30. Spieltag

Noel2

Guest
Schweinsteiger, dieser blöde Spasti, das war gerade wieder dunkelgelb/hellrot

Reaktionen
0
gott, wie ich grade vom essen wiederkomme und nur noch "...entscheidung vertagt" im stream höre.

unentschieden gerechtfertigt..?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja hätte sicherlich Elfmeter für Bayern geben müssen, aber insgesamt hatte Bayer auch Chancen das Spiel zu gewinnen und war in der 2. HZ schon die klare bessere Mannschaft.
Heute hat Kroos auch mal wieder nen gutes Spiel gemacht nach zuletzt recht schwachen Leistungen. Er ist was Bayern diese Saison noch fehlt, denn zwischen Robben und Ribery gibts halt ein Kreativloch und die Anspiele auf die Spitzen fehlen immernoch.
Ich hoffe mal, dass seine Rückkehr wirklich definitiv ist, dann muss man nicht mehr Müller als erste Offensivoption ertragen.

Reaktionen
0
sie ist definitiv.
es gab doch schon von anfang an nichts daran zu rütteln.

ein verbleib bei den pillenschubsern war doch seit dem winter nur noch ein wunschdenken der leverkusener.

edit:

Auf das angebliche Angebot der Leverkusener von acht Millionen Euro Ablöse für den Jung-Star reagierte Rummenigge mit einem Schmunzeln - und machte klar, dass die Summe für die Bayern eindeutig zu wenig ist. Er habe Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gefragt, "ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für vier Millionen kaufen will".

Reaktionen
762
Fandest du Müller nicht immer ziemlich geil Leinad?

Reaktionen
0
müller is ja auch ziemlich geil, nur kroos is nochmal ne andere stufe :elefant:

raf7

Guest
schalke :rofl2:
kroos :klatsch:

freu mich jetzt schon auf ribery kroos robben und davor mario pommez in topform!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja hätte sicherlich Elfmeter für Bayern geben müssen, aber insgesamt hatte Bayer auch Chancen das Spiel zu gewinnen und war in der 2. HZ schon die klare bessere Mannschaft.
Heute hat Kroos auch mal wieder nen gutes Spiel gemacht nach zuletzt recht schwachen Leistungen. Er ist was Bayern diese Saison noch fehlt, denn zwischen Robben und Ribery gibts halt ein Kreativloch und die Anspiele auf die Spitzen fehlen immernoch.
Ich hoffe mal, dass seine Rückkehr wirklich definitiv ist, dann muss man nicht mehr Müller als erste Offensivoption ertragen.

Kann man so stehen lassen. Das mit dem Elfmeter war aufjedenfall wieder das bekannte Duselkusen.

Reaktionen
0
tjo, wenn die dortmunder in der 1. halbzeit das tor nicht treffen wollen, trotz zahlreicher guter chancen, fängt man sich eben hinter einen :/
natürlich total überflüssige niederlage, man hätte mit einem sieg den 3. platz erobert (ob sie dahin gehören oder nicht sei mal außen vor gelassen, was am ende zählt sind nur die punkte).
stattdessen muss man jetzt wieder höllisch aufpassen, dass man dem druck der teams die unter einem stehen, standhält und am ende nicht wieder mit leeren händen darsteht.

Reaktionen
0
1-0 hsv. tesche.
lol. peter kann sich jez langsam echt einbuddeln

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Fandest du Müller nicht immer ziemlich geil Leinad?

