30. Spieltag

Reaktionen
3.747
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR BVB!!!

ein sieg, ein unentschieden...das muss es einfach sein.

Reaktionen
0
Trainer Robin Dutt (SC Freiburg): "Ganz ehrlich, interessiert nach diesem Spiel eigentlich noch jemand, was ich zu sagen habe? Der BVB muss noch ein paar Punkte holen, dann ist er Meister. Er hat uns heute eine Aufgabe gestellt, die für uns nicht zu lösen war."

: )

Reaktionen
420
übrigens bin ich der einzige hier, der sich jeden spieltag blicken lässt, egal ob peinliche niederlage oder sonstwas. die meisten leute hier, wie xfreeder, haben angst vor mir und lassen sich nur blicken wenn ihr team gewinnt oder jangokusen verliert.

Als ob ich vor dir peinlichen Küchenhilfe Angst hätte oder mich hier unter der Woche nicht sehen lassen würde :rofl2:

LOL JANGO

MEISTER MEISTER MEISTER

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
gz dortmund, nächstes jahr wirds dann wohl wieder bayern machen.

p.s. ich mag jango !

Reaktionen
0
Heynckes dieser abegefuckte Huren****! Was ein schelchtes Spiel, kann man sich gleich ein paar Eigentore schießen. Ich hoffe er geht nächstes Jahr unter mit seinem neuem Drecksverein!"Ich fahre nach München das wir Meister werden..." Braucht er sich gar nicht erst die Fresse über Magath zu zerreißen, wenn sowas passiert, dieses A*****. Regt der mich auf, mehr Absicht geht ja bald gar nicht mehr.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
LOL WER IST EIGENTLICH VIZEKUSEN ?

Gomez Weltfußballer des Jahres 2011 bis Immer !
Wie sie alle schon in der Halbzeit heulend nachhause gegangen sind und ich als einziger im Biergarten meine Party gefeiert habe :D :D :D

Achja und dickes LOL an diejenigen die jetzt Heynckes haten, wie lächerlich schlecht hat die Mannschaft denn gespielt, als ob der denen gesagt hat, spielt bitte noch schlechter als ihr sonst schon spielt.

Und da München rechnerisch kein Meister werden kann, GZ an Dortmund.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Heynckes dieser abegefuckte Huren****! Was ein schelchtes Spiel, kann man sich gleich ein paar Eigentore schießen. Ich hoffe er geht nächstes Jahr unter mit seinem neuem Drecksverein!"Ich fahre nach München das wir Meister werden..." Braucht er sich gar nicht erst die Fresse über Magath zu zerreißen, wenn sowas passiert, dieses A*****. Regt der mich auf, mehr Absicht geht ja bald gar nicht mehr.

haters gonna hate :wave2:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
yes yo!
War im Stadion, was war das wieder schön ^^

Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia!

Reaktionen
524
übrigens mitlerweile stehen ja rechnerisch auch die 1. Dinge fest...Bielefeld ist nun zu 100% abgestiegen...und von unten ist Braunschweig sicher hoch in die 2. ^^...naja und Dortmund hat auch rechnerisch die CL-Quali sicher :deliver:

Deleted_38330

Guest
Jetzt reicht es mit den Provokationen. Reißt euch zusammen, sonst werde ich anfangen auszusortieren.

Reaktionen
1
gz bvb. ich persönlich wünsche ihnen die meisterschaft erst am übernächsten spieltag. vor heimischem publikum ist es dann eben doch um einiges geiler.

Reaktionen
0
Bam Oida! Samstag Abend wieder die BVB-bettwäsche drauf gemacht und schon läuft es. Unnormal. P.S. Ich mag Jango. Zudem geile Sache mit Bielefeld. Jetzt nochmal Sieg + Remis Bayer bitte.

Reaktionen
0
wie kann man sich bitte über den arminia-abstieg freuen?

Reaktionen
0
Weil das ein sinnloser, blutleerer graue-Maus-Verein ist den keiner braucht und der sich die Lizenz mit komischen Verschiebungen ergaunert. Ab zu RWE in die Liga.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Reaktionen
762
Gz Dortmund. Und Bielefeld braucht echt keiner. Obwohl, das waren immer sichere Punkte für Gladbach.

Reaktionen
1
ich fahr lieber auswärts nach paderborn als auf die alm. von daher tschüss bielefeld.

Reaktionen
0
naja jetzt wo schon alles feststeht
gz bvb
gz bayer zur bestmöglichen saisonplatzierung

Reaktionen
524
da musst dann noch ne Saison warten Essen steigt erst wieder in die Regionalliga auf :lol:

Reaktionen
0
Sahin hat n Teilriss des Innenbandes, wird also diese Saison nicht mehr fürn BVB spielen, und wenn er tatsächlich von Real/Inter rausgekauft wird, sogar gar nicht mehr :/

ach zum Thema Bielefeld: Ich habe den "Abstieg" schon kommen sehen, als sie sich in der 2. Buli-Saison nicht mehr verstärkt haben, und lieber das Geld ins Stadion gesteckt haben, dass sowieso maximal in 3 Partien in der Saison voll war. Nun ists sogar noch heftiger gekommen als gedacht, aber bei der (früheren) Vereinsführung auch nicht so verwunderlich. Schlimm ist nur, dass der Kentsch direkt n Job bei Duisburg gekriegt hat :ugly:
Nun geht es vermutlich nicht nur in Liga 3, sondern noch tiefer.. tjo shit happens ^^

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Mit der Verletzung wird in kein Top Club holen imo.

Oben