34. Spieltag

Reaktionen
0
ber_fcb_15z0ed.jpg

Reaktionen
0
wie schweinsteiger sich jedesmal entblößen muß

Reaktionen
112
looooooooooooooooooooooooooooooooooool HELMES GENAUSO VIELE TOR WIE PODOLSKI MIT NUR 5 SPIELEN :rofl2:

und mal wieder klar gestellt, dass wa geiler als dortmund sind

wie wir extra nicht gegen gladbach gewonnen haben, damit sie vorm fc kommen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich noch kießlings übermut zum anfang der rückrunde im kopf habe, als er auf die frage ob sie titelchancen haben äußerst selbstzufrieden zum reporter meinte "tja...seit x spieltagen ungeschlagen ist eine gute voraussetzung dafür" oder so. mittlerweile denke ich ja, dass leverkusen seit '96 wegen dem spiel gegen kaiserslautern verflucht ist, und es ist schon irgendwo lustig sie regelmäßig zum saisonende abstürzen zu sehen, nachdem sie jedes mal um die winterpause rum etwas ambionierter werden. leverkusen spielt hoffentlich auch in 30 jahren noch in der BL, damit diese art des entertainment auch den nächsten generationen erhalten bleibt.

Reaktionen
176
Rückblickend echt ne scheißlangweilige Saison. Noch langweiliger als die letzte. Also entweder wir spielen nächste Saison um die internationalen Plätze mit oder wir steigen ab, dann ist wenigstens Drama. Aber dieses Mittelfeldgekröse kotzt mich jetzt schon derbe an, wie kacke muss es eigentlich sein Frankfurt-Fan zu sein und das seit hunderttausend Jahren jede Saison zu erleben? Nee, echt mal total beige diese Saison, selten so gelangweilt und gleichgültig gewesen. Nicht mal dass Gladbach vor uns liegt ärgert mich irgendwie, sicher auch weil wir sie letzte Saison ja mit 8 Punkten Abstand deklassiert haben, da wirkt son Punkt Vorsprung gar nicht richtig demotivierend. Insgesamt alles öde.

Reaktionen
762
Auch nur aus Mitleid.

Wie geil Bailly heute wieder war. :)

Reaktionen
0
Clubfan sein ftw. DFB-Pokal, Abstieg. Letzte Saison Relegation ownage, diese Saison Relegation pwnage.

Reaktionen
0
nur gut, dass die Stuttgarter nicht noch mit 3:1 gewonnen haben. Dann wären wir wohl noch auf Platz 6 gelandet. Was eine schwache Leistung im letzten Spiel :(

Deleted_38330

Guest
Relegation am Vatertag, wie behindert sind die denn bitte? Meine Fresse

Reaktionen
1
der 5. qualifiziert sich direkt für die EL, der 6. muss in die quali-runde (da hat dortmund vor 2 jahren gegen udinese verkackt)

Reaktionen
762
Stimmt es, das es sogar einen Unterschied (in den zu spielenden Quali-Runden) zwischen Platz 4 und 5 gibt? Mein Mitbewohner meinte irgend so etwas, aber aufgrund von steigenden Alkohol-Pegeln möchte ich ihn nicht so ernst nehmen.

Reaktionen
0
Jawoll, Bremen verdient in der CL-Quali. Hoffe da bekommen wir was einfaches zugelost, das wir in Grund und Boden schießen können. Dann endlich wieder CL mit Werder!!!

Noel2

Guest
Robben ist übrigens so gut, dass es ebenfalls schmerzt.

Hey Leinad, du kannst mir schon mal deine Kontodaten wegen unsere kleinen 5-Euro-Wette zukommen lassen. Ich habe wenig Hoffnung für morgen ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Hätte der HSV ja nochma reißen können. Da der VFB aber eh nur 1:1 gespielt war es wayne. Gz an die Bayern.

Reaktionen
0
Stimmt es, das es sogar einen Unterschied (in den zu spielenden Quali-Runden) zwischen Platz 4 und 5 gibt? Mein Mitbewohner meinte irgend so etwas, aber aufgrund von steigenden Alkohol-Pegeln möchte ich ihn nicht so ernst nehmen.
Da gibt es keinen Unterschied. Wäre mir jedenfalls neu.

Reaktionen
252
Relegation am Vatertag, wie behindert sind die denn bitte? Meine Fresse

Seid froh, dass es die Relegation wurde. Denke, dass Nürnberg trotzdem absteigt.

Außerdem: OLEOLEOLE!!11 Bremen is inner Quali! Immerhin... Drücke mal die Däumchens, dass sie es schaffen.

Reaktionen
1.636
HAAAANNNOOOOOVER 96!!!!!
Gott wie geil :)
Scheiß Bochum braucht kein Mensch. Wer mit über 10.000 Fans nach Bochum reist hat es auch verdient die Klasse zu halten.
Auf wiedersehen du dämliche graue Maus, Hannover, Haupstadt Niedersachsens, du darfst bleiben, wir lieben dich :)

Glubb wird die Klasse halten. Das Frankenstadion wird explodieren. Augsburg kommt nächstes Jahr zusammen mit dem KSC und Hertha nach oben. GG

Reaktionen
0
lol.
wie alle in audis rumkutschiert werden, außer ribery und van buyten.
die sitzen im lambo-cabrio :ugly:

Reaktionen
0
ich wohne nicht in bochum und selbst wenn ich dort nicht studieren würde, wäre ich gegen hannover, noch nie so viele husos gesehen, wie dort.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
was echt schwierig ist, weil so viele fans haben die ja gar nicht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Pauli führt auch wieder! :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
die rostocker fans randalieren in düsseldorf -> spielabbruch, natürlich liegt das spiel von der zeit jetzt zurück....naja haben trotzdem keinen vorteil davon, zum Glück spielt D´dorf noch mit obwohl es um nichts geht.

Reaktionen
0
alter, wie ich bei der rede von van gaal grad aufm boden lag vor lachen :rofl2:

Reaktionen
0
Die Rostockfans sind so herrlich dämlich.
Zweimal Randale in einem Spiel inklusive Spielunterbrechung, bei beiden Unterbrechungen musste jemand behandelt werden, bei der ersten der Rostocker Torwart und bei der zweiten der Schiedsrichterassistent. Beide Male gehts weiter, es fliegt noch ein Böller aufs Feld und das Spiel ist vorbei, in der 85. Minute.
Ich hoffe mal das gibt noch dick Minuspunkte, damit sie nicht in die Relegation kommen sondern Koblenz.

Reaktionen
0
ja, im bayrischen rundfunk :elefant:
kommt vermutlich noch im ARD.

Oben