4. Spieltag

Reaktionen
0
Klopp wird so ausrasten. Lange Bälle oder Fehlpass.

Reaktionen
131
Wie Dortmunder und Lolverkusener zusammen über Stark lästern auf dem Platz, Schulter an Schulter kopfschüttelnd :rofl2:

Reaktionen
131
Rafati ist der beste Schiri des Universums, jetzt mal ohne Witz

Deleted_38330

Guest
Keine Ahnung was ihr habt, beide Rote waren okay. Bei der ersten tritt er mit voller Wucht von hinten und die zweite ist eine versuchte Tätlichkeit.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol @ Stark.

Dortmund hat den Großteil der Partie verschlafen und Klopp muss sich mal Gedanken machen was mit Großkreutz und vor allem Kagawa los ist. Letzterer völlig außer Form und die Rote von Götze kommt sicherlich auch alles andere als gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol @ Stark.

Dortmund hat den Großteil der Partie verschlagen und Klopp muss sich mal Gedanken machen was mit Großkreutz und vor allem Kagawa los ist. Letzterer völlig außer Form und die Rote von Götze kommt sicherlich auch alles andere als gelegen.

sehe das eher so, dass die jetzt genau so spielen wie sie spielen sollten...

Reaktionen
0
Ich meinte Aiur, ich hab lang nicht mehr so ein Scheißspiel gesehen. Klopp raged.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol klopp.
behauptet gerade, dass das von götze kein nachtreten war, sondern balitsch das bein von götze mit hochzieht :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol klopp.
behauptet gerade, dass das von götze kein nachtreten war, sondern balitsch das bein von götze mit hochzieht :rofl2:

Das ist doch kein "NACHtreten". Die Spieler hackeln da etwas, Götze zieht das Bein meinetwegen nach, aber meine Fresse, wenn das schon eine Tätlichkeit sein soll...
Da geht doch völlig die Verhältnismäßigkeit zu anderen Aktionen verloren.

Reaktionen
0
balitsch zieht das bein schon mit, hat dafür auch gelb bekommen.
aber man sieht doch auch, dass götze nochmal richtung balitsch tritt ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
balitsch zieht das bein schon mit, hat dafür auch gelb bekommen.
aber man sieht doch auch, dass götze nochmal richtung balitsch tritt ;)

Ist schlichtweg Unsinn. Solche Aktionen wie von Götze sehe ich von Robben und Ribery immer wieder (mal etwas mit der Hand/Arm nachwischen, mal das Bein nachziehen etc.) und die haben dafür noch nie Rot gekriegt.
Mit Wohlwollen kannst du da eine Gelb/Rote vertreten, aber das als Tätlichkeit auszulegen ist einfach übertrieben.

Reaktionen
112
scheiß drauf, hummels hätt schon vorher vom platz gemusst. bis dahin spielte bayer auf ein tor und dortmund hatte soviele chancen: 0
das wär ne demütigung fürn bvb geworden !

Reaktionen
0
Aiur ist ja auch recht objektiv, merkt man richtig.

Reaktionen
0
Stark ist einfach der lächerlichste Schiri der Welt. Das Unentschieden geht schon in Ordnung, aber die Rote für Götze oh man, ich hab gleich gesagt, dass Ballitsch das Bein von Götze mehr oder weniger nach zieht, wenn sowas schon als nachtregen gewertet wird, arm.

Wenn er dann schon so mega hart / pingelig pfeift, wie kann er dann hummels nicht vom platz werfen? ^.-

Wie Klopp erstmal den Sky Reporter angeschissen hat :klatsch:

Reaktionen
0
Ist schlichtweg Unsinn. Solche Aktionen wie von Götze sehe ich von Robben und Ribery immer wieder (mal etwas mit der Hand/Arm nachwischen, mal das Bein nachziehen etc.) und die haben dafür noch nie Rot gekriegt.
Mit Wohlwollen kannst du da eine Gelb/Rote vertreten, aber das als Tätlichkeit auszulegen ist einfach übertrieben.

das heiße ich genauso wenig gut und rege mich auch jedes mal drüber auf und das gehört auch genauso geahndet.
nur hatte götze halt jetzt pech...

ribery hatte das pech vor zwei jahren und wurde für drei spiele gesperrt...

Reaktionen
1.636
Stark ist Bayernfan, da ist es doch verständlich, dass er in einer zweifelhaften Situation den besten Spieler eines Hauptkonkurrenten mit Rot vom Platz schickt ;) Also ich könnts mir vorstellen..^^

Ansonsten ganz netter Spieltag. HSV wirklich erbärmlich. Wenn die sich mit Arnesen mal nicht massivst verspekuliert haben..und Oenning war halt schon immer ne Pfeife.

Stuttgart gewohnte Hinrunde, Bayern marschiert mit einem sehr guten Müller (Gomez 3 Tore geschenkt bekommen, die alte Weltstürmersau), Dortmund schwächelt, Bisher kein Team mit krasser Frühform. Bremen sammelt still und heimlich Punkte..könnte sich auszahlen

Wenn Borussia am Sonntag gewinnen sollte rechne ich fest mit der deutschen Meisterschaft, da diese Liga keine Gegner für Übercoach Favre hat. Sollte Gladbach verlieren, war es ja klar. ;)

Reaktionen
0
Stark ist Bayernfan, da ist es doch verständlich, dass er in einer zweifelhaften Situation den besten Spieler eines Hauptkonkurrenten mit Rot vom Platz schickt ;) Also ich könnts mir vorstellen..^^

Ansonsten ganz netter Spieltag. HSV wirklich erbärmlich. Wenn die sich mit Arnesen mal nicht massivst verspekuliert haben..und Oenning war halt schon immer ne Pfeife.

Stuttgart gewohnte Hinrunde, Bayern marschiert mit einem sehr guten Müller (Gomez 3 Tore geschenkt bekommen, die alte Weltstürmersau), Dortmund schwächelt, Bisher kein Team mit krasser Frühform. Bremen sammelt still und heimlich Punkte..könnte sich auszahlen

Wenn Borussia am Sonntag gewinnen sollte rechne ich fest mit der deutschen Meisterschaft, da diese Liga keine Gegner für Übercoach Favre hat. Sollte Gladbach verlieren, war es ja klar. ;)

darum lässt er auch hummels, der mit GR fliegen müsste, aufm platz...

Oben