33. Spieltag

EmPi~LiZarD

Guest
nbg ist meiner meinung nach auch die einzige 2t liga mannschaft, der ich es irgendwie zutraue in der relegation zu gewinnen.

freiburg hat ne tolle saison gespielt, glaube aber nicht das die viel reissen werden nächstes jahr, genauso wie mainz, hätte beiden keinen rele sieg zugetraut.

nbg hat für mich als einzigste mannschaft das potenzial, auch in liga1 zu bleiben, ausserdem gehören sie einfach dahin...

Reaktionen
17
Original geschrieben von Kuma
Oder Gladbach 5:0 verlieren.

nein, gerade das reicht nicht aus T_T

bielefeld MUSS gewinnen, ein tor reicht dann eben nur, wenn gladbach mit 4 verliert. läl

Reaktionen
176
Ist ja wohl völlig klar, dass Bielefeld gewinnen und Gladbach verlieren muss. Das muss man ja wohl nicht noch mal extra erwähnen du Gehirn.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Kuma
Ist ja wohl völlig klar, dass Bielefeld gewinnen und Gladbach verlieren muss. Das muss man ja wohl nicht noch mal extra erwähnen du Gehirn.

dann hättest du 4:0 schreiben müssen. denn ein sieg von bielefeld (der ja pflicht ist), impliziert, dass sie min. +1 tore mehr auf dem konte haben.

ein 5:0 ist völlig irrelevant schatzi

du gehirn :fu:

Reaktionen
176
Dann hätte meine Antwort auf cures Post aber nicht so gut geklungen du Gehirnchen.

Reaktionen
17
nun, dann hoffen wir mal, dass es so kommt, ich nehm dich beim wort =)

Reaktionen
176
Ich will selbstverständlich nicht, dass Gladbach absteigt.

Darth Vater

Guest
Am besten wärs natürlich, wenn Cottbus das Nürnberger Pack in der Relegation weghaut.

EmPi~LiZarD

Guest
Ein Frankfurter der das Wort "Pack" in den Mund nimmt... hört hört! :ugly:

Oben