30. Spieltag

Frühstück

Guest
ärgerlich, dass meine lauterer nicht gewonnen haben -.-, werden nen bissl unkonstant gegen ende jetzt. wird aber wohl trotzdem reichen^^.

bei nem sieg letztes wochenende wäre lautern zu 100% durch.. also da wäre nix mehr angebrannt.. nun kann zumindest noch nen wunder passieren xD

aber ich sehe es auch so.. lautern und pauli sind für mich durch.

augsburg wird wohl dritter bleiben... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die noch so viele punkte liegen lassen. und düsseldorf nun quasi alles gewinnt^^.

ich würds den düsseldorfern aber wünschen. schöne rheinderbys gegen leverkusen und vor allen köln :D

augsburg, naja... die würden eh wieder absteigen... wie alle vereine ohne große fanbase, die nicht gerade wie wolfsburg oder hoffenheim gekauft sind...

Reaktionen
0
Pauli hat auch mit Celtic,Rostock und Babelsberg ne Fanfreundschaft...

Wie gesagt: Die einzig wahre Freundschaft von St. Pauli ist die mit den Celtics, die wird als einzige wirklich gepflegt.
Freu mich schon auf das Freundschaftsspiel zum 100jährigen am 18. Mai.

Reaktionen
0
Jup, deshalb bin ich da auch nicht weiter drauf eingegangen. Er wollte ja damit auch nur sagen: Pauli mit jedem Fanfreundschaft - mag vlt. so rüberkommen, aber das liegt nur an den Anbandelungen der Ultras und weil einfacher jeder mit St. Pauli will :P

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
augsburg, naja... die würden eh wieder absteigen... wie alle vereine ohne große fanbase, die nicht gerade wie wolfsburg oder hoffenheim gekauft sind...

Bei Augsburg hat es vielleicht nicht diese Dimensionen, aber der Präsident ist der ehemalige Besitzer von KIK dem Textildiscounter (lol etc.) und von daher ist es auch nicht ganz ohne Zufall, dass Augsburg "plötzlich" so eine Rolle spielt.
Nicht das ich glaube, dass Augsburg wirkliche Perspektiven in der BL hätte, aber finanziell gesehen gab/gibt es da sicherlich Vereine, die wesentlich schlechter aufgestellt sind (Freiburg, Mainz etc.).

Deleted_38330

Guest

Bei Augsburg hat es vielleicht nicht diese Dimensionen, aber der Präsident ist der ehemalige Besitzer von KIK dem Textildiscounter (lol etc.) und von daher ist es auch nicht ganz ohne Zufall, dass Augsburg "plötzlich" so eine Rolle spielt.
Nicht das ich glaube, dass Augsburg wirkliche Perspektiven in der BL hätte, aber finanziell gesehen gab/gibt es da sicherlich Vereine, die wesentlich schlechter aufgestellt sind (Freiburg, Mainz etc.).

Und Augsburg keine Fanbase zuzuschreiben stimmt meiner Meinung nach auch nicht.

Gegen Paderborn 27.825 Zuschauer
Danach 23k, 22k, 21k, ... wohl gemerkt für die Zweite Liga.
Die neu gebaute impuls arena fasst 30k Zuschauer. Wenn man davon ausgeht, dass das Stadion in der ersten Saison größtenteils ausverkauft sein wird - besonders gegen Bayern, Stuttgart und Nürnberg logischerweise, dazu noch Größen wie HSV, Bremen, dann ist man schon vor ein paar Erstligisten anzusiedeln.

Reaktionen
0
Ich hoffe ja für Dich das Nürnberg und Augsburg dann in der selben Liga spielen :ugly: sonst hagelts hier noch Hate-Bans !

Deleted_38330

Guest
Nürnberg natürlich immer unter Vorbehalt. Sollte ja klar sein.

Oben