30. Spieltag

Reaktionen
0
Hoffenheim ist ja in guter Form für den BVB zuhause !

Rofl ich warte schon die ganze Zeit auf Jango, aber er ist ja gebannt. Olol.

Reaktionen
176
Pass mal auf dass sie nicht ausgerechnet gegen euch die große Wende schaffen.

Deleted_38330

Guest
Rang
Name
[SHIT]man​
10​
2.​
Kuma​
8​
 ​
DC|irc​
8​
3.​
crazyBlTCH​
7​
4.​
howfuckedup​
6​
 ​
SouLy​
6​
 ​
Sabel​
6​
 ​
aE]KiLLjoY​
6​
 ​
Trollkoenig​
6​
 ​
Asel​
6​
 ​
Bularagi​
6​
 ​
ChiefSmuggler​
6​
 ​
Mordred[XiC]​
6​
 ​
-DaGGer-​
6​
 ​
Elmo​
6​
 ​
parats​
6​
5.​
Racoon8​
5​
 ​
Tweety[k9]​
5​
 ​
General Mengsk​
5​
 ​
Jinza​
5​
6.​
Schumi3​
4​
 ​
xfreeder​
4​
 ​
Firehawk​
4​
 ​
bog​
4​
 ​
Homer Jay​
4​
 ​
[pG]Archi​
4​
 ​
[Borg]Psycho​
4​
7.​
Desolator​
3​
 ​
Hydran​
3​
 ​
GoT)Zeta​
3​
 ​
AScY​
3​
 ​
Izzy​
3​
8.​
PlayaAlbanio​
2​
 ​
Tür​
2​
 ​
Flopgun​
2​
 ​
IsCream​
2​
 ​
Anarchist[TeR]​
2​
 ​
Dr. OhnE​
2​
 ​
Ilko[SHIT]​
2​
 ​
Chentsu​
2​
9.​
Chnum​
1​
 ​
[CoC]BroCkie​
1​

Reaktionen
1
wie kann man an diesem fuckspieltag 10 punkte machen? 8[

leverkusen is grandios, 6 punkte aus den letzten 8 spielen, so wird das nix

Reaktionen
0
ey wie ich die letzten spieltage am failen bin, zum heulen :8[:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wow...es ist wirklich bei dem einen Punkt geblieben...
es tut mir leid für euch andere, aber ich werde im Tippspiel auf Jahre unbesiegbar sein...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Der HSV mal wieder mit massenhaft Glück gesegnet...

Reaktionen
0
Konnte man ja diese Saison bestens sehen wie ununterhaltsam die Gladbach-Spiele sind, ich erinnere nur mal an das 3:3 gegen Bochum, das 2:4 gegen SAP, das 5:3 gegen Hannover, das 4:2 gegen Bremen, das 2:3 gegen Leverkusen....

Wenns nen Titel für die unterhaltsamsten Spiele gäbe wäre Gladbach schon lange Meister.

das eigentor von djakpa sollte ja mmn zum tor der saison gewählt werden. :ugly:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie Pauli sich in die 1.Buli schießt !!!

Reaktionen
176
Jo, sehr geil, da dürfte nix mehr anbrennen. Jetzt muss nur noch Düsseldorf die scheiß Kinhöfers abfangen und wir haben die 3 perfekten Aufsteiger.

Reaktionen
1.636
Perfekt im Sinne von "wir haben einen zusätzlichen Absteiger"
Nehmen wir mal an Hertha und Freiburg/Bochum gehen runter und Lautern und Pauli kommen hoch. Ddoof schafft es nicht, da der 16. diesmal gewinnt
Lol..wer anderes als Bochum/Freiburg, Mainz und Pauli soll da absteigen?

Reaktionen
1.636
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Da steigt eher Köln ab, auch wenn das NÄCHSTE Saison nahezu unmöglich ist. Ich, als ambitionierter Kölnfan, sehe den FC ungefähr auf Augenhöhe mit Bremen..CL könnte drin sein, EL fast schon Pflicht mit DEM Kader.

Reaktionen
1
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Da steigt eher Köln ab, auch wenn das NÄCHSTE Saison nahezu unmöglich ist. Ich, als ambitionierter Kölnfan, sehe den FC ungefähr auf Augenhöhe mit Bremen..CL könnte drin sein, EL fast schon Pflicht mit DEM Kader.

:lol:

Reaktionen
176
Was lachst du? Er hat doch Recht. Auch wenn ich Leverkusen nicht stärker einschätze als uns.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
sorry zvejdan, aber bochum braucht keine Sau und die gehören jetzt echt mal runter.
du bist doch eh bayernfan, dann kannst auch nach Dortmund oder Schalke scheißen wenn du Bulifussball sehen willst.

