3. Zotaccup

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und was soll das jetzt sagen? dass sc2 ein bisschen ähnlicher zu bw ist als zu wc3? OH RLY?

dass sich jetzt auch noch mods an diesem lächerlichen wc3 vs. bw quatsch beteiligen ist echt peinlich. stell dir vor, in ein paar jahren werden womöglich spieler die szene dominieren, die KEINES der beiden spiele je gespielt haben, weil sie bei wc3 release gerade erst 10 jahre alt waren. oh noes.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
und was soll das jetzt sagen? dass sc2 ein bisschen ähnlicher zu bw ist als zu wc3? OH RLY?

dass sich jetzt auch noch mods an diesem lächerlichen wc3 vs. bw quatsch beteiligen ist echt peinlich. stell dir vor, in ein paar jahren werden womöglich spieler die szene dominieren, die KEINES der beiden spiele je gespielt haben, weil sie bei wc3 release gerade erst 10 jahre alt waren. oh noes.

Es war nur eine Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger.
 

DiE]Hilde[

Guest
im achtelfinale ggn Nightend verloren. Dachte es wäre schon Viertelfinale und deswegen bo3, hab daher nen allin push gespielt den ich im bo1 niemals ausgepackt hätte löl ^^ najo aus fehlern lernt man ^^
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Hab leider kein replay davon aber im Teamliquid Forum wird der schon diskutiert.

Dabei werden schnell 2 Baracken gebaut und dann mit 6 marines und ca.8 worken ein go gemacht der P hat in dieser zweit höchsten 4 Zealots aber nur wenn er sowieso vorhatte 2 gates zu gehn. Die worken blocken und die Zealots werden recht leicht zerlegt bis jetzt gibt es noch keinen Konter.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=115793

lol grad mal gegen Kerl probiert, IMBA :p
Zitat "solchen Leuten sollte der Key entzogen werden", also mit der strat macht man sich anscheinend nicht beliebt :ugly2:
 

darkmarti

Guest
Ich finde es einfach nur krass, dass Kenzy (Zerg), nachdem er solche Verluste einstecken musste, wieder so ins Game reinkam...
Mir zeigt dieses Game, dass dieses mu atm einfach nur imba ist.
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
seit wann spielt horror zerg?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
armer araK!

Wieder in den Top8 fast nur BW-Gamer:
Tarson
Morrow
Dimaga
Kenzy
Horror
Radio (aka the little one)

Nightend
Demuslim

Macht 75%.
solang du das nicht ins verhältnis zwischen gesamtanzahl der bw-spieler und gesamtanzahl der wc3-spieler unter den teilnehmern setzt ist das einfach total bedeutungsfrei. brauchst es also nicht bei jedem zotaccup erneut posten. :)

achja: gogo horror!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
kara, pumpst du immer im lategame bei X exen aus ganzen 4 gates o_O ? ansonsten schöne games..

aiur, eher fail dass er viel zu wenig gates das game über hat
 

DopeBoss

Guest
dass sich jetzt auch noch mods an diesem lächerlichen wc3 vs. bw quatsch beteiligen ist echt peinlich.

heißt das jetzt, dass er - weil er mod ist - sich an keiner diskussion beteiligern darf? :doh:

und ja, ich merke es auch in der bronzeliga, dass alle auf einmal zerg spielen
anfangs fast nur pvp gespielt, jetzt iwie nur pvz, pvt ist mir ein fremdwort ^^

@ topic
horror bw terra, dann zunächt sc2 toss, und nu mit zerg im halbfinale :hum:

:wm:
 

mTwAMD-kAra

Guest
war mein erstes pvz lategame und das nach ner woche pause auch noch : /
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
achso, ok=). hättes aber eigtl erwartet dass du winnst, nach den ersten games, mit mehr upgrades / gates hättest du es zu 1000%. schade
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
solang du das nicht ins verhältnis zwischen gesamtanzahl der bw-spieler und gesamtanzahl der wc3-spieler unter den teilnehmern setzt ist das einfach total bedeutungsfrei. brauchst es also nicht bei jedem zotaccup erneut posten. :)

achja: gogo horror!

stimmt das würde das ganze wohl noch extremer machen. Meintest du nicht neulich (genau wie auch der zotac caster im ersten stream), dass fast ausschließlich wc3 Spieler sc2 spielen und am zotac cup teilnehmen?

Aus geschätzen 30 bw Leuten machens 6 in die Top 8
Aus den restlichen 500 Leuten machen es 2 in die Top 8.

