33. Spieltag

Reaktionen
176
Also zumindest hab ich Pro als einziger das Köln-Spiel richtig getippt. Hamburg ist halt nicht Bremen.

Deleted_38330

Guest
Ich hab Berlin richtig getippt :elefant:
Und Wolfsburg auf 3:0, aber bei denen kann man das ja nie wissen. Wolfsburg ist das neue Bremen, nur stabiler.

Und der HSV hat echt ALLES verspielt was es zu verspielen gab :rofl2:

ratskröhle

Guest
Original geschrieben von Sabel

Naja, dann soll Bayern das Finale schon gewinnen. Die brauchen wir eher in der CL.

chinscratch.gif
, au wieder wahr

Reaktionen
420
Original geschrieben von David da Vinci
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!!! DORTMUND IST WELTMEISTER!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUUUUTE!:hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
gott ihr dortmunder seid so schlimm. 6-0 gegen ZU HAUSE gegen BIELEFELD gewonnen und wieder von irgendwelchen Titeln träumen, lol. Ihr müsst nächste Saison erstmal die Gruppe in der Europa League überstehen...
Aber geschieht dem HSV schon recht, Gott sind die kacke.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
kuhl hertha nen tor nich bekommen, die schießen eh nie mehr als 1 pro spiel also wirds wohl 0-0 / niederlage :[:

tja man sollte halt schon öfter das tor treffen :(

MesH

Guest
Ey Bernd Schneider, 6 Minuten wieder aufm Platz und Torvorlage :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
gott ihr dortmunder seid so schlimm. 6-0 gegen ZU HAUSE gegen BIELEFELD gewonnen und wieder von irgendwelchen Titeln träumen, lol. Ihr müsst nächste Saison erstmal die Gruppe in der Europa League überstehen...
Aber geschieht dem HSV schon recht, Gott sind die kacke.

Ja, weil Du Dich nicht freust, wenn Dein Team zu Hause so hoch gewinnt und an der Tür zu Europa steht. Peinlicher bitte.

MesH

Guest
Wurd während der Verletzung (Dezember oder so) bis 2010 verlängert iirc

MesH

Guest
28. und 31.5. (Hin- und Rückspiel, und es gilt selbe Auswärtstorregelung wie in den gängigen Wettbewerben).

EmPi~LiZarD

Guest
wie unglaublich scheisse die hamburger sind :LD:D:D

innerhalb von 3 wochen alles verkackt

schön das der fc auch noch das i tüpfelchen drauf gemacht hat 8)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Geschieht dem HSV aber wirklich recht, wer so ne Kacke abliefert spielt eben nicht international nächste Saison.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.647
Möchte jemand meine Dauerkarte haben?
Ich mag nicht mehr HSV Fan sein... :|

Deleted_38330

Guest
Na komm jetzt heul nicht rum. Gibt einige Vereine deren Fans nicht so verwöhnt sind wie ihr Hamburger :o

Reaktionen
0
Nun müsste Hamburg noch nächste Saison absteigen und dann wäre wirklich alles weg was die je hatten. :elefant: :rofl2:

Reaktionen
1
DANKE KÖLN!

und irgendwie hab ich das gefühl dass bremen den wölfen noch die meisterschaft versaut :D

Reaktionen
17
jo gratz an wolfsburg zur deutschen meisterschaft! :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Habe heute sogar als Bayernfan Hoffenheim die Daumen gedrückt, denn mit so einer Saison sollte man nicht Meister werden dürfen und Wolfsburg hat es sich definitiv verdient.

Ich hoffe nur, dass sie dann nächste Saison nicht einbrechen, wäre schade für den dt. Fussball sich in der CL mal wieder zu blamieren.

Wo wir bei CL sind... habe da kein gutes Gefühl was das Spiel gegen den VfB anbelangt, sieht man die Formkurve der letzten Wochen ist Stuttgart für mich selbst in München Favourit vor allem, wenn man in der Abwehr gegen Gomez auch so auftritt.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
grz wolfsburg, hoffentlich wird hertha nur 4. am besten gleich die tabelle lassen wie sie ist (oben)

Reaktionen
17
Original geschrieben von FA_Leinad
Habe heute sogar als Bayernfan Hoffenheim die Daumen gedrückt, denn mit so einer Saison sollte man nicht Meister werden dürfen und Wolfsburg hat es sich definitiv verdient.
lächerlich.

egal wie scheisse ne mannschaft spielt, egal wie unverdient ein sieg gewesen wäre, egal wie kacke die saison gelaufen ist: als "fan"/"sympathisant" einer mannschaft drückt man NIE dem gegner die daumen und vor allem dann nicht, wenn man noch deutscher meister werden kann.

unfassbar echt. bin froh, dass es solche "fans" wohl nur bei den bayern gibt. lächerlich. (falls ernst gemeint).

