31. Spieltag

Reaktionen
176
Wahrscheinlich weil du schlauerweise auch direkt die Kommentatoren deaktiviert hast? Ich habs jedenfalls innerhalb weniger Spiele 4-5 Mal gehört und die Hasskotze bekommen. Generell.

Egal, zurück zum Spieltag: lol ihr verliert 3:1 und steht damit mindestens eine Woche lang unter uns. Spott über dich!

Reaktionen
3
ich glaub schon dass es das gibt, aber mit "komm, sollen wir es sagen" hab ich noch nie gehört
und ohne kommentare geht eig auch nicht. nerven zwar, aber ohne ist irgendwie so still

Reaktionen
762
Lol wir werden sogar mindestens 4:1 verlieren, denn Nutella-Kevin hat noch nicht eingenetzt.

Reaktionen
176
Einfach den Stadionsound schön hochregeln und dann mit Surround-Sound wie im Stadion fühlen. Brüllen ja auch immer wieder Zuschauer und Trainer und so was rein. Ist viel cooler als die ewig gleichen und sich alle 5 Minuten wiederholenden Kackphrasen der beiden Esel.

Mist, grad gute Chance von Stuttgart vergeigt.

Und 4:2 für Bremen OLE OLE!

Reaktionen
762
Nett von Bremen, geiler Scheiss.
Und danke für den Tipp Kuma, werds mal testen. Btw lass mal wieder n Spiel FIFA machen.

Reaktionen
176
An sich schon Bock, aber ich glaub erst mal muss ich meine Liga-Spiele endlich mal machen. Wobei ich atm kaum die PS3 an hab 8[

Und oha: Ein letztes Aufbäumen der Nürnberger, 1:2 nur noch.

Reaktionen
762
Ich hab auch nur wenig Zeit, hab aber gestern endlich mal den Origami-Killer gestellt :top2:.

Nürnberg wird aber nix zählbares mehr mitnehmen. Wobei mir ein unentschieden recht wäre.

Reaktionen
176
Auf jeden Fall. Rechnerische Sicherheit und so halt.

E: Oh, cool, Tippspiel vergessen 8[

Reaktionen
176
TOR FÜR STUTTGART YEAH! Cacau zum 2:1. LOL LEVERKUSEN! Das wars dann auch mit der CL.

Wir haben die Saison tippspieltechnisch halt schon abgehakt wa?

Reaktionen
762
Vielleicht noch Ui-Cup-Kusen, aber den gibts ja leider nicht mehr.

Reaktionen
176
Tja, Nürnberg hat leider verloren. Leverkusen Gott sei Dank auch. Insgesamt episch guter Spieltag bisher, gnihihi.

Flopgun

Guest
:thx: Stuttgart

2011m.jpg

Ab nach Dortmund damit !

Reaktionen
0
oh man, wieder so ein verrückter spieltag bis jetzt :rofl2:

aber 6 punkte aufn 3.platz, sehr geil ;)

Deleted_38330

Guest
Wenigstens überdeckt Leprakusen unsere Peinlichkeit noch um Längen. Das war das schlechteste Rückrundenspiel und hält locker mit den letzten Hinrundenspielen mit. So eine Leistung abzuliefern gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten ist schon eine wahre Kunst. Wolf, Diekmeier, Maroh, Risse gehören nach der Leistung allesamt verkauft und ihre Anstellung auf Lebenszeit verleugnet.

edit: achso, ich wollte mich ja noch über die afrikanische Nationalmannschaft SC Freiburg lustig machen. Naja, mit dem Ergebnis aber wohl nicht zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Respekt an Stuttgart für diese Rückrunde. Haben ja auch durchaus mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen, aber sie treten mannschaftlich immer sehr geschlossen auf und das wirkt alles sehr geordnet.
Da merkt man klar Gross' Handschrift und so wirds dann doch noch was mit der Europaliga. Zwar für die Stuttgarter ärgerlich drüber nachzudenken was drin gewesen wäre, wenn man nicht so eine extrem schlechte Hinrunde hingelegt hätte, aber wer hätte die EL nach der Hinrunde überhaupt noch für möglich gehalten.

Ansonsten der HSV peinlich und Leverkusen sehr unglücklich. Bremen dagegen wieder mit gewohntem Hurrafussball und man scheint sich wohl wirklich einen CL Platz holen zu können.
Nicht das ich was gegen Dortmund oder Leverkusen hätte, aber für den dt. Fussball wäre es dann wohl das Beste, wenn Bremen in die CL kommt. Die Mannschaft kennt die CL und die Doppelbelastung sowieso und scheint mir im Vergleich zu Dortmund und Leverkusen auch stabiler.
Die CL wäre da natürlich auch wichtig, um Leute wie Mertesacker und Özil halten zu können.

Reaktionen
176
Ich glaub ich setz nen Zehner darauf dass wir am Saisonende doch noch absteigen. Die Quote dafür dürfte so absurd gut sein dass ich dann im Falle des Falles den FC aufkaufen könnte.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
schön dass freiburg, schalke und main gewonnen haben. ankotzen tut mich der stuttgarter scheißtruppensieg ;(
jetzt gleich das unspiel des tages, gönne weder den kack bayern noch dieser slomka gurkentruppe auch nur nen blumentopf und hoffe auf 0 punkte für beide, mir egal wie das funktionieren soll, muss s doch irgend n regelschlupfloch geben.

Reaktionen
0
NUR DER SVW! CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN YEEEEEAHHHHHHH!

Reaktionen
0
WERDER !! BREMEN !!kommt wohl aufn letzten spieltag gegen den HSV an... oh man wird das ein heißer tanz!

Reaktionen
1
falsch, rafale, es kommt nur auf den bvb an, wenn die jetzt 4x gewinnen (durchaus machbar) sind die dritter und niemand sonst, auch wenn bremen alle mit 12:0 wegballert

Reaktionen
176
Da Bremen kommende Woche erst mal ne dicke Heimklatsche kassiert wird das wohl ne knappe Sache mit der CL.

Reaktionen
0
Nächste Trainerentlassung: Labbadia.

Wäre zumindest das Beste für den HSV.

Oben