4. Spieltag

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Dieser HSV, was eine Schande. :(

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Aber der HSV ist doch deutlich besser geworden, freu dich doch n bissel und lass dem oenning ein wenig zeit, und dem westermann und dem drobny und jarchow und dem elia und dem töre und dem usw....

Reaktionen
1.636
ich bin ja fast froh das wir verloren haben, nun kann sich bitte wieder jeder auf das einzig wichtige konzentrieren : abstiegkampf. und gegen schlakke nichtmal schlim, ist kein konkurent für da unten.

Fand das Spiel ehrlich gesagt sehr aufbauend. Das Ergebnis hat zwar nicht gestimmt, aber Favre hat ein Team geformt, dass auch mit Mannschaften wie Schalke 04 (die eine CL-Offensive haben) mithalten kann. Das Spiel S04-BMG war phasenweise ein Spiel auf Augenhöhe und mit ein wenig Abschlussglück hätten wir da gewinnen können.

Ich bin sehr zuversichtlich was die Zukunft der Borussia angeht :cool:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich sag ja nix gegen das spiel, und stimme dir in weitem teilen zu. hätten (hätte hätte fahradkette) wir nicht so immens viele einfache passfehler fabriziert wäre das ergebnis ein andere sgewesen, aber wie gesagt : find ich nicht weiter schlimm

Reaktionen
0
warum? götze is immerhin wiederholungstäter

Er soll sogar schon vor seiner Geburt in den Bauch seiner Mutter getreten haben!

Nachdem Wolfgang Schwach im Interview ja noch einmal beide Sachverhalte bestätigt hat (auch wenn ich mich frage, wie er das spucken als Rechtfertigung für die rote Karte anführen will, wenn er gleichzeitig sagt, dass er das erst durch die TV-Bilder richtig gesehen hat...) rechne ich mit einer recht heftigen Strafe. Vermutlich (wenn man frühere Fälle betrachtet) 3 Spiele, da sich das Sportgericht ja nicht gegen die öffentlichen Aussagen des Vorbild-Schiris stellen kann. Ist vielleicht aber auch mal gut, das Gerödel um Götze geht einem nämlich dezent auf die Nerven (ob jetzt großer Heilsbringer oder in einigen Fußball-Foren nun der personifizierte Antichrist...). Btw, wenn er ne versuchte Tätlichkeit und ne grobe Unsportlichkeit in den Spielberichtsbogen schreibt, könnte die Strafe dann eigentlich noch höher ausfallen? Also so rein regeltechnisch?

Ich frage mich ja immer noch wie ein erfahrener Schiri wie er so einen bescheidenen Eindruck auf dem Fußballplatz machen kann (geht nicht nur um die Entscheidungen, ich fand sein gesamtes Auftreten einfach grauenhaft schlecht, das schließt den 4. Offiziellen btw auch mit ein)

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Aber der HSV ist doch deutlich besser geworden, freu dich doch n bissel und lass dem oenning ein wenig zeit, und dem westermann und dem drobny und jarchow und dem elia und dem töre und dem usw....

Drobny hätte schon nach dem Hertha Spiel rausgemusst. Mickel ist da einfach die bessere Besetzung als dieser Fliegenfänger.

Reaktionen
0
Also ich find Stark toll. Er greift halt hart durch, aber er macht keine Fehlentscheidungen nach Regelbuch.

Und ich hab da jedenfalls ein deutliches Nachtreten gesehen, auch wenn es jetzt nicht gerade hart war. Aber wie gesagt nach Regelbuch kann man auch ne versuchte Tätlichkeit mit Rot ahnden.

Und gerade wenn man doch schon vom Spielverlauf hätte wissen können dass der Schiri ziemlich streng ist, kann man sowas auch einfach mal bleiben lassen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Drobny hätte schon nach dem Hertha Spiel rausgemusst. Mickel ist da einfach die bessere Besetzung als dieser Fliegenfänger.

Ich weiß. Ich fange auch schon an innerlich zu kochen. Es ist ja kein problem zu verlieren, vor allem nicht gegen Bayern und Dortmund aber das wie ist wie immer entscheidend.
Und Jarchow, der Hanseatische Kaufmann, will dem allen bis Dezember Zeit geben, Hauptsache nichts machen wie der Hoffmann, bloß abgrenzen damit seine "Supporters" ihm freundlich gesinnt bleiben, diese Dr****Säcke :frust:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja jetzt die Schuld bei Drobny zusuchen....ich weiss nicht. Drobny ist ein guter Torhüter, klar hat er gegen den FC gepatzt, aber ich denke das hat allgemein was mit der Mannschaftsituation zutun, denn wenn du Vorderleute hast die andauernd failen, dann wirst du als Torwart auch unsicher und lässt dich anstecken (außer bei Neuer, der patzt auch, obwohl die Abwehr bombe steht).

