Robben > Ribery
Wird aber Zeit für Robben, dass er wieder zu nem wirklich großen Club wechselt. Vielleicht meldet sich ja Wenger
xavi > robben, allein was er messi & co an zuckerpässen in den arsch bläst, unfassbar dieser typ, v.a. seine übersicht, sein gefühl fürs tempo, seine mentale schnelligkeit & die technik.In dieser Saison neben Messi und CR DER Mittel-/Außenspieler für mich und ja da kann Ribery einpacken.
Ribery scheint auch etwas angepisst zu sein, dass Robben ihm da sozusagen die Show stiehlt. Es ist jetzt auch kein Zufall, dass Bayern ein Spiel 7:0 gewinnt und Ribery an keinem Tor direkt beteiligt ist.
Soll nicht heißen, dass er heute schlecht war, aber diese ganze Saison von ihm ist von recht durchschnittlicher Natur.
Wenger kann sich dann ja bei Bayern wegen Ribery melden, 40mio. und er ist euer.
ich seh da eher pech drin.
die letzten spiele waren alle gut, sogar gegen dortmund, aber meisten haben wa uns selber dezimiert mit elfern und roten karten und vor allem die ganzen gegentore in den letzten 10 minuten (was schon in der hinrunde so war und eigentlich eh schon immer).
in der mannschaft spielt auch kein schwaz mehr aus den vize zeiten, die sind einfach nur zu jung und haben dann zum pech halt noch ordentlich die hosen voll. der jupp is in den jahren zu nett geworden.
Schl3mil am 28.03.2010 um 22:59 schrieb:ohne scheiß Jango, Lev is raus, sorry..schaut zu dass der SV Werder von hinten nicht noch drückt. Ja richtig gelesen, der SV Werder Bremen wird meiner Meinung nach noch 3.
Der Sonnenaufgang für morgen früh war schwerer vorauszusagen.
werder war 5. und hat am nächsten spieltag gegen den bvb verloren.. Leverkusen hatte 5 punkte vorsprung.
egal
Hannover 96 bleibt trotz pleite drin
bin ich nach aktuellem stand im stadion und feiere den abstieg hannovers...34. Spieltag: Auswärtsspiel vs Bochum
Didier Ya Konan wird den VFL Bochum weinen lassen und 7000 mitgereisten Hannoverfans den schönsten Tag ihres Lebens bescheren.bin ich nach aktuellem stand im stadion und feiere den abstieg hannovers...
Hoffentlich müssen nach Saisonende mal auch nen paar charakterlose Spieler gehen und nicht nur Labbadia. So eine beschissene Vorstellung heute, unglaublich
Hat Wenger denn schon in Madrid unterschrieben? Ich glaube auch nicht, dass Robben sich nochmals Real antun würde. Und Arsenal kannst du mit "großen Club" ja nicht gemeint haben!Robben > Ribery
Wird aber Zeit für Robben, dass er wieder zu nem wirklich großen Club wechselt. Vielleicht meldet sich ja Wenger
7:0 shice bayern darf nicht meister werden
dummen holländer, erst bespucken sie rudi völler.. dann infiltrieren sie die bayern und demütigen deutschland