4. Spieltag

Reaktionen
0
Ist genau das gleich wie letztes Jahr mit dem Elfer gegen Hoffenheim, bei manchen Aktionen pingelig², andere aktionen dann einfach mal nicht ahnden, sowas nen ich konsequent :deliver:

Reaktionen
0
naja, spannend wars ja. schade, dass kadlec son ding reißt, danach wars halt gelaufen mit den möglichen 3 pkten. leno ziemlich stark, bin ma gespannt was rennö sich denkt.

Reaktionen
1
ein mist 0:0 das beiden nichts nutzt

ich sage mal wieder sehr ungern: zum glück is länderspielpause!
und vielleicht ganz gut das götze ne auszeit krigt, mich nervts langsam dass GK immernoch von beginn an spielt und perisic und zidan die beide ne super vorbereitung gespielt haben auf der bank schmoren, hier wäre etwas mehr rotation ala JUPP wünschenswert, genug breite ist ja vorhanden im kader, grade in der OM-abteilung
seit den lobliedern nach dem hamburg-spiel geht so GARNICHTS mehr nach vorne, man merkt dass da ein lucas fehlt, lewan is zwar auch ein guter aber wirkt irgendwie zu lieb ^^
2 gegentore aus 4 spielen liest sich zwar erstmal nich schlecht, aber nur 2 tore vorne in den letzten 3 spielen, is einfach scheisse und einem deutschen meister unwürdig... v.a. wenn man bedenkt dass eins von den beiden n zufallsprodukt war (GK vs nürnberg)

also da muss bald noch was kommen sonst is selbst platz 5 in gefahr 8(

Reaktionen
0
im ernst, wir haben den 4ten spieltag, dass dortmund irgendwann "wachstumsschmerzen" bekommen würde war klar und imo war es auch in der rr schon zu sehen, dass sie hier und da unglücklich agierten, oder den sack nicht zumachen konnten, dortmund spielte letzte vr so gut, weil spieler wie kagawa, götze oder großkreuz am limit oder drüber spielten, dass über jahre aufrecht konstant zu erhalten ist grade bei einen so jungen kader fast schon utopisch.

wir haben jetzt den 4ten spieltag, und imo hat keine mannschaft mehr als 2 wirkich überzeuge spiele geliefert, jetzt schon davon zu sprechen, dass platz 5 in gefahr sei ist imo wirklich leächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
fand die rote für Götze irgendwie, naja zumindestens grenzwertig

oder auch ''komisch''

Reaktionen
1
HSV: "Es ist jetzt nicht die Frage des Trainers", stellte Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow bei LIGA total! klar.

:rofl2:

Reaktionen
1
HSV: "Es ist jetzt nicht die Frage des Trainers", stellte Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow bei LIGA total! klar.

:rofl2:
Beim HSV sind irgendwie nur noch Trottel :ugly:

Den ihr Sportchef kann ja auch nur die ausgemusterten Chelsea Talente plündern.

Reaktionen
0
Beim HSV sind irgendwie nur noch Trottel :ugly:

Den ihr Sportchef kann ja auch nur die ausgemusterten Chelsea Talente plündern.

naja ausgemustert ist jetzt nicht wahr.
es sind schon gute talente, nur reichts für die momentan noch nicht zu höherklassigen einsätzen...

arnesen ist ein sehr guter mann, nur ist auch er extrem durch die finanzknappheit gehandicappt.

jarchow hat übrigens wohl so viel fußballsachverstand wie ein toter pudel. :x

Reaktionen
524
naja aber es stimmt zumindest, dass man vom HSV andere Ansprüche erwartet...wenn Vereine wie Pauli oder 96 sich so Spieler zulegen würden, wär das vielleicht ne andere Story

Reaktionen
0
nur was soll der HSV machen? die sind absolut klamm, die hatten nur 3mio oder so für transfers...

skjelbred is nen guter spieler, an dem wird der HSV noch einige freude haben. jetzt müssen die nur endlich mal elia auf die reihe bekommen, denn dass ers kann zeigt er regelmäßig in der NM.

Reaktionen
21
Das Spielermaterial ist ganz sicher nicht das Problem beim HSV, sondern dieser absolut unfähige Trainer. Was der gestern wieder alles auf der PK nach dem Spiel losgelassen hat

Reaktionen
112
ALTA, seh ich das richtig, dass oliver pocher bei diesem sport1 talk sitzt? wie tief is der scheiß denn bitte gesunken?

