Deleted_38330
Guest
LOL
SO EIN HEIMSIEG JUNGE!
Sprechen uns nachm Spiel. Bitte vorher nicht mehr Antworten. Danke, Schwachkopf!
Und warum genau machst du das in Köln? Spielt ihr nicht gegen Bayern? War Ballack nicht mal da Spieler? Ist Köln euer Konkurrent? Dummkopf!
Ausserdem: Ihr kriegt heute auf den Sack von uns. Sprechen uns nachm Spiel. Bitte vorher nicht mehr Antworten. Danke, Schwachkopf!
Wahnsinn, du musst _sehr_ intelligent sein, um zu erkennen, dass ich "sehr neu" bin. Mein Registrierdatum ist übrigens März 2011, warum fragst du?Du scheinst sehr neu zu sein und kennst Jango scheinbar nicht. Dummkopf was eine niedliche Beleidigung. Selten son witzigen Morgen gehabt.
...der große FC Bayern ...
Momentan ist der "große" FCB aber alles andere als groß, mein Lieber. Das einzige was hier groß ist, ist dein Mundwerk, aber keine Angst, das bekommst du heute abend gestopft ;-)
bitte hör auf zu posten, newbie
Wenn der BVB heute Freiburg zerlegt, ist dat Ding gegessen
eines der wenigen male, wo ich den bayern die daumen drücke...andererseits würde ich gerne den von jango angesprochenen ernstfall eintreten sehen
#Irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl, die Aufstellung von Leverkusen sieht definitiv stärker aus. 8(