Bayern hat aber mit Bochum eine ewige Fanfreundschaft und somit hält man auch zu Bochum. Genauso wie man zu Pauli hält durch die Fanfreundschaft.

ras

Reaktionen
0
sorry zvejdan, aber bochum braucht keine Sau und die gehören jetzt echt mal runter.
du bist doch eh bayernfan, dann kannst auch nach Dortmund oder Schalke scheißen wenn du Bulifussball sehen willst.

bayern und bochum haben so eine tolle fanfreundschaft. deswegen ist bochum für jeden bayern fan essentiell in der bundesliga.

für alle anderen natürlich weiterhin nicht :o

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
bayern und bochum haben so eine tolle fanfreundschaft. deswegen ist bochum für jeden bayern fan essentiell in der bundesliga.

hat bayern echt ne fanfreundschaft mit bochum ? kommt mir irgendwie so vor als hätte das schon wer erwähnt.

Reaktionen
176
Also Pauli hat ne Fanfreundschaft mit uns. Düsseldorf auch.

Reaktionen
0
Die einzig wahre Fanfreundschaft von St. Pauli ist aber mit den Celtics, hat man auch wunderbar beim HSV-Celtic Spiel gesehen, war jedenfalls mittendrin :D

Werd trotzdem wohl nach Köln fahren. Natürlich wird nächste Saison schwer, aber mein Gott, es bringt Geld für den nächsten Stadionausbau und wenn dabei noch Klassenerhalt bei rauskommt mit ein paar anständigen Spielen bin ich mehr als zufrieden.

Reaktionen
0
die liste der verine, die in der buli nix zu suchen haben wird eindeutig von wob, hoff und lev angeführt.

ich lebe in bochum, oder genauer gesagt in herne, bin regelmäßig im stadion, der verein ist geil ich habe da schon nen paraktikum absolviert.
ich scheisse auf fanfreundschaften.

Reaktionen
112
die liste der verine, die in der buli nix zu suchen haben wird eindeutig von wob, hoff und lev angeführt.

wie du meine top3 aufgezählt hast :top2:

fanfreundschaften lol...son rotz. wir ham ne fanfreundschaft mit stuttgart, interssiert mich aber en scheißdreck.
wenn wir diese woche in stuttgart spielen werden sich ersma alle fans umarmen und nach dem spiel auf die krimes eis schlecken fahren. und jogi löw hat sex mit rudi völler.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
So schnell steigt Pauli nicht ab. :)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

Das stimmt nicht, die Fanfreundschaft besteht immernoch, sonst würden ja nicht oftmals Bochumbanner in der München Kurve und andersrum gezeigt.

Also Pauli hat ne Fanfreundschaft mit uns. Düsseldorf auch.

Pauli hat auch mit Celtic,Rostock und Babelsberg ne Fanfreundschaft....

fanfreundschaften lol...son rotz. wir ham ne fanfreundschaft mit stuttgart, interssiert mich aber en scheißdreck.
wenn wir diese woche in stuttgart spielen werden sich ersma alle fans umarmen und nach dem spiel auf die krimes eis schlecken fahren. und jogi löw hat sex mit rudi völler.

die leverkusener haben eine fanfreundschaft mit offenbach die auch beim frankfurt spiel dabei waren, die wird auch recht gut gepflegt aber mit stuttgart ist ansich so gut wie nix am start.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab gestern im Videotext gelesen, dass sich Leverkusen das Wort "Vizekusen" hat patentieren lassen :rofl2:

"Den wenig schmeichelhaften Titel (Vizekusen) haben sich die Rheinländer beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützt - unter anderem für Fahnen und Wimpel, Schals oder auch Christbaumschmuck. “Wir haben uns vor Wochen damit beschäftigt. Wir schützen einen Begriff, damit kein Schindluder damit getrieben wird“, sagte Bayer-Kommunikationschef Meinolf Sprink der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag und bestätigte damit einen Bericht des “Express“."

quelle: http://www.op-online.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-laesst-vizekusen-schuetzen-711432.html

:rofl2:

wie wärs mal bei Randnotizen nachzuschauen....

Reaktionen
1.636
Das stimmt nicht, die Fanfreundschaft besteht immernoch, sonst würden ja nicht oftmals Bochumbanner in der München Kurve und andersrum gezeigt.

Pauli hat auch mit Celtic,Rostock und Babelsberg ne Fanfreundschaft....

die leverkusener haben eine fanfreundschaft mit offenbach die auch beim frankfurt spiel dabei waren, die wird auch recht gut gepflegt aber mit stuttgart ist ansich so gut wie nix am start.

Gladbach hat eine mit Liverpool :cool: die meines Wissens sogar noch sehr gepflegt wird.

Oben