• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3. Zotaccup

Reaktionen
0
Bin ja gespannt ob zerg wieder so dominiert ^^

DopeBoss

Guest
denke mal die jungs von mTw werden wieder dabei sein, koll evtl auch, mondi weiß net

achja, dann halt die flagge auch hoch!

:wm:

Reaktionen
0
Bin auch dabei :)
Wenn jemand Stream IP hat oder so, ruhig posten ne? :P

Reaktionen
120
im gamesports sendeplan habe ich keinen eintrag für die uhrzeit entdecken können, scheinbar gibt es keinen cast.

DopeBoss

Guest
wie gehts da weiter wenn man sich angemeldet hat :S?

keine ahnung ^^ denke mal du wirst von den orgas angeschrieben, und dann bekommst du deine gegener zugewiesen ...

bring aber viel zeit und geduld mit, soll nich so prickelnd sein ^^ (also das warten auf den gegener)

xuneof

Guest
gut danke :)

in welcher league spielst du denn? :x hoffe da sind nich nur platin leute unterwegs

Teasle

Guest
habt ihr denn noch nie ein cup mitgemacht?
ihr denk doch wohl nich das 2-3 admins 200 leute anschreiben Oo
ihr schaut einfach im grid gegen wen ihr spielt den schreibt ihr an und dann gehts los...-.-

xuneof

Guest
habt ihr denn noch nie ein cup mitgemacht?
ihr denk doch wohl nich das 2-3 admins 200 leute anschreiben Oo
ihr schaut einfach im grid gegen wen ihr spielt den schreibt ihr an und dann gehts los...-.-

Ne hab noch nie an nem cup teilgenommen...

wo find ich den grid? Wer observt das game?

Teasle

Guest
grid is auf der page wo dich checked-in hast, und wieso sollte das einer observen?

DopeBoss

Guest
kolll habe ich ebenso wenig wie hasuobs entdecken können, mondi spielt ja eh keine beta. :\

mondi spielt keine beta? solltest dich ein wenig besser informieren ^^

und zz is noch checkin, dann sehen wir ja wer dabei ist, und wer lieber f1 guckt ^^

und koll und hasu waren doch die letzen beiden male auch dabei, warum sollten sie dieses mal nicht!?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mondi war imho beim ersten cup dabei, ist aber relativ rasch rausgeflogen. hihi alliteration :D

Reaktionen
120
in welcher div und auf welchem platz treibt sich mondi denn rum? hab selber keinen key, sondern nur in diversen interviews gelesen, dass mondi nicht viel von sc2 hält und es voraussichtlich nicht kompetitiv spielen wird. :)

hasuobs ist "checked in", den habe ich vorhin wohl übersehen.

Reaktionen
0
Gibt dieses mal tatsächlich keinen Stream, schade.

xuneof

Guest
und wie siehts aus sind dort überwiegend plat spieler oder auch silver?

Guest
Gibt dieses mal tatsächlich keinen Stream, schade.

naja letztes mal wurde hier kein gutes haar am caster gelassen und jetzt heulen alle rum, dass es keinen stream gibt. bisschen irrational ( soll jetzt nicht direkt an dich gerichtet sein )
nächste woche gibts wieder einen, keine sorge.

Reaktionen
0
Wart doch ma ab bis der grid da ist und gehn in den IRC channel...tss

Reaktionen
0
ok danke aber in #ZOTAC.SC2 muss ich drin sein (bin) ??
danke erste mal teilnahme

Guest
mein tipp ist: du wirst nicht gewinnen :D

Reaktionen
0
naja letztes mal wurde hier kein gutes haar am caster gelassen und jetzt heulen alle rum, dass es keinen stream gibt. bisschen irrational ( soll jetzt nicht direkt an dich gerichtet sein )
nächste woche gibts wieder einen, keine sorge.

natürlich.
aber man kann ja auch den sound ausmachen ;)

Reaktionen
0
hm, ohne Stream bzw. Möglichkeit der Mitverfolgung für die Allgemeinheit finde ich solche Turniere irgendwie sinnfrei =(

DopeBoss

Guest
hm, ohne Stream bzw. Möglichkeit der Mitverfolgung für die Allgemeinheit finde ich solche Turniere irgendwie sinnfrei =(

#
ich werd mal die jungs ausm staff anhauen, ob wir sowas fürs nächste mal organizen können

warum der wc3 boy das gemacht hatte, is klar zotac->gamesports->mystarcraft heißt, im endeffekt hat er "sein eigenes" turnier gecastet

Guest
zotac wird von mystarcraft.de ausgerichtet und somit exklusiv von gamesports gecovert.
glaube nicht, dass ingame da mitmischen darf, gS darf ja auch keine ingamesachen covern.
aber keine sorge, cast wird es nächste woche sicher geben. gedult junger padawan.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
natürlich werden wir da uns nicht einmischen, genauso wenig wie sie sich in unsere casts einmischen werden, da haste net wirklich nachgedacht dope -.-

Reaktionen
0
Wie lang muss man auf Gegner warten wenn dieser off ist?

DopeBoss

Guest
wusst ich nich ^^
na gut, dann überlass ich die coverage lieber anderen :x

dann is das aber ziemlich weak von gamesports ^^

Oben