Reaktionen
0
Das Spielermaterial ist ganz sicher nicht das Problem beim HSV, sondern dieser absolut unfähige Trainer. Was der gestern wieder alles auf der PK nach dem Spiel losgelassen hat

der HSV kanns sich halt auch finanziell nicht leisten auch noch oenning zu kicken.
die müssten noch immer für labbadia und veh zahlen... :uglyup:

Reaktionen
0
Ich wunder mich eh, warum die Reporter die Spieltage unbeschadet überstehen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Soooo aus Klautern zurück....tja easy win ohne Probleme....alle anderen können nix !

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ohh Mann! Katastrophal getippt den Spieltag.. erst 2 Punkte :8[:

Reaktionen
0
Pocher macht seine Arbeit als Sportjournalist gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls ist er dem in Bereich um einiges besser wie als Comedian. Abgesehen davon hat der Doppelpass wirklich an Qualität gewonnen seitdem Lattek nun weg ist. Die müssten da egtl. nur noch Wontorra ersetzen, aber der macht sicher auch noch 10 Jahre.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
am anfang dachte ich auch: pocher, wtf? aber wenn er nicht einen auf superlustig gemacht hat, dann war das garnicht so grützig, was er von sich gegeben hat...nur wontorra stört halt in der runde. ist zwar ein werderaner, aber irgendwie immer beschwippst und einfach ein schlechter gastgeber

Reaktionen
0
es kommt drauf an, wer von den neuen experten dabei ist.
wenn jetzt helmer und basler da sind ist das niveau sogar noch unter lattek... :ugly:

und holt den rudi zurück!
der macht in österreicht auf servusTV momentan sport&talk im hangar7 :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Reus ist schon ein klasse Spieler, der gehört zu einem CL-Verein. Bei der Ausfallquote von Robbery könnte man sich dann doch mal nach der Saison um ihn bemühen. :p

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich bin ja fast froh das wir verloren haben, nun kann sich bitte wieder jeder auf das einzig wichtige konzentrieren : abstiegkampf. und gegen schlakke nichtmal schlim, ist kein konkurent für da unten.

Reaktionen
39
Das ist doch kein "NACHtreten". Die Spieler hackeln da etwas, Götze zieht das Bein meinetwegen nach, aber meine Fresse, wenn das schon eine Tätlichkeit sein soll...
Da geht doch völlig die Verhältnismäßigkeit zu anderen Aktionen verloren.

seh ich ähnlich, götze wollte eher sein bein losreißen als nach balitsch zu treten....aber wofür bekommt balitsch gelb? fürs "mitmachen" bei der tätlichkeit? der hätte dann genauso runtergemusst...wolfgang stark größter hurensohn of all times

Reaktionen
0
Finds gut das Götze mal ne Pause bekommt, wenn auch unfreiwillig. GK würde das auch ganz gut tun, aber er wird wohl weiterstümpern.

Reaktionen
39
ja, ne gelb-rote hätte sicherlich den von dir angesprochenen positiven nebeneffekt gehabt, aber wie ich das sportgericht kenne werden da erstma 3 spiele sperre draus gemacht (er soll ja auch in richtung balitsch gespuckt haben...wer die szene auch nur einmal in zeitlupe sieht, KANN sowas überhaupt nicht denken)
schmelzer hat mir btw auch überhaupt nicht gefallen, freistöße und flanken waren alle fürn arsch. gestern hätte ich eher schmelzer ausgewechselt und KG als LV eingesetzt, wenn ich perisic bringe

Reaktionen
112
hoffentlich bekommt götze nun seine gerechte strafe: ne saison-sperre sollte mind. drin sein. sogar die pepe aktion vor paar jahren is nen witz dagegen

Reaktionen
1
gespuckt hat er auf jedenfall, sieht man bei den fernsehbildern sogar recht deutlich, allerdings ist der batzen nich in balitsch´s gesicht gelandet sondern meterweit davor auf dem rasen

Reaktionen
39
ja natürlich, er hat einfach auf den boden gespuckt wie es ca. jeder andere spieler auch macht.

ich glaube ja, dass kadlec ne längere sperre bekommt :deliver:

Oben