5. Spieltag

Deleted_38330

Guest
- Spitzenspiel in München, soweit man das von Werder behaupten kann
- Nächstes BaWü Derby
- Dortmund weiter ungeschlagen?
- Hamburg weiter an der Spitze?

Tippen nicht vergessen

Reaktionen
0
nordderby Wolle - HSV :D

ist nicht jedes spiel irgendwie derby? deutschland-derby FCB - HSV z.B.

wird wieder ein spannender spieltag. mal sehen was sich werder gegen die bayern vornimmt.

reh

Guest
Hoffenheim bekommt von Dortmund aufs Maul, bei den Bremern platzt gegen die Bayern der Knoten.
Rest egal... Ach ja, doch.
HSV darf weiter an der Spitze bleiben, vielleicht mal ohne 2-3 Tore zu kassieren und wieder aufzuholen.

Reaktionen
0
sagt ma, das freitagsspiel kann man heute abend aber noch nicht in ner zusammenfassung sehn oder ? morgen durchgehend keine zeit zum tven :(

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie Hannover Gefahrenhorst einwechseln muss. Das gibt ne Klatsche.

Reaktionen
0
sehr nice was leverkusen spielt, ich wünschte bremen würd mal wieder so eine klasse auf den platz bringen. aber in eine sache haben beide vereine nunmal gemein: spielen meistens schön und der erfolg bleibt am saisonende auf der strecke...

Reaktionen
112
ja, dann wurds dem schiri zu eintönig

edit: "Bayer zelebrierte im ersten Durchgang seine haushohe Überlegenheit. Hannover kann froh sein, "nur" 0:2 zurückzuliegen."

48. min
Es geht so weiter wie vor der Pause. Helmes setzt sich gegen Balitsch durch und passt dann flach vors Tor, wo Barnetta nur die Latte trifft.

bitte nich wieder aluminium rekord wie letzte saison aufstellen 8[

Takahara4ever

Guest
IMBA HELMES FUSSBALLGOTT!!! SCHEISS AUF KLOSE!!! HELMES FÜR DEUTSCHLAND!

Takahara4ever

Guest
Grad am Spielfeldrand:
Bayer Leverkusen hat den bis 2012 laufenden Vertrag mit Patrick Helmes vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Dies sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler am Rande des Bundesliga-Spiels zwischen Leverkusen und Hannover 96. Der Stürmer der Bayer-Elf kam im Sommer vom Lokalrivalen 1. FC Köln zur Werkself.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wenn Helmes so weiter macht, dann gibt Bayern seine gesparten 30mio. Euro für Helmes statt für Gomez aus. ;)
Hatte ihn auch schon vor der Saison als Kandidaten für die Torjägerkanone auf der Liste, aber das er direkt so vom 1. Spieltag an einschlägt ist dann schon nen Pfund.
Derzeit klar der beste Stürmer in der BL und bestätigt meine Forderung vom letzten Länderspiel ihm mehr Chancen in der NM zu geben.

Ansonsten tollen Fussball den Bayer "Barcakusen" da spielt. Dieses Direktspiel sieht schon wirklich nach Barca aus. ^^
Kompliment an Labbadia, scheint so als könnte er mit der Mannschaft den nächsten Schritt machen.
Hätte Leverkusen zwei richtige starke IV's, dann würde ich sie definitiv zu den CL Kandidaten zählen, so bleibt das Team zwar enorm offensivstark, aber in der Defensive immer noch anfällig.
Dennoch, wenn Leverkusen endlich mal Konstanz in seine Leistung reinbringt, dann werden sie ganz weit vorne landen.

Reaktionen
3
hannover for uefa cup
das ich nicht lache

Reaktionen
0
Danke jango für das Abfertigen von Hannover! :top2:

Reaktionen
0
jango spielt bei leverkusen? :8[: :8[: :8[:

freu mich schon darauf, wie der BVB am sonntag in mannheim sich den frust von der seele ballert!

Reaktionen
0
er ist immerhin der einzige Leverkusen Fan. Da findet man nicht so viele von :hammer:

Ich rechne mit ner Klatsche für DOrtmund :cry: :cry:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja Leverkusen gewinnt halt nur gegen kleine, sobald mal ne Mannschaft was drauf hat verlieren sie 2:3

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.649
Original geschrieben von David da Vinci
Naja Leverkusen gewinnt halt nur gegen kleine, sobald mal ne Mannschaft was drauf hat verlieren sie 2:3

jep :elefant:

Sonntag gegen, und in, Wolfsburg (Drecksverein). Bin ma gespannt was das wird. Der HSV (Ole, Ole) hat da ne bescheidene Ausbeute- 2 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. Ich erinnere mich an zwei echt böse Spiele die wir da haushoch verloren haben... und ich war auch noch da, hätte auch das Geld einfach zum Fenster rauswerfen können :mad:

Reaktionen
14
Der Stümper Lell darf schon wieder anstatt Oddo ran... :flop:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bayern: Null Bremen: Zwei

RalfZacherl

Guest
vielleicht bringt klinsi jetzt noch nen 6. abwehrspieler :confused:

Reaktionen
14
Katastrophale Leistung der Bayern bisher. Die Bremer spielen nicht mal gut, keine wirkliche Leistungssteigerung zu ihren vorigen Auftritten, führen aber 3:0...

Edit: 4:0 :elefant:

Noel2

Guest
lol..selbst Pizarro trifft....4:0...jetzt wirds ganz bitter..

Reaktionen
0
alter es ist wiesnanstich, da hat bayern immer daheim zu gewonnen. kann ja heute nicht angehen, dass bremen siegt.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Schneckbert
gabs eigentlich schon mal so ne demontage der bayern?
Letztes Saison St.Petersburg verpasst?

Bzw. bin mal gespannt, was Hoeneß nach dem Spiel wieder als Ausrede anführen wird...

Oben