30. Spieltag

Reaktionen
0
ja gut: is bitter. bayern hat heute sicher stark gespielt, aber heute hat leverkusen das spiel selber verloren. es gab in dieser saison einfach eine handvoll spiele (hinrunde gladbach, rückrunde dortmund, villareal hinspiel..), die leider deutlich machen, dass da einfach ein bisschen was zum absoluten top-team fehlt.

da gibts meist ein frühes gegentor und die mannschaft klappt zusammen. da vermiss ich den erhofften ballack-faktor. sicher, die letzten spiele (die rückrunde allgemein) zeigen, dass bayer nicht unrecht soweit oben steht. vidal spielt eine bärenstarke saison, augusto entfaltet sich so langsam und auch sam spielt eine starke erste saison.

aber bayer und heynckes war ne gute zeit, er hat eine (meist) funktionierende mannschaft geschaffen, die jungen talente weiter in richtung stammplatz geführt und bayer gewinnt auch endlich mal die dreckigen spiele. mal sehen wie dutt sich macht, ich freu mich drauf.

Reaktionen
0
Als ob das was neues wäre das Jango falsch liegt.

Reaktionen
48
kann man nach dem spiel heute schon behaupten: lvg zur winterpause weg, und man wäre heute mindestens sicher 2.? (von den pokalwettbewerben ganz zu schweigen)
ich würde ja normalerweise sagen, erstmal die andern spiele abwarten, aber was da heut passiert is...

Reaktionen
0
Eins ist ja wohl klar : Heynkes hat keine Lust nächstes Jahr EL zu spielen und Arturo Vidal (den Gegner, nicht den Ball) geht mit.

Reaktionen
0
Nachdem bekannt wurde das LvG geht, haben sie den HSV auch zerlegt und danach wissen wir ja alle wie lange das gehalten hat.
Die Spieler waren ja auch nun in der Bringschuld, zu beweisen das es wirklich am Trainer lag und nicht an ihnen.

Und Leverkusen ist immernoch die beste Rückrundenmannschaft, paradoxer bitte.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dieser einleitende Pass mit dem Außenrist von Hummels... wie ich das von Badstuber nie im Leben sehen werde.

Reaktionen
762
Das von Hummels war schon dick, aber Dortmund müsste schon 3:0 führen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das von Hummels war schon dick, aber Dortmund müsste schon 3:0 führen.

Hätte Dortmund die Leverkusener Chancenverwertung, dann wäre man schon mit 20 Punkten Vorsprung Meister, gerade in der Rückrunde ist das schon enorm was Dortmund alles verballert.

Reaktionen
0
Die aktuelle Tabelle kann eigentlich so bleiben. Würde nur noch Club gegen Mainz wegen EL tauschen. Und Vizekusen in der CL ist traurig, aber was will man machen. :fu:

Wolfsburg, Pauli und Gladbach runter. Bremen gerettet und hoffentlich mit einer vernünftigen Saison 2011/12.

Achja: LOOOOOOOL Jangokusen. Das war ja mal gar nix. ^^

Reaktionen
420
wieder meisterlich von hummels mit dem aussenrist auf topraks fuss

Reaktionen
524
saß vorhin im Zug kriegt der Typ der mir gegenübersaß nen Anruf und sagt sowas wie "wow 4:0? das ist ja stark"...ich guck auf die Uhr und seh 16:25, denk mir so "ne ist erst Halbzeit der kann nicht vom Bayern-Spiel reden"...als er es dann nem Dortmundfan gegenüber noch mal klar gesagt hat, dacht ich mir natürlich auch so wtf? :rofl2:

Kusen heute halt traditionsbewusst den Vizekurs zementiert :top:

Reaktionen
0
ich bin mir zu 95% sicher, dass auf meinem rumänischen stream vorhin das wort 'vizekusen' erwähnt wurde :ugly:

meisterschaft ole ole

Reaktionen
1.636
"Und wenn ein Dorrr fällt dann gehts Drrrrrunter und drüüüüber"
Fritz wäre ein guter Nazi geworden 8[

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gomez in der Dortmunder Mannschaft dieser Saison hätte wohl schon Gerd Müllers Torrekord geknackt. :o

Reaktionen
1
ich lehne mich mal weit aus dem dachfenster und sage: die schale geht nach dortmund :D

Reaktionen
420
Jo hoffentlich bestätigt der die Tendenz auch nächste Saison.
Ein Genuss dieser Junge :love:

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
ChiefSmuggler​
|
11
2.​
|
Racoon​
|
8
3.​
|
Chnum​
|
7
4.​
|
Reaperian​
|
6
 ​
|
five12​
|
6
5.​
|
Hydran​
|
5
 ​
|
AScY​
|
5
 ​
|
Zerbi84​
|
5
 ​
|
Sheldor​
|
5
 ​
|
trueknight​
|
5
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
5
 ​
|
AKpulco​
|
5
6.​
|
butzKiLLjoY​
|
4
 ​
|
0rkrist​
|
4
 ​
|
IsCream​
|
4
 ​
|
parats'​
|
4
 ​
|
howfuckedup​
|
4
 ​
|
Dr.Sabel​
|
4
7.​
|
Cornholio4​
|
2
 ​
|
Tür​
|
2
 ​
|
PivoUser​
|
2
8.​
|
Desolator​
|
1​

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Sieben mal richtige Tendenz im Tippspiel! Ich hasse euch trotzdem alle! Ich sollte aufhören auf Siege von Werder zu setzen

Reaktionen
112
Als ob das was neues wäre das Jango falsch liegt.

meine einzige aufgabe in diesem forum ist es zu provozieren und das klappt ja ma ausnahmslos perfekt. so ziemlicher jeder depp hasst mich hier und wenn "jangokusen" verliert, besteht 60% des threads aus "lol jango" (das verletzt übrigens meine gefühle).
übrigens bin ich der einzige hier, der sich jeden spieltag blicken lässt, egal ob peinliche niederlage oder sonstwas. die meisten leute hier, wie xfreeder, haben angst vor mir und lassen sich nur blicken wenn ihr team gewinnt oder jangokusen verliert. ansonsten sind sie eine woche weg :top2:
ich bin der grund warum die leute hier posten, nicht der fußball.
und im wahren leben habe ich immer recht, nicht nur bei fußball.

HEIL JANGO

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
schon einmal kleine Vorwarnung, wehe es gibt hier wieder so eine Jango/Ego-Diskussion, diesen Scheiss kann sich direkt jeder sparen. Das gilt übrigens auch für Jango, denn es interessiert keinen welche tiefgreifenden psychologischen Gründe für die hier gemachten Posts existieren, dafür gibts Therapeuten.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
so ziemlicher jeder depp hasst mich hier und wenn "jangokusen" verliert, besteht 60% des threads aus "lol jango" (das verletzt übrigens meine gefühle).

:keks:

aber hast recht:wenigstens tauchst du hier auf, wenn kusen verliert. andere (weasel) sind dann erstmal verschwunden, wenn inter mal wieder auf den sack bekommen hat....lol, inter

edit: (was gehaltvolles)
ich bin eigentlich sicher, dass es das für ddortmund war. CL ist sicher, und meisterschaft whl auch. 8 punkte vorsprung bei noch 12 zu vergebenen punkten: das ist denen nicht mehr zu nehmen. schade für sahin, aber es scheint ja "nur" ne überdehnung des innenbandes (o.ä.) zu sein. ansonsten großkreutz geiles stück....und götze natürlich wieder ronaldinhoisch wie zu besten zeiten

Oben