3 beta keys auf gamestar.de zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
auch wenn damit meine chancen von 0,0001 auf 0,00001 fallen möchte ich euch die gelegenheit geben a) einen key zu gewinnen und mir b) meinen fehler aufzuzeigen.
alle 16fragen müssen richtig beantwortet werden
hier meine antworten:
1b
2a
3c
4a
5b
6b
7c
8c
9a
10a
11b
12b
13a
14c
15a
16a
any idea ?
ich hab 15/16 und KEIN plan welche falsch ist.
16 und 15 sind richtig alles andere kann eigetnlich nicht falsch sein :(
jemand ne idee ?

hier das quiz:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1640&pk=8

Reaktionen
0
zudem spinnt das script
ich hab 3x nacheinander dasselbe angekreuzt da richtig.
erst war IMMER eins falsch angezeigt worden, dann aber aufeinmal wars denn doch richtig

Reaktionen
0
ENDLICH!!!

nachdem ich ca. 40 versuche beim scheiß test hatte und immer eine frage falsch.. hab ichs endlich richtig.. hatte die frage mit Xel´Negal rasse falsch.. ;)

Reaktionen
0
Morgen wird bekannt gegeben, wer gewonnen hat. Vielleicht kann es der ja mal hier preisgeben, falls es überhaupt einer aus dieser Community ist.
Glaube nämlich, dass wir nicht die einzigen sind, die daran teilgenommen haben :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Update: Da wir kurzfristig noch einen weiteren Betakey erhalten haben, werden wir nun drei Beta-Zugänge für StarCraft 2 an die Teilnehmer des Quiz verlosen. Die Verlosung läuft noch bis zum morgigen Mittwoch (24.02., 24 Uhr).

bitte im topic ändern :>

Reaktionen
0
total sinnfrei das man den test solange wiederholen kann bis man alles richtig hat

meiner meinung nach sollte niemand einen key kriegen der 40 versuche braucht^^

naja is eh eigentlich nur eine aktion um die subscribe rate in die höhe schnellen zu lassen

Reaktionen
0
Darfst/Kannst du verraten wieviele schon an dem Quiz teilgenommen haben?

Reaktionen
0
naja wenigstens ein quiz was net jeder sofort schafft und damit die chance ein bisschen höher ist zu gewinnen

Reaktionen
0
joa, ist echt selten dämlich. is aber eh alles googlebar.

dog hätte aber bestimmt auch kein thread gemacht, wenn er schon alle richtigen antworten gehabt hätte ;). lieber ne schlechte chance, als gar keine, denkter sich

DendaReloaded

Guest
Thx, hab alles richtig :)
Aber ich werde trotzdem keinen Key bekommen.... solche ,,Starcraft-2-Key-Gewinnspiele'' mögen mich nicht so ;)

Reaktionen
0
Habe meine Eltern immer ausgelacht wenn sie bei solchen Gewinnspielen teilgenommen haben, aber in der Not frisst der Teufel halt fliegen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
netterweise kannst du es dann oben auch mal richtig edizieren nachdem du es durch die hilfe hier geschafft hast

Reaktionen
0
Hab genau 4 Versuch gebraucht hatte das mit dem ersten Screen Falsch.. 8[ . Das, finde ich ist schwer Googlebar! Also für mich zumindest ;)

Reaktionen
0
Naja sind doch nur 2 Keys zu gewinnen oda?
edit
verlesen :)

Reaktionen
0
total sinnfrei das man den test solange wiederholen kann bis man alles richtig hat

meiner meinung nach sollte niemand einen key kriegen der 40 versuche braucht^^

naja is eh eigentlich nur eine aktion um die subscribe rate in die höhe schnellen zu lassen

lol wasn scheißdreck, ich hatte die ganze zeit eine frage falsch! aber probier mal herrauszufinden welche das ist bei 16*3 möglichkeiten.. viel spaß.. :(

und bei jeder scheiß änderung wieder alles von vorne eingeben und nächsten versuch starten.. und das wegen einer falschen antwort..

Naja sind doch nur 2 Keys zu gewinnen oda?

jetzt 3.. aber chancen sind gegen null.. vor nen paar tagen warens wohl schon 5000 teilnehmer.. jetzt sinds bestimmt noch mehr..
allerdings.. frag ich mich ob die chancen nicht immernoch deutlich höher sind als beim opt in...

Reaktionen
0
bin ich der einzige bei dem nach Eingabe der persönlichen Angaben und "Daten absenden" immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus." kommt?

habe alle Fehlder ausgefüllt..

Reaktionen
0
Also bitte, als wären die Fragen soo schwer.
1. kannst alles auf Wikipedia nachschauen
2. kann man sich wohl 16 Antworten merken ?!! :)

Reaktionen
0
Also bitte, als wären die Fragen soo schwer.
1. kannst alles auf Wikipedia nachschauen
2. kann man sich wohl 16 Antworten merken ?!! :)

this und außerdem is die xelnaga frage ja wohl total popelig

und die antwort wüsste man wenn man auch nur einmal die kampagne gespielt hätte

scheint mir du bist nicht fan genug ^^

Reaktionen
2
bin ich der einzige bei dem nach Eingabe der persönlichen Angaben und "Daten absenden" immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus." kommt?

habe alle Fehlder ausgefüllt..

Ja, hatte ich auch das erste mal, dann hast du wohl den captcha code nich richtig ausgefüllt.

Kinderbier

Guest
entweder ist das verbugt, oder es speichert die ersten Einträge die man gemacht hat.

Reaktionen
0
this und außerdem is die xelnaga frage ja wohl total popelig

und die antwort wüsste man wenn man auch nur einmal die kampagne gespielt hätte

scheint mir du bist nicht fan genug ^^

bei mir ist es nur einfach schon 12 jahre her seitdem ich die kampange gezockt hab lol

Reaktionen
0
da steht was 11000+ auswertungen... also sind die chancen bei 3 keys... nich so groß xD
da stehts besser mit dem opt-in glaub ich :P

Reaktionen
2
Wo stehtn das?

edit: ach so, bei der auswertung:ugly:

najo, dann halt nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
OMG Krass, ich glaub manche kommen nie an Key, iwie hab ich das Gefühl, dass immer die gleichen an die Keys kommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben