Rang | Name | Punkte |
1. | [SHIT]man | 10 |
2. | Kuma | 8 |
| DC|irc | 8 |
3. | crazyBlTCH | 7 |
4. | howfuckedup | 6 |
| SouLy | 6 |
| Sabel | 6 |
| aE]KiLLjoY | 6 |
| Trollkoenig | 6 |
| Asel | 6 |
| Bularagi | 6 |
| ChiefSmuggler | 6 |
| Mordred[XiC] | 6 |
| -DaGGer- | 6 |
| Elmo | 6 |
| parats | 6 |
5. | Racoon8 | 5 |
| Tweety[k9] | 5 |
| General Mengsk | 5 |
| Jinza | 5 |
6. | Schumi3 | 4 |
| xfreeder | 4 |
| Firehawk | 4 |
| bog | 4 |
| Homer Jay | 4 |
| [pG]Archi | 4 |
| [Borg]Psycho | 4 |
7. | Desolator | 3 |
| Hydran | 3 |
| GoT)Zeta | 3 |
| AScY | 3 |
| Izzy | 3 |
8. | PlayaAlbanio | 2 |
| Tür | 2 |
| Flopgun | 2 |
| IsCream | 2 |
| Anarchist[TeR] | 2 |
| Dr. OhnE | 2 |
| Ilko[SHIT] | 2 |
| Chentsu | 2 |
9. | Chnum | 1 |
| [CoC]BroCkie | 1 |
Pass mal auf dass sie nicht ausgerechnet gegen euch die große Wende schaffen.
Konnte man ja diese Saison bestens sehen wie ununterhaltsam die Gladbach-Spiele sind, ich erinnere nur mal an das 3:3 gegen Bochum, das 2:4 gegen SAP, das 5:3 gegen Hannover, das 4:2 gegen Bremen, das 2:3 gegen Leverkusen....
Wenns nen Titel für die unterhaltsamsten Spiele gäbe wäre Gladbach schon lange Meister.
bochum steigt nicht ab
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Da steigt eher Köln ab, auch wenn das NÄCHSTE Saison nahezu unmöglich ist. Ich, als ambitionierter Kölnfan, sehe den FC ungefähr auf Augenhöhe mit Bremen..CL könnte drin sein, EL fast schon Pflicht mit DEM Kader.
vidlink!das eigentor von djakpa sollte ja mmn zum tor der saison gewählt werden.
sorry zvejdan, aber bochum braucht keine Sau und die gehören jetzt echt mal runter.
du bist doch eh bayernfan, dann kannst auch nach Dortmund oder Schalke scheißen wenn du Bulifussball sehen willst.
sorry zvejdan, aber bochum braucht keine Sau und die gehören jetzt echt mal runter.
du bist doch eh bayernfan, dann kannst auch nach Dortmund oder Schalke scheißen wenn du Bulifussball sehen willst.
bayern und bochum haben so eine tolle fanfreundschaft. deswegen ist bochum für jeden bayern fan essentiell in der bundesliga.
für alle anderen natürlich weiterhin nicht
Ansich hat jeder Verein mit jedem was, München hat auch mit nem italienischen Verein aus der 3. Liga ne FanfreundschaftAlso Pauli hat ne Fanfreundschaft mit uns. Düsseldorf auch.
hat bayern echt ne fanfreundschaft mit bochum ? kommt mir irgendwie so vor als hätte das schon wer erwähnt.
die liste der verine, die in der buli nix zu suchen haben wird eindeutig von wob, hoff und lev angeführt.sorry zvejdan, aber bochum braucht keine Sau und die gehören jetzt echt mal runter.
ich lebe in bochum, oder genauer gesagt in herne, bin regelmäßig im stadion, der verein ist geil ich habe da schon nen paraktikum absolviert.bayern und bochum haben so eine tolle fanfreundschaft. deswegen ist bochum für jeden bayern fan essentiell in der bundesliga.
für alle anderen natürlich weiterhin nicht
die liste der verine, die in der buli nix zu suchen haben wird eindeutig von wob, hoff und lev angeführt.
Die Freundschaft ist schon beendet:
http://www.welt.de/sport/fussball/article2525354/One-Night-Stand-beendete-die-Fanfreundschaft.html
Also Pauli hat ne Fanfreundschaft mit uns. Düsseldorf auch.
fanfreundschaften lol...son rotz. wir ham ne fanfreundschaft mit stuttgart, interssiert mich aber en scheißdreck.
wenn wir diese woche in stuttgart spielen werden sich ersma alle fans umarmen und nach dem spiel auf die krimes eis schlecken fahren. und jogi löw hat sex mit rudi völler.
Hab gestern im Videotext gelesen, dass sich Leverkusen das Wort "Vizekusen" hat patentieren lassen
"Den wenig schmeichelhaften Titel (Vizekusen) haben sich die Rheinländer beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützt - unter anderem für Fahnen und Wimpel, Schals oder auch Christbaumschmuck. “Wir haben uns vor Wochen damit beschäftigt. Wir schützen einen Begriff, damit kein Schindluder damit getrieben wird“, sagte Bayer-Kommunikationschef Meinolf Sprink der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag und bestätigte damit einen Bericht des “Express“."
quelle: http://www.op-online.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-laesst-vizekusen-schuetzen-711432.html
Das stimmt nicht, die Fanfreundschaft besteht immernoch, sonst würden ja nicht oftmals Bochumbanner in der München Kurve und andersrum gezeigt.
Pauli hat auch mit Celtic,Rostock und Babelsberg ne Fanfreundschaft....
die leverkusener haben eine fanfreundschaft mit offenbach die auch beim frankfurt spiel dabei waren, die wird auch recht gut gepflegt aber mit stuttgart ist ansich so gut wie nix am start.