So in etwa hat sich das von euch immer angehört was die Mengen an Wc3 teilnehmer angeht, also stimmt das nun jetzt doch nicht? :(
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Vllt. hat Horror auch gewechselt, weil ihm Zerg mehr zu gesagt oder er alle Races ausprobieren will? Macht in einer Beta überhaupt kein Sinn die Race nach momentanem Patchstand zu wechseln, nächste woche könnte Zerg schon totgepatcht sein. Spiel Zerg von Anfang an und würde auch net wechseln, wenn Terra auf einmal total op wäre, is halt ne beta, wo Blizzard rumprobiert.
 

darkmarti

Guest
Viele Leute würden aber auf ne op Race switchen, wenn sie damit zB. 100 Euro gewinnen könnten :).
In diesem Cup konnte kein Protoss gewinnen!
 

What]eva[uWant

Guest
naja zumindest von bekannten warcraft größen, waren nicht soo viele dabei. nightend, hasu, miou, kiwikaki und demuslim. das zumindest die, die ich mal eben beim überfliegen des grids gesehn hab. hab zwar von sc bw kaum nen plan, aber denke, dass da schon mehr "pros" mit machen, auch wenn evtl mehr wc3 spieler insgesamt dabei waren.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Viele Leute würden aber auf ne op Race switchen, wenn sie damit zB. 100 Euro gewinnen könnten :).
In diesem Cup konnte kein Protoss gewinnen!

Und wieviele Toss haben mitgespielt? White-ra seine FE vs Horror war einfach nur dämlich gespielt, Nightend hat Mardow rausgehaun und hat halt irgendwann auch verloren. Was bei HasuObs lief, kein Plan, aber so früh raus, wahr. schlecht gespielt. Zerg ist sicher recht stark und momentan wohl die flexibelste Race und stellenweise auch am stärksten, aber ZvP ist sicherlich kein Auto-Win Matchup.
 

darkmarti

Guest
Was glaubst du denn, warum viele atm auf z switchen? pvz bei etwa gleichem skill zu gewinnen ist zum derzeitigen Patchstand kaum schaffbar.
 

DopeBoss

Guest
Vllt. hat Horror auch gewechselt, weil ihm Zerg mehr zu gesagt oder er alle Races ausprobieren will? Macht in einer Beta überhaupt kein Sinn die Race nach momentanem Patchstand zu wechseln, nächste woche könnte Zerg schon totgepatcht sein. Spiel Zerg von Anfang an und würde auch net wechseln, wenn Terra auf einmal total op wäre, is halt ne beta, wo Blizzard rumprobiert.

auf der einen seite gibts ja die noobs im bnet, die denke "oh z imba" und wechseln dann

die jungs spielen aber auf so nem level, dass selbst der kleinste vorteil das game entscheidet und wenns dann ums geld geht, nutzt man dann jeden ...

will ihm aber damit nich vorwerfen, dass er das nur deswegen macht, würds ihm aber auch nicht verübeln ...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
stimmt das würde das ganze wohl noch extremer machen. Meintest du nicht neulich (genau wie auch der zotac caster im ersten stream), dass fast ausschließlich wc3 Spieler sc2 spielen und am zotac cup teilnehmen?

Aus geschätzen 30 bw Leuten machens 6 in die Top 8
Aus den restlichen 500 Leuten machen es 2 in die Top 8.

So in etwa hat sich das von euch immer angehört was die Mengen an Wc3 teilnehmer angeht, also stimmt das nun jetzt doch nicht? :(
nein das meinte ich bestimmt nicht, du musst mich wohl verwechseln.
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung ob es das extremer machen würde oder es wesentlich abschwächen würde, ich habe nur gesagt, dass es ohne diese zusätzliche information keinerlei aussagekraft besitzt wie viele spieler welcher "partei" nun auch immer in den top8 sind.
der caster der letzten beiden cups war außerdem meiner meinung nach nicht nur ein bw sondern auch ein wc3-noob, obwohl ich ihn noch nie wc3 habe casten hören..
außerdem brauchst du mich nicht mit "euch" ansprechen bzw explizit zu den wc3-spielern zählen, habe sicherlich schon mehr bw gespielt als du. :wave:
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
leider ist mein französisch auch nicht so gut als dass ich verstehen könnte ob da gleich noch was läuft oder nicht :duden:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Okay, nachdem ich das Karagame gesehen hab, muss ich zugeben, dass ZerG im Lategame nicht zu schlagen ist. Davor seh ich es aber nicht aussichtslos,
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
beide streams voll 8[
PS: horror 0:2 raus. soviel zu "Z is imba"
 
Oben