Ich mag Müller ja auch, aber er ist sicherlich noch nicht so weit, um Leistungsträger bei Bayern zu sein und jedes einzelne Spiel durchzuspielen, vor allem, wenn Gomez, Olic, Robben und Ribery verfügbar sind.
Er ist ja noch jung und kann sich entwickeln, aber derzeit sehe ich nicht die spielerischen Fähigkeiten, die es benötigt um bei Bayern Stammspieler zu sein.
Das hat sich dann vor allem auch gegen stärkere Gegner (CL) gezeigt. Also Müller als Ergänzungsspieler eine tolle Sache, aber wenn er nächste Saison noch Stammspieler ist läuft bei Bayern was falsch.
Es wird sicherlich auch nicht für Kroos leicht die Rolle des 10er/OM auszufüllen, aber man konnte es ja gestern sehen, er ist einfach einer, der seine Mitspieler in Szene setzen kann und das wird einfach benötigt, da Robben und Ribery dann doch eher selber den Abschluss suchen und meist so weit vorne spielen, dass sie nicht diejenigen sein können, die z.B. mal die Stürmer schicken.
Hatte es ja schon mehrfach angesprochen, bei Bayern hängen die Stürmer einfach in der Luft. Da kann man auch gerne die letzten beiden Tore von Olic gg ManU nehmen. Das war ja auch nicht rausgespielt, sondern einfach erzwungen und mit etwas Glück.
Man kann ja nicht immer darauf hoffen, dass Robben einen raushaut. :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Jawoll HSV 2:1! Abpfeifen, hab genau das getippt.

Reaktionen
21
Scheiß Spiel, aber endlich mal wieder 3 Punkte. Danke Ruuuuud

Reaktionen
252
Na super. Ruud hat meinen Tipp kaputt gemacht
wie so vieles wieder:
ein Tor zu wenig, auf der falschen Seite ein Tor zu viel und sowieso...

Deleted_38330

Guest
Zwei Elfmeter nicht gegeben, höhö. Zweitligaschiedrichter.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift.

Reaktionen
3
ich lese nur "unverdiente führung" im ticker und lache lauthals
gott muss nürnberg dumm und schlecht sein

Deleted_38330

Guest
Verdient verliert man wenn man im ganzen Spiel überlegen ist und dann zwei dumme Tore kassiert. Das ist hier passiert. Hoffentlich geht es am letzten Spieltag dann für Köln um nichts mehr und die sind noch besoffen von der Nicht-Abstiegsfeier.

Reaktionen
762
Wie vor 3 Jahren als es gegen Lautern ging. Dafür hasse ich Köln heute noch.

Reaktionen
252
Köln is drin. Da passiert nix mehr. Und nach unten geschaut: Hertha scheint für mich auch abgestiegen.

Bleiben 4 Teams auf zwei Plätzen. Ich denke und hoffe, dass das Team auf dem 16 Platz landet auch absteigt. Diese Relegationsspiele sind einfach nur daneben.

Reaktionen
762
MMn sind sie das geilste was es in der BL gibt. Solange Gladbach nicht mitwirkt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der 3. der 2. Liga ist da auch eigtl. immer Favorit. Auch kein Wunder, die eine Mannschaft hat eine Saison mit Erfolgserlebnissen hinter sich und die andere eine Saison voller Kampf gegen den Abstieg.
Halte die Relegationsspiele von daher sowieso für fragwürdig.

Reaktionen
762
Konnte man ja diese Saison bestens sehen wie ununterhaltsam die Gladbach-Spiele sind, ich erinnere nur mal an das 3:3 gegen Bochum, das 2:4 gegen SAP, das 5:3 gegen Hannover, das 4:2 gegen Bremen, das 2:3 gegen Leverkusen....

Wenns nen Titel für die unterhaltsamsten Spiele gäbe wäre Gladbach schon lange Meister.

Reaktionen
0
Wenn mans unterhaltend findet, wenn sich zwei defensiv extrem schwache Mannschaften gegenseitig das Tor vollhauen...

Da kann man auch beim Training zuschauen.

Ich find halt guten Fussball attraktiver und unterhaltender.

Viele Tore sind was fuer den ARD-Sportschau-Pöbel.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Konnte man ja diese Saison bestens sehen wie ununterhaltsam die Gladbach-Spiele sind, ich erinnere nur mal an das 3:3 gegen Bochum, das 2:4 gegen SAP, das 5:3 gegen Hannover, das 4:2 gegen Bremen, das 2:3 gegen Leverkusen....

Wenns nen Titel für die unterhaltsamsten Spiele gäbe wäre Gladbach schon lange Meister.

Sieger des Clown-Cup oder wie?

Oben