• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

300

Reaktionen
0
war gerade drin.
sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
ich fühle mich ja wirklich nie schlecht nach einem kinobesuch, aber diesmal wollte ich wirklich mein geld zurückverlangen.

für "300" muss echt eine neue definition von kitsch und propaganda her.

Reaktionen
194
Schaff dir mal Geschmack an, der Film rockt derbst.

Reaktionen
0
ich glaube selbst Kakerlaken hätten zuviel Verstand um sich diesen Film schön zu malen.

für 2 Minuten gut umgesetzter Kampfszenen sich den restlichen bullshit anzutun ist einfach Körperverletzung.

Reaktionen
194
Jojo, alle die den Film gut finden sind voll dumm, du krasser Einstein du. Kein Geschmack und kein Gehirn, dat haste. Mehr net.

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von NuklearNudel
ich glaube selbst Kakerlaken hätten zuviel Verstand um sich diesen Film schön zu malen.

für 2 Minuten gut umgesetzter Kampfszenen sich den restlichen bullshit anzutun ist einfach Körperverletzung.
Ich gucke mir einen solchen Film an, um unterhalten zu werden, aber anscheinend ist das nicht mehr Sinn und Zweck eines Kinogangs.

Reaktionen
196
Hab den Film gestern gesehen. Größtenteils schon ziemlich beschissen das Ganze. Die Schlachtszenen waren zwar optisch opulent und die Aufmachung originell, aber ansonsten ging da nicht viel.
Der Pathos, die nervige Erzählerstimme und die nicht vorhandene Handlung wiegen da doch stärker als schick anzusehendes Gemetzel.

Fazit: ein Haufen Scheiße mit gleißender Optik. Vergeudete Zeit.

Reaktionen
0
manche haben hier wohl ein remake von dirty dancing erwartet

schade, dass ihr enttäuscht wurdet

Reaktionen
0
Film hat gerockt. Punkt aus. Wenn ihr nicht auf Action steht dann verpisst euch aus Actionfilmen.

Einzige schlechte Szene. Allen Spartanern sind Ehre und Respekt wichtig und dann lässt die Königin sich von diesem dahergelaufenen Verräter durchnudeln :8[:

Und sagt mir nicht dass sie das macht um ihren Mann zu retten, ihr Mann stirbt ja schließlich ziemlich unnötig wegen Ehre und so :bored:

Reaktionen
0
hab den film auch letzte woche gesehen.
vorher ist der ganze rummel drumrum an mir vorbeigegangen, sprich ich hatte nicht die geringste ahnung was inhalt des filmes sein wird (außer halt die 300 unter leonidas vs drölfmillionen perser)

okay, ich hab mehr erwartet. eher sowas in richtung gladiator. also ne richtige story, mehrere handlungsszenerien usw UND ein geschichtlicher wahrheitsanspruch.

im endeffekt sag ichs mal so:
der film lebt von seinen übertreibungen und dem pathos, hat geschichtlich überhaupt keinen wahrheitsanspruch - aber trotz alldem hat er mich gut unterhalten.

Reaktionen
58
Original geschrieben von Maderix
Film hat gerockt. Punkt aus. Wenn ihr nicht auf Action steht dann verpisst euch aus Actionfilmen.

Einzige schlechte Szene. Allen Spartanern sind Ehre und Respekt wichtig und dann lässt die Königin sich von diesem dahergelaufenen Verräter durchnudeln :8[:

Und sagt mir nicht dass sie das macht um ihren Mann zu retten, ihr Mann stirbt ja schließlich ziemlich unnötig wegen Ehre und so :bored:

ja und.. jeder ist mal rattig :elefant:

Reaktionen
194
Ach übrigens: Heute Nachmittag bei mir eingetroffen, rockt:

dsc00102aw9.jpg

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Gut, dass du das nicht öfter erwähnen musst.
Neidisch bin ich trotzdem.

Reaktionen
194
Ob du immer noch lachst wenn du merkst dass ich dafür jetzt schon das doppelte vom Kaufpreis bekommen würde?

Reaktionen
194
Der ist auch nur zum staubfangen gut und fest auf dem Sockel bzw. in einem Stück.