MesH

Guest
Unreflektierte Pro-[Insert Verein]-Haltung ist mindestens genauso dämlich.

Reaktionen
17
Original geschrieben von MesH

jo, aber man wünscht seinem verein keine niederlage, wenn man noch um die dt. meisterschaft mitspielt. das hat dann nix mehr mit vernünftiger reflexion zu tun, das ist einfach nur lächerlich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH

dämlich ja, lächerlich nein. so ist einfach fußball und fußball wäre relativ langweilig wenn alle fans so wären wie leinad
(auch wenn ich nichts gegen leinad hab, les seine posts recht gerne :) )

EmPi~LiZarD

Guest
das ist der schöne unterschied zwischen einem fan der durch dick und dünn geht und einem, der nur bei erfolgen glücklich ist.

ich weiß nicht wieviel scheisse ich schon mitm fc durchgemacht habe (die letzten 15 jahre) und ich bin oft genug angepisst was die aufm platz und drumherum abgeliefert haben, aber ich habe noch nie gesagt, das ich nem gegner den sieg gewünscht hätte, schönes pseudo fan dasein ist das.

gott wenn ich so ein gelaber höre kommts mir hoch...

ich glaube das einzige mal in meinem leben wo ich jemandem einen sieg gegen köln wünsche ist wenn gladbach meister werden könnte, und die gegnerische mannschaft durch 3 punkte gegen köln dies verhindern kann, zum glück wird das nie der fall sein

ich muss aufhören zu schreiben bevor mir die kotze wirklich noch hochkommt

Reaktionen
17
jo empi, da bin ich ganz deiner meinung...

aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich auch kölner bin ;)

Reaktionen
420
Naja als Bayernfan ist man die Meisterschaften halt schon so gewöhnt das man meint es anderen auch mal "gönnen" zu müssen.
KEIN richtiger Fan würde bei einer Meisterchance seines eigenen Teams den Gegner die Daumen drücken selbst wenn man der unverdienteste Meister aller Zeiten werden würde.
Am schönsten wäre es ja wenn Stuttgart und Hertha nächsten Spieltag gewinnen.

Reaktionen
0
OLE OLE AUSWÄRTSSIEG.
Endgeiles Spiel in Hannover :top2:

Bremen sollte jetzt nächste Woche (hoffentlich) kein Problem mehr sein.

Reaktionen
0
Das ist es doch, was uns Woche für Woche dazu bringt, sich das alles anzutun - ob Abstiegskampf, graues Mittelmaß oder Spitze - wir fiebern mit unseren Vereinen mit, jeden verdammten Samstag wieder, egal ob erste Liga oder zweite, Europacup oder DfB-Pokal gegen Bumshausen. Das macht doch den Fussball aus und ich würde mich so schämen, wenn ich irgendwann meiner Mannschaft eine Niederlage wünsche.

Ich bin oft skeptisch und denke "das wird ja mal wieder was" aber man hofft immer und wenn dann doch das Tor zum Sieg oder Unentschieden fällt ist es einfach nur super. Aber niemals für den Gegner halten. Mal sympathisch für andere die Daumen drücken, wenn die gegen andere Mannschaften spielen, ok, aber der eigene Verein sollte immer an erster Stelle sein. Wenn dem nicht so ist kann ich auch nicht helfen, aber das finde ich ganz komisch und schwach irgendwie.

Sowas kann man sich vielleicht erlauben, wenn man neutraler Beobachter ist und sich wertfrei am sportlichen Schauspiel erfreut und das objektiv beurteilen will. Aber als Fan eines Vereins ist man nicht objektiv, sondern voreingenommen, dämlich und irrational. Und bei mir steht da alles andere hinten an. Egal obs der 12. Platz ist oder der 5., ich werde dennoch jedes Jahr meine 60 Euro für meine Mitgliedschaft zahlen, egal obs die schlechteste Abwehr der Liga ist oder die Beste ... was soll ich denn machen, ich liebe diesen Verein halt. Und er begleitet mich seit 15 Jahren, mehr als die Hälfte meines Lebens, wie kann ich denen den auf Dauer böse sein ? :ugly:

Also, Leinad, mehr Emotion, weniger Kalkül.

Zum Thema

Wolfsburg sollte sich noch nicht zu sicher sein, Bayern ist immer für einen Sieg gut und die sollten das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, vor allem bei den schwankenden Bremern. Würde erst jubeln, wenn in Bayern auch wirklich abgepfifen ist und mit irgend son Honk die Schale in die Hand drückt.

Oben