaten noch zum Teufel gewünscht und Klinsmann zu dem Offensiv-Messias schlechthin gemacht.
die jüngsten Schweizer Auftritte lassen auch nicht gerade Sehnsucht nach Hitzfeld entstehen...
Ansonsten wirst du mir sicherlich sagen können wie oft ich jetzt noch schreiben muss, dass ich von Klinsmann enttäuscht bin gerade weil es diesen Offensivfussball (den Klinsmann ja selber propagiert) noch überhaupt nicht gibt und man stattdessen sogar mit fünf nominellen Verteidigern spielt.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Uli sich einen Hitzfeldklon versteckt in einer Klinsmannhülle gekauft hat. :<
Man kann praktisch alles was ich letzte Saison kritisiert habe auch auf diese Saison übertragen.
Lustloses Ballgeschiebe, wenig Bewegung, wenig Ideen, viele Spieler ohne Form, falsche Personalentscheidungen, zu defensive Ausrichtung.
Das einzige was sich geändert hat ist, dass Schweinsteiger endlich mal in Form ist, was ich aber nicht wirklich Klinsmann gut schreibe, und das Bayern nun in einem geänderten System spielt, welches aber mit Riberys Rückkehr bzw. dem Spiel von heute eh Geschichte sein dürfte.
Wie gesagt, ich war ein großer Befürworter von Klinsmann und noch will ich kein finales Urteil abgeben, aber wenn ich mit meinen Erwartungen falsch gelegen habe, dann wird Klinsmann nicht weniger Kritik abkriegen als Hitzfeld und das dann auch völlig zurecht.
Ich habe mir ja Klinsmann gewünscht um Veränderungen zu sehen stattdessen gibts noch mehr von der gleichen Medizin.
Fands übrigens lustig, dass mit Özil jemand Bayern auseinandergenommen hat der praktisch für Kroos im letzten u21 Spiel auf die Bank musste.
Kroos wirds wahrscheinlich weniger lustig finden, dass er mittlerweile nicht mal mehr auf der Ersatzbank sitzt, während Sosa Fussballgott dabei ist, aber da wären wir wieder beim Thema Klinsmann und Enttäuschungen.