3. Zotaccup

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
findet es noch jmd so witzig das die SCVs auf franz. VCS heissen?! :)

Also SCV => VCS ... lol
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ja löolrllofzl. und auf deutsch wbf.. hilarious

Wieso nur laggt der Russische Stream so?=/
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Dimaga hat schon sehr stark im ersten Zotac Cup gegen oOrly gespielt, überraschend ist es nicht.
 
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
ich hoffe da kommen wieder ordentlich Replays hier auf instarcraft :)
Falls schon jemand welche hat, kann ers ja hier posten..
 
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
kann jmd link von den russischen stream gbn plz?

französischer stream laggt auch derbe!

@ NICE GAME :D i <3 terra
 

Kallisti_inaktiv

Guest
Wow, das war mal ein spannendes Match. Sehr geil anzusehen. Und Seeker Missiles sind so derb. ;)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
was es nicht unbedingt besser macht:D
naja sieht nach ner vergewaltigung des Ts aus!

ich glaub niemand der jemals nen blick in die Bildertauschgruppe geworfen hat wird sich diesem forum wieder entziehen können ::]: ein thread sie alle zu locken und ewig zu binden...
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
war einfach gut gespielt vom terra :) und schön zu sehen dass zerg auch mal auf die mütze bekommt
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
yay go demu! ^^

ps: gibt es endlich nen legit way um reps zu gucken, oder haben hier alle nen key? :ugly2:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.675
Reaktionen
725
der franz cast ist sonst von ihrem spielverständnis ganz nett.

umd hört sich lustig an wenn mans versteht.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
kann jetzt völliger schwachsinn sein, aber ownen tanks net ggn hyden on mass? (noch nie T gespielt ^^)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo der russische caster ist an sich auch nicht schlecht. allerdings spielt er auf ultr alow grafik, da fühl ich mich gleich wie am heimischen laptop :D
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
So 3:1 für dimaga, die letzten beiden matchs waren wirklich spannend, mal abseits des ganzen mass-roach-meta-game.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Dimaga ist nun wohl der Sieger des 3ten Zotac Cups, wieder ein Zerg.

Für den Schwarm!
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
kann jetzt völliger schwachsinn sein, aber ownen tanks net ggn hyden on mass? (noch nie T gespielt ^^)

Hellions sind schon der Konter zu hyden unter 2 Bedingungen:

1) Man hat halbwegs gleichviele Basen wie der Zerg. Denn 100 Supply hydras sind immernoch besser als 50 supply hellions
2) Man muss sie micron und direkt in die hyden reinfahren und die hellions nicht aus max range feuern lassen.

4 Hellions vs 4 Hyden und alle Hyden sind tot, sobald jeder hellion einmal geschossen hat, weil sie ge-4-hitted werden. Nur wenn die Hellions auf max range sind geht der splash halt verloren :-/

So wie ich das jetzt im letzten game gesehen habe war keine der beiden Bedingungen erfüllt :p
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
weil morrow( war doch der t oder) damit die hyden countern wollte. aber toadesstern, dass mit 4hits impliziert halt, dass die 4 helions immer alle 4 hyden treffen (und damit perfekt stehen), klingt net gerade wahrscheinlich :X
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
morror is immernoch gegen dimaga im halbfinale (?) ausgeschieden.. mym]demuslim wars
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
weil morrow( war doch der t oder) damit die hyden countern wollte. aber toadesstern, dass mit 4hits impliziert halt, dass die 4 helions immer alle 4 hyden treffen (und damit perfekt stehen), klingt net gerade wahrscheinlich :X

natürlich nicht, es war nur ein Beispiel. In großen massen wirst du aber immer MINDENSTEN 4 hyden auf einmal treffen, wenn du halt direkt vor sie ranfährst und nicht aus größtmöglicher entfehrnung angreifst, so wie die KI es bei A-klick nunmal macht.

Von daher hat der T den Z schon gecountert, hat es aber einfach grottig (ok er wurde 2ter im zotac cup und ich weiß, er ist tausendmal besser als ich) ausgeführt.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Die erste hälfte der replays des cups befindet sich nun in unserer filebase, viel spaß beim anschauen!!
 
Oben