wie wir extra nicht gegen gladbach gewonnen haben, damit sie vorm fc kommen
Ich hatte mir extra schon einen bissigen Kommentar überlegt, aber ich hab mich über deinen Spruch amüsiert:![]()
nur gut, dass die Stuttgarter nicht noch mit 3:1 gewonnen haben. Dann wären wir wohl noch auf Platz 6 gelandet. Was eine schwache Leistung im letzten Spiel![]()
nur gut, dass die Stuttgarter nicht noch mit 3:1 gewonnen haben. Dann wären wir wohl noch auf Platz 6 gelandet. Was eine schwache Leistung im letzten Spiel![]()
Da gibt es keinen Unterschied. Wäre mir jedenfalls neu.Stimmt es, das es sogar einen Unterschied (in den zu spielenden Quali-Runden) zwischen Platz 4 und 5 gibt? Mein Mitbewohner meinte irgend so etwas, aber aufgrund von steigenden Alkohol-Pegeln möchte ich ihn nicht so ernst nehmen.
Relegation am Vatertag, wie behindert sind die denn bitte? Meine Fresse
krasse leistung, sind ja immerhin 2,5 stunden fahrt, dafür hat man es voll verdient.Wer mit über 10.000 Fans nach Bochum reist hat es auch verdient die Klasse zu halten.
nänänänänää ich bin ein beleidigter bochumerkrasse leistung, sind ja immerhin 2,5 stunden fahrt, dafür hat man es voll verdient.
nicht im stadion, in der stadt im allg, gab dazu glaub ich sogar mal nen ot topic.was echt schwierig ist, weil so viele fans haben die ja gar nicht.