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
Ilko​
|
13
2.​
|
lemontree​
|
10
 ​
|
Tür​
|
10
3.​
|
Aquarius​
|
9
4.​
|
PerDitioN​
|
8
 ​
|
AScY​
|
8
5.​
|
Lord Vaginus Stechinski​
|
7
 ​
|
butzKiLLjoY​
|
7
 ​
|
gnubbb​
|
7
 ​
|
Reaperian​
|
7
 ​
|
mAtHerror​
|
7
 ​
|
OgerTob​
|
7
 ​
|
Dr.Sablazin​
|
7
 ​
|
Eisenmann​
|
7
 ​
|
Leinad​
|
7
6.​
|
MetatronXiC​
|
6
 ​
|
dash.​
|
6
 ​
|
0rkrist​
|
6
 ​
|
Chnum​
|
6
 ​
|
Dubhe​
|
6
 ​
|
Izzy​
|
6
 ​
|
Herr Griff ins Klo​
|
6
 ​
|
parats'​
|
6
 ​
|
Racoon​
|
6
 ​
|
Raikan​
|
6
7.​
|
SaschaTeR​
|
5
 ​
|
Btah​
|
5
 ​
|
Cornholio4​
|
5
 ​
|
ChiefSmuggler​
|
5
 ​
|
gnumarine​
|
5
8.​
|
ninjotic​
|
4
 ​
|
proktogeneral​
|
4
 ​
|
Schumi3​
|
4
 ​
|
mikano​
|
4
 ​
|
IsCream​
|
4
9.​
|
Sheeperich​
|
3
 ​
|
Pyroo​
|
3
 ​
|
mazelo​
|
3
 ​
|
JohnGGTucker​
|
3
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
3
 ​
|
Herr Ritschwumm​
|
3
 ​
|
SyNc2​
|
3
10.​
|
PivoUser​
|
2
 ​
|
Schneemann​
|
2
11.​
|
General Mengsk​
|
0​

Reaktionen
0
Lachhaft: Da tippt man schon 2 Ergebnisse korrekt, und dann failen alle anderen Teams.

Reaktionen
0
hab auch nur 2x richtiges Ergebnis + 2x Tendenz... dumm, dass ich den 3. Spieltag nicht tippen konnte :cry:

Reaktionen
112
lächerlich. kadlec's beine wurden nur mitgezogen von den beinen des gegners.

edit: aber wenn man jetzt schon wild um sich treten und spucken darf und das nur zwei spiele sperre mit sich bringt, kann man auch direkt van bommel ins sportgericht setzen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
ist das normal, dass es bei sowas auch Geldstrafen gibt? (kA von sowas ^^)

Reaktionen
1
naja
die 2 spiele sperre sind halt die mindeststrafe dies gibt für ne glatt rote karte, welche eine tatsachenentscheidung war
die 10.000€ dürften wohl wegen des unsportlichen "richtung gegenspieler spuckens" sein

die schiedsrichterentscheidung selbst ist natürlich inakzeptabel, aber ich denk alle sind einigermaßen glimpflich davongekommen

Reaktionen
39
naja
die 2 spiele sperre sind halt die mindeststrafe dies gibt für ne glatt rote karte, welche eine tatsachenentscheidung war
die 10.000€ dürften wohl wegen des unsportlichen "richtung gegenspieler spuckens" sein

die schiedsrichterentscheidung selbst ist natürlich inakzeptabel, aber ich denk alle sind einigermaßen glimpflich davongekommen

das spucken tritt hoffentlich eine welle an anklagen los, wann immer jemand auf den boden spuckt und in 20 metern in der richtung ein gegenspieler ist, ist das eine unsportlichkeit und damit mit rot zu ahnden!

Reaktionen
0
:rofl2: Lächerlich :D

Aber gut, kommt Leitner vielleicht mal zum Einsatz!

€: mehr? bei der Aktion von Götze? :D Kehl geht klar ja.

Ja, ich hatte mit mehr gerechnet. Weil DFB. Und spucken in Richtung des Gegners (war es zwar nicht, aber das ist für DFB-Entscheidungen ja egal) ist schließlich extrem böse.

Im übrigen werden sämtliche Aktionen im Fußball demnächst aber eh verboten, weil den Ball schießen ist verboten, da das ja schon beinahe Ball wegschlagen ist. Oder absichtliches abschiessen des Gegners

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie die Dortmunder nur noch am heulen sind :rofl2:

Reaktionen
0
Was hast du denn fürn Problem? Ich heule jedenfalls nicht, die rote war verdient und 2 Spiele sind angemessen. Aus Erfahrung hatte ich aber nicht damit gerechnet, weil der DFB halt häufiger mal so lustige Entscheidungen raushaut

Oben