34. Spieltag

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hoffenheim: 1
Greuther Fürth: 0

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hoffenheim: 2
Greuther Fürth: 0

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Lautern wohl auch durch, führen jetzt 2:0 gegen Köln

Reaktionen
0
Pff, jetzt schenkt Köln K'lautern auch noch den Klassenerhalt...

Aber Hoffenheim durch mit 3-0.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
1001.gif

Aufstieg! :elefant:

Reaktionen
0
lautern ist gut!

jetzt noch serie A - atm Milan AC nicht auf CL Kurs...hoffen!

Reaktionen
0
Schalalalalaaaaaaa gibts hier nen Offenbacher zum trösten? :D

Wahnsinns Aufstiegsfeier von Hoffenheim, wie die den Platz vor Freude gestürmt haben :lol:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Scheiß Hoffenheim, ich könnte kotzen.

Noel2

Guest
cool, noch ein Plastik - Verein in der Bundesliga.

Anyway, hoffentlich geht Klopp nicht zum BVB, sondern nach Siebterkusen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol offenbach
die können jetzt mit leverkusen eine interessensgemeinschaft der unfähigen gründen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von PivoUser_R7
Scheiß Hoffenheim, ich könnte kotzen.

HAHA

Nächstes Jahr UEFA Platz!

Lalalalalalalalalala. Noch vor den Rheinländern, lala.
Und Lautern ist uns auch erhalten geblieben.
Lala.
La.

Reaktionen
252
Ich finds doof, dass hoffenheim aufgestiegen ist.
Milan nur UEFA-Cup is lustig. Vergleichbar mit Stuttgart.

P.S.: 100!!11

Reaktionen
0
Na okay. Hatte schon Angst als sie gestern in der Sportschau (oder aktuelles Sportstudio kA) sagten, dass auch Rostock auf diesen Fairplay Platz spekulieren könne.

Nebenbei möchte ich mal anmerken, dass DSF echt ein Dreckssender ist - die schaffen es eine Sendung mit 50% Werbung vollzustopfen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Firehawk
Nebenbei möchte ich mal anmerken, dass DSF echt ein Dreckssender ist - die schaffen es eine Sendung mit 50% Werbung vollzustopfen.

und zeigen nie ein gutes tennisspiel bis zum ende, siehe finale nadal gegen federer. Einfach ein witz dieser sender.

btw HOFFENHEIM !!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hoffenheim ist cool, endlich steigt mal ein Verein mit Perspektive auf, wie Vereine wie Köln und Gladbach es Jahr für Jahr schaffen ihr großes Potential wegzuwerfen (Dortmund darf auch direkt mal dazu gezählt werden) ist ja nur noch traurig anzusehen und ja die haben nicht weniger Geld zur Verfügung.
Sowas nennt man dann ein Verein mit einem Konzept führen ohne die ganzen Probleme der tollen Tradititionsvereine bei denen das Ego der Verantwortlichen immer die wichtigste Rolle spielt.
Wolfsburgs ist auch nur ein weiteres Beispiel dafür was passiert, wenn es klare Strukturen gibt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Das milan nur in den uefa-cup gekommen ist, ist traurig. :(
Jedoch mehr als verdient bei dieser leistung diese saison...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Das milan nur in den uefa-cup gekommen ist, ist traurig. :(
Jedoch mehr als verdient bei dieser leistung diese saison...

es ist die verspätete Strafe für letzte Saison.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Hoffenheim ist cool, endlich steigt mal ein Verein mit Perspektive auf, wie Vereine wie Köln und Gladbach es Jahr für Jahr schaffen ihr großes Potential wegzuwerfen (Dortmund darf auch direkt mal dazu gezählt werden) ist ja nur noch traurig anzusehen und ja die haben nicht weniger Geld zur Verfügung.
Sowas nennt man dann ein Verein mit einem Konzept führen ohne die ganzen Probleme der tollen Tradititionsvereine bei denen das Ego der Verantwortlichen immer die wichtigste Rolle spielt.
Wolfsburgs ist auch nur ein weiteres Beispiel dafür was passiert, wenn es klare Strukturen gibt.
Das kann man so unterschreiben, leider. Ich hätte lieber große Vereine mit Fanpotential in der Liga, nicht so Dorfclubs. Wieviele Fans hat Hoffenheim denn durchschnittlich? Wohl sicher nicht mehr als Wolfsburg. Das ist schon traurig :[

Reaktionen
0
oh man war das geil heute
wieder den rasen gestürmt wie letztes jahr

NIE MEHR DRITTE LIGA

Reaktionen
1.636
Lol
Leinad
Ich lese grade den Quote von Sabel und muss mich doch köstlich amüsieren.
Lol..nicht weniger Geld zur Verfügung, klare Strukturen.
Dir is schon klar, dass Struktur-Wolfsburg in der Saison 30 mio € für insgesamt 18 gestandene Profis ausgegeben hat (+ 4 Jungs aus der 2./Jugend die ich jetzt nicht dazu zähle), sich einen 35 Mann-Kader leisten kann, zur neuen Saison 7 Mios für Zaccardo ausgiebt und ein 2. Weltmeister im Gespräch ist? Sind ja klare Strukturen wenn man 22 Spieler neue Spieler holt..das is punktuell verstärkt, die denken sich was bei. Und Köln und Gladbach können das auch? 15 mio investieren nachdem man wie Wolfsburg in der 1. Liga 5 jahre lang nix gerissen hat (gladbach vor dem abstieg)
Traumtänzer. Die Traditionsvereine wie Gladbach und Köln haben nicht das Potenzial von Wolfsburg und Co, nicht nur weil sie ihr Potenzial an die Wand fahren, sondern weil einfach nicht die finanziellen Mittel vorhanden sind.

Lol Strukturen..Hoffenheim kann sich klare Strukturen nur leisten weil die nicht auf die Kohle schauen müssen so siehts aus.
18,5 Mio hat Hoffenheim in der vergangene Saison für neue Spieler ausgegeben, als 2. Ligist..HALLO!!! 15 mios davon für das Offensivtrio, obasi-ba-eduardo an welchen zum Teil auch europäische Topvereine dran waren.

Ey Leinad...Gladbach und Köln haben das gleiche Geld zur Verfügung wie Hoffenheim..da musst doch selber lachen..Ziege und Meier haben leider keinen Hopp mit ca. 9 Milliarden Privatvermögen in der Hinterhand..boah du hast so keine Ahnung.

Reaktionen
0
schade, dass lautern den klassenerhalt geschafft hat. die kölner waren wohl noch zu strahlig

hoffentlich bekommt hoffenheim dick eins vor den latz in liga 1

Reaktionen
176
Finds ok, dass Lautern die Klasse gehalten hat, ich mag die Toys. Warn cooles Spiel, das Ergebnis zwar am Ende zu hoch, aber die Party hats net gestört.

Reaktionen
176
Nur weil sie besser abschneiden werden als Siebterkusen? 8[

Reaktionen
176
"Epic Win"

Ach, sagtest du ja schon, sorry.

Oben