Original geschrieben von Sesselpuper
jau, manuel fischer beobachte ich auch schon seit 3 jahren, der junge hats drauf
wenn Gomez den VfB verlässt ist er für mich der legitime Nachfolger. Könnte nach Kuranyi und Gomez innerhalb weniger Jahre der nächste Nationalstürmer made by Stuttgart sein.
Dabei sah ich es bisher sehr kritisch, dass er nie in der RL zum Einsatz kam und stattdessen bei den Profis auf der Bank rumsitzen musste.
Hoffe er wird nächste Saison die Nr. 3 im Sturm beim VfB nachdem er Radu bereits verdrängt hat und Marica wohl verkauft wird.
Für mich ist er das grösste Sturmtalent in Dtl. auch wenn aufgrund seines unauffäligen Spielstils oft an ihm gezweifelt wird, halt klassischer Torjäger vom Typ Inzaghi, oft fast nicht zu sehen, aber seine Tore macht er irgendwie immer (bei der EM 2006 war er zusammen mit Krkic Torschützenkönig).
Gerade in so jungen Jahren ist es aussergewöhnlich, wenn ein Spieler nicht durch körperliche Überlegenheit (hallo Choupo-Moting) oder aussergewöhnliche Technik/Schnelligkeit zum Erfolg kommt, sondern tatsächlich über diesen "Instinkt" verfügt.
Nunja, auf jeden Fall kann man froh sein das endlich wieder richtige Talente nachkommen, glaube auch das es bei Dtl. in den nächsten Jahren auch wesentlich besser aussehen wird was die Breite des Kaders anbelangt.
So jetzt warte ich nur noch auf den obligatorische Kommentar von da döddel.