So kann man sich als Schiri natürlich mit Gewalt unbeliebt machen
schaut jemand den Eurosportstream? Jens Nowotny und Anna Sara Lange, super denglische Experten
Stark bester Schiri der Welt.
Ich sag nur Kinhöfer JungeStark schlechtester Schiri der Welt.
Ich sag nur Kinhöfer Junge
lol @ Stark.
Dortmund hat den Großteil der Partie verschlagen und Klopp muss sich mal Gedanken machen was mit Großkreutz und vor allem Kagawa los ist. Letzterer völlig außer Form und die Rote von Götze kommt sicherlich auch alles andere als gelegen.
sehe das eher so, dass die jetzt genau so spielen wie sie spielen sollten...
Ahso. Erzähl uns doch mehr.
lol klopp.
behauptet gerade, dass das von götze kein nachtreten war, sondern balitsch das bein von götze mit hochzieht
balitsch zieht das bein schon mit, hat dafür auch gelb bekommen.
aber man sieht doch auch, dass götze nochmal richtung balitsch tritt
Ist schlichtweg Unsinn. Solche Aktionen wie von Götze sehe ich von Robben und Ribery immer wieder (mal etwas mit der Hand/Arm nachwischen, mal das Bein nachziehen etc.) und die haben dafür noch nie Rot gekriegt.
Mit Wohlwollen kannst du da eine Gelb/Rote vertreten, aber das als Tätlichkeit auszulegen ist einfach übertrieben.
Stark ist Bayernfan, da ist es doch verständlich, dass er in einer zweifelhaften Situation den besten Spieler eines Hauptkonkurrenten mit Rot vom Platz schickt Also ich könnts mir vorstellen..^^
Ansonsten ganz netter Spieltag. HSV wirklich erbärmlich. Wenn die sich mit Arnesen mal nicht massivst verspekuliert haben..und Oenning war halt schon immer ne Pfeife.
Stuttgart gewohnte Hinrunde, Bayern marschiert mit einem sehr guten Müller (Gomez 3 Tore geschenkt bekommen, die alte Weltstürmersau), Dortmund schwächelt, Bisher kein Team mit krasser Frühform. Bremen sammelt still und heimlich Punkte..könnte sich auszahlen
Wenn Borussia am Sonntag gewinnen sollte rechne ich fest mit der deutschen Meisterschaft, da diese Liga keine Gegner für Übercoach Favre hat. Sollte Gladbach verlieren, war es ja klar.