Und Jango: 80 Euro bei Amazon Marketplace, 60+ Euro bei ebay. Kaufpreis knapp 38 Euro. Gut, dass ich 2 hab, damit quasi umsonst bekommen.

Reaktionen
194
Das ist ja auch die Version die ich auf jeden Fall behalten werde man, DENK DOCH MAL MIT EPHIALTES!

Reaktionen
194
Ja logisch man, ich bin der größte Leonidas-Fan unter der Sonne. Ich hab sogar drei Stück bestellt wie ich grad eben beim checken meiner Emails gemerkt habe. Und auch direkt bei drei verschiedenen Händlern, ich wollte damals wohl auf Nummer sicher gehen ich Krasso.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Gibts die normale Collectors Edition auch in solchen Scheißmärkten wie Media Markt etc oder muss ich mir das bei Amazon bestellen?

Reaktionen
0
Das ist echt mal ne geile Collectors Edition!

Wenn man das vergleicht mit 100€ für ne Voyager-Staffel, die dann in einer grauen Plastikbox ist :8

Reaktionen
58
wenn dann muss man sich das teil schon 300 mal kaufen

Reaktionen
194
Die Special Collectors (Helmdingens da) ist irgendwie in allen Online-Shops ausverkauft, nehme an die wurde massiv vorbestellt, sollte es aber auch in normalen Läden geben, die haben vielleicht noch Restposten.
Die normale Collectors Edition gibbet überall zu kaufen, sei es MM oder Saturn oder sonstwas, ich find bestellen halt bequemer. Die Single Disc lohnt sich imo nicht, gibts aber auch überall.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich muss gestehen, dass mir der Helm doch nicht so viel Geld wert ist.
Und bestellen sit natürlich besser aber ich geh lieber früher aus der Firma, als dass ich 10€ Overnight Zuschlag zahle.

Aber danke für die Info :knuddel:

€ Meint ihr, dass es da teurer ist als Amazon overnight?

Reaktionen
0
ich werd den film erst kaufen wenn der unratedrecutextendedspecialcollectorseditiondirectorscut kommt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Yay meine Version ist auch da - zusammen mit meinem K.I.Z. Album :elefant:

Reaktionen
0
naja naja ausser den ballettkämpfen eher net so doll der film wa....

und ich hätte den krüppel ins team geholt, auch wenner kein schild halten kann.
der hätte doch nebenherchillen können

btw die stimme von this is spaaaaaartaaaaa auf englisch... omfg sowas nerviges...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Also die englische Leonidas Stimme wird nur von der von dem einäugigen Faramir Typen getoppt :o

Reaktionen
194
Find die beiden Versionen nehmen sich nicht so viel. Manches klingt auf englisch besser, manches auf deutsch. Beides auf jeden Fall geil anzuschauen/anzuhören.

Reaktionen
0
Wikipedia -> 20. August

Gestorben

* 480 v. Chr.: Leonidas I., König von Sparta

Geboren

1989: The Original homer

Zufall? Claw?

Duncan_Ventri

Guest
DVD ist bestellt.

Und ich werd ihn mir min. 300 mal nacheinander anschauen. Auf Englisch. :top2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
Find die beiden Versionen nehmen sich nicht so viel. Manches klingt auf englisch besser, manches auf deutsch. Beides auf jeden Fall geil anzuschauen/anzuhören.

Welche Szenen findest du auf deutsch besser? Hab ihn gestern zum ersten mal auf deutsch gesehen und muss sagen, dass ich es keinesfalls schlecht aber wahrscheinlich auch an keiner stelle besser finde als die englsiche Version. Welche Szenen/Personen meinst du?

Also besser finde ich:
- Leonidas (Butler's Ultrastimme)
- einäugiger Faramir Typ (netter Akzent)
- persicher Botschafter (der im Brunnen)

Schlechte Stimme:
- die deutsche Stimme von der Königin

Wobei der Faramir Mensch auch ne tolle Stimme auf deutsch hat. Der Captain gibt sich auch nix - nur die Sätze gefallen mir auf englisch besser.

Oben