What]eva[uWant
Guest
welche race spielt denn demuslim?
und was soll das jetzt sagen? dass sc2 ein bisschen ähnlicher zu bw ist als zu wc3? OH RLY?
dass sich jetzt auch noch mods an diesem lächerlichen wc3 vs. bw quatsch beteiligen ist echt peinlich. stell dir vor, in ein paar jahren werden womöglich spieler die szene dominieren, die KEINES der beiden spiele je gespielt haben, weil sie bei wc3 release gerade erst 10 jahre alt waren. oh noes.
Hab leider kein replay davon aber im Teamliquid Forum wird der schon diskutiert.
Dabei werden schnell 2 Baracken gebaut und dann mit 6 marines und ca.8 worken ein go gemacht der P hat in dieser zweit höchsten 4 Zealots aber nur wenn er sowieso vorhatte 2 gates zu gehn. Die worken blocken und die Zealots werden recht leicht zerlegt bis jetzt gibt es noch keinen Konter.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=115793
seit wann spielt horror zerg?
seit wann spielt horror zerg?
solang du das nicht ins verhältnis zwischen gesamtanzahl der bw-spieler und gesamtanzahl der wc3-spieler unter den teilnehmern setzt ist das einfach total bedeutungsfrei. brauchst es also nicht bei jedem zotaccup erneut posten.armer araK!
Wieder in den Top8 fast nur BW-Gamer:
Tarson
Morrow
Dimaga
Kenzy
Horror
Radio (aka the little one)
Nightend
Demuslim
Macht 75%.
dass sich jetzt auch noch mods an diesem lächerlichen wc3 vs. bw quatsch beteiligen ist echt peinlich.
solang du das nicht ins verhältnis zwischen gesamtanzahl der bw-spieler und gesamtanzahl der wc3-spieler unter den teilnehmern setzt ist das einfach total bedeutungsfrei. brauchst es also nicht bei jedem zotaccup erneut posten.
achja: gogo horror!
Viele Leute würden aber auf ne op Race switchen, wenn sie damit zB. 100 Euro gewinnen könnten .
In diesem Cup konnte kein Protoss gewinnen!
wie dimaga gerade morrow mit ultras weggefickt hat
habt ihr nen Stream?
€dit: kk, den probier ich mal!
www.millenium.org/webtv
ist franzosen stream, gerade wird auch nichts gestreamed, denke aber gleich wieder
ah ok danke. wer nich alles mitspielt heut=)soweit ich weiß IPS.Radio
Vllt. hat Horror auch gewechselt, weil ihm Zerg mehr zu gesagt oder er alle Races ausprobieren will? Macht in einer Beta überhaupt kein Sinn die Race nach momentanem Patchstand zu wechseln, nächste woche könnte Zerg schon totgepatcht sein. Spiel Zerg von Anfang an und würde auch net wechseln, wenn Terra auf einmal total op wäre, is halt ne beta, wo Blizzard rumprobiert.
nein das meinte ich bestimmt nicht, du musst mich wohl verwechseln.stimmt das würde das ganze wohl noch extremer machen. Meintest du nicht neulich (genau wie auch der zotac caster im ersten stream), dass fast ausschließlich wc3 Spieler sc2 spielen und am zotac cup teilnehmen?
Aus geschätzen 30 bw Leuten machens 6 in die Top 8
Aus den restlichen 500 Leuten machen es 2 in die Top 8.
So in etwa hat sich das von euch immer angehört was die Mengen an Wc3 teilnehmer angeht, also stimmt das nun jetzt